Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Bei mir das gleiche, normal 60 FPS, aber wenn es zum Kampf kommt gehen die FPS runter, das war vor dem update nicht so.
 
Ja, hab ehrlich gesagt auch schon 2-3 Monate nicht mehr gespielt. Bin momentan mehr am spielen von Singleplayer Spielen und wen doch mal irgendwas online dann ehr Armored Warfare, oder Hearts of Storm.
Auf Warthunder hingegen hab ich irgendwie einfach keine Lust.
 
Sagt mal, spielt irgendwer von euch mit nem Controller? Hab mir überlegt einen XBOX One Controller zu kaufen, weil ich wieder etwas Lust auf Flugzeuge habe und vor allem auf RB/SB.
Nur, das Ding kostet so um die 40€.
Oder wäre ein anderer Controller besser? Ich besitze eine PS2 und empfand den Controller immer als einen der besten. Als ich aber mal mit dem Controller der XBOX 360 im Media Markt gespielt habe (ich glaube es war Forza), empfand ich die Handhabung und die Joysticks als äußerst gut.
Und der Controller der XBOX One soll ja noch besser sein.
 
Also ich hab auch lange PS2 gespielt, und mir dann mal nen 360 Controller gekauft, und der liegt wirklich perfekt in der Hand. Da sind die Analog Sticks nicht einfach unten hingeklatscht, sonder halt weiter oben und man muss deswegen die Daumen nicht so abbiegen.
 
Danke schon mal für das Feedback.
Ein weiterer Punkt wäre noch, dass ich, wenn ich mit dem Controller spielen möchte, das Spiel auf den Fernseher umleiten werde (HDMI-Kabel hab ich schon).
Der One Controller funktioniert ja momentan nur mit Kabel am PC oder?
Ich habe jedoch gelesen, dass ein Treiber rauskommen soll, wo es dann über Bluetooth möglich wäre.
Stimmt das?

EDIT:
So, hab mir den Controller gekauft und erhalten. Im Menü von War Thunder komme ich damit nicht weiter, da muss ich trotzdem die Maus benutzen. Die vorkonfigurierte Steuerung für den 360 Controller ist total Mist. Hab mir dann eine config aus dem War Thunder Forum gezogen, aber die ist auch nicht so das wahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video zum Engine Update und Nvidia Gameworks:
https://www.youtube.com/watch?v=i135o2djHdY


Grade die neuen Wellen etc überraschen mich dann doch sehr denn das sieht wirklich ordentlich aus. Auch das PBR freut mich zu sehen.
Und ja, es ist mehr als nur andere Farben.

Viele Spieler werden davon aber eh nicht viel merken. Immerhin spielen extrem viele ja auf minimalen Einstellungen da man so einfach durch die Vegetation hindurch sehen kann...
 
Ich spiele auf LOW, weil die Engine selbst bei niedrigsten Einstellungen Framedrops verursacht und nur einen Kern auslastet. Für Luftkämpfe funktioniert die Engine perfekt, aber auf dem Boden ist es eine Katastrophe.
 
Bei mir war es schon so, als es noch keine Panzer gab. Wenn ich mit einem Flugzeug nahe am Boden geflogen bin, dann gingen die Frames deutlich runter. Ich hatte damals schon meine Bedenken mit den Panzer und hatte inständig gehofft, dass die Engine noch massiv optimiert wird. Aber... Pustekuchen. Stattdessen bekommen wir jetzt ein Effekt Feuerwerk, dass die meisten sowieso ausschalten werden, weil sie es nicht brauchen oder gar nicht sehen können, weil es noch keine Schiffe gibt.
Ich habe meine CPU jetzt auf stabile 4,2 GHz gebracht, aber die Besserung ist sehr bescheiden. Vielleicht sollte ich nur einen Kern aktiviert lassen und ihn auf 5 GHz übertakten :ugly:
 
Puhh gerade ne Wunderschöne Runde gehabt :D 6 Kills mit der Spitfire Mk Vc und nur einer mit der Typhoon :ugly:

Innerhalb von 5 Minuten mit der Spitfire, 5 Stück vom Himmel geholt, und der 6te war ne B17, die auf 6000m geflogen ist, und da brauchte ich schon ein paar minuten bis ich da oben war, aber auch locker mit einem ammo belt ausgekommen :D
Mich hat auch so ne dämliche FW verfolgt, die meinte mich abschießen zu wollen, hat auch erst gut getroffen, habe dann nen bisschien rumgefuchtelt, und habe se von hinten holen können :ugly:
War ne geile Runde, Problem nur, ich depp hatte keine Booster drin :klatsch: :fresse:
 

Anhänge

  • 236390_screenshots_2015-10-03_00001.jpg
    236390_screenshots_2015-10-03_00001.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 45
Puhh gerade ne Wunderschöne Runde gehabt :D 6 Kills mit der Spitfire Mk Vc und nur einer mit der Typhoon :ugly:

Innerhalb von 5 Minuten mit der Spitfire, 5 Stück vom Himmel geholt, und der 6te war ne B17, die auf 6000m geflogen ist, und da brauchte ich schon ein paar minuten bis ich da oben war, aber auch locker mit einem ammo belt ausgekommen :D
Mich hat auch so ne dämliche FW verfolgt, die meinte mich abschießen zu wollen, hat auch erst gut getroffen, habe dann nen bisschien rumgefuchtelt, und habe se von hinten holen können :ugly:
War ne geile Runde, Problem nur, ich depp hatte keine Booster drin :klatsch: :fresse:

Diesen PFtF-Clan hab ich schon mal bei Panzerschlachten gesehen :D
Der mir am häufigsten auftretende Clan nennt sich TURKQ. Ich habe schon dermaßen viele von denen gesehen :what:
 
Wenn ich mich nciht irre müsste der in der FW sogar in diesem PFtF clan gewesen sein. Sind wohl nicht die besten Spieler :ugly:
 
Puhh gerade ne Wunderschöne Runde gehabt :D 6 Kills mit der Spitfire Mk Vc und nur einer mit der Typhoon :ugly:

Innerhalb von 5 Minuten mit der Spitfire, 5 Stück vom Himmel geholt, und der 6te war ne B17, die auf 6000m geflogen ist, und da brauchte ich schon ein paar minuten bis ich da oben war, aber auch locker mit einem ammo belt ausgekommen :D
Mich hat auch so ne dämliche FW verfolgt, die meinte mich abschießen zu wollen, hat auch erst gut getroffen, habe dann nen bisschien rumgefuchtelt, und habe se von hinten holen können :ugly:
War ne geile Runde, Problem nur, ich depp hatte keine Booster drin :klatsch: :fresse:

Du fliegst für den Clan das finde ich gut ;)
 
Naja wenn man es so sieht, bin ich immer noch im CLan drin, habe ja eigentlich nur die BF4 Sektion verlassen ^^
 
Ja klar, BF4 hat sich ja aufgelöst als ich raus bin, danach sind Frankie usw. ja alle abgehauen.

Wenn ich zu komme, kann ich ja mal wieder aufm TS vorbei schauen :)
 
Zurück