Sammelthread Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Sammelthread
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Mit ein wenig Biegen passt der IFX-14 auch mit Backplatecooler in das CM 690.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

wie wenig ist denn "ein wenig biegen"?
Paar Millimeter oder schon ein gutes Stück?
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Hallo,

der ifx-14 passt nur mit 120mm Lüfter in ein Antec Ninehundred.
Das aber auch nur ohne Backplatekühler.
Wenn man nen 140er drauf hat muss man halt ein wenig schneiden:devil: Aber das sieht man bei mir gar nicht.

Ich hab auch nen Scythe Mugen in einem Aerocool ExtremeEngine 3T.
Der passt aber nur wenn man den 250er in der Seite abbaut oder wie ich die Gehäusetür offen lässt:wall:

MfG
DerFetzer
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Thermalright Ultra 120 eXtreme passt perfekt in Antec P 182 und Thermaltake Armor.



MFG Punked
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Xigmatek HDT-S1283 ist komplett kompatibel zu Coolermaster Stacker 831 SE und Thermaltake Shark.
Er ist aber nur bedingt kompatibel zum Thermaltake Tsunami Dream, da der vorinstallierte Seitenlüfter ausgebaut werden muss.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Termaltake Sonictower passt problemlos in das Antec P180.
Warscheinlich passt da jeder Kühler rein, aber das ist ja nicht relevant/gefragt.
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Wär ja das beste wenn da stehen würde: Antec P 180: Jeder Kühler, wirklich jeder :D
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Thermaltake BigTyp 120 VX passt ins Coolermaser CM690
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Der Scythe Ninja Passt ins Rebel 9 Economy,bei der value edition glaube ich nicht

Der Ifx 14 passt ebenfalls ins Rebel 9 Economy
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Kompatibel:
Scythe Mugen in das Thermaltake Xaser XI.
Passt ohne Einschränkungen.

 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Scythe Mugen in Sharkoon Rebel 9 Economy
-->> Habe ihn nicht selber drin aber habe es bei einem Freund gesehen;)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Freezer 7 Pro passt auch,ich weiß,das war jedme klar:lol:;)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Hallo,

zum Scythe Mugen bzw Infinity:
Thermaltake ArmorJr (ohne Seitenlüfter, der aber ohnehin nur optional ist und nicht mitgeliefert wird)

Ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

In ein Sharkoon Rebel 9 Value passen:

natürlich sämtliche Standardlüfter ;)
Thermaltake BlueOrb II
Thermaltake RubyOrb

Die letzten beiden sind allerdings so ausladend, dass sie knapp am Netzteil anliegen (Tagan T400 U33 oder so ähnlich)! Sie passen, können aber u. U. anliegen. Gleiches gilt für die Abstände zum hinteren Gehäuselüfter (2* 80mm Sunon Lüfter)
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

der thermalright ultra 120A (und wohl auch der 120extreme) passt problemlos in ein:

Coolermaster Stacker RC 810
 
AW: Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse?

Kompatibel:

Aplus WindTunnel - IFX-14, auch mit 140mm Lüftern
 
Zurück