Sammelthread War Thunder

Sammelthread
AW: War Thunder

Jap Maus + Tastatur :D Die Steuerung ist drölf mal besser als in WoWP

Diese neuen Deutschen Flieger da sind ja mal echt nice, also dieser Falco und der der danach kommt. Der Falco hat ne sehr schöne Kanone und ist wendig. Hält zwar nix aus, ist aber böse am austeilen :D
Und der Nachfolger hat schicke Bomben :D
 
AW: War Thunder

Also wenn noch jemand länger online ist könnte man ja ein paar Runden zusammen fliegen, hab allerdings noch so gar keinen Plan von dem Spiel hab bis jetzt auch nur die Anfangs Flugzeuge ^^
Hätte so ab 21:45 Uhr Zeit ;)
 
AW: War Thunder

Wäre bis ca 22:30 dabei wenn du willst ;) Gib mir dein Ingamenamen dann schreib ich dich an, oder wollen wir uns im WoT ClanTS treffen oder so ?
 
AW: War Thunder

Ich zock jetzt seit 2 wochen WT ;D bin bei den deutschen lvl5, bei den briten 4, amis 4, russland 2. ich bin immer so ab ca17uhr on. meist bis 23uhr.

bei interesse ich heiise ingame : killer1961
 
AW: War Thunder

Also seitdem sie die Japaner drin haben finde ich es echt mies. So schlimm war es bei WoT nicht. Zockt gerade einer von euch?
 
AW: War Thunder

Bin auch dabei, Spielername ist der gleiche wie im Forum. Fügt mich mal hinzu, hab Tier 1, 4 und 6.

Vielleicht kann man im Forum auch einen PCGHX Clan aufmachen? Geht das?

Im übrigen bin ich der Meinung dass das Spiel sehr bald massiv durchstarten wird: Bei der Grafik und dem Umfang, und vor allem der Tatsache dass es eine Riesengaudi ist. Und das für umsons!
Sammelthread im Anmarsch! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück