[Sammelthread] Steam-Sales

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
Mittlerweile hat man viel.

Meine WL ist wohl 30 Titel lang. Viele sind mir bisher zu teuer oder der Funken springt nicht über so wart ich ab.

Denke aber Factorio wird kommen und paar DLCs bei gutem Kurs.
 
F

FortuneHunter

Guest
Abwarten und Tee trinken ... Ich habe inzwischen irgendwie den Punkt erreicht, dass alle interessanten Games im Sale irgendwie schon in meiner Bibliothek zu finden sind. :what:
Das betrifft sowohl Triple A-Titel wie auch Indies.

Beim letzten GOG-Sale sah das so aus: "Hab ich, Hab ich, Hab ich ... Man wieder nichts dabei".:D

Es wird schwierig noch was vernünftiges zu finden. Na mal sehen, wieviele Titel von meiner Wunschliste in den Sale gehen ... Mehr als die Hälfte davon (28 von 50) ist allerdings noch nicht einmal erschienen.
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Den Punkt hat man immer wieder. Dann vergeht mal ein Jahr und dann finden sich wieder welche. Aber es gibt ja zum Glück noch mehr im Leben, auch wenn wenig spannender ist ;-)
 

Aegon

Freizeitschrauber(in)
Ich wollts eigentlich auch dieses Wochenende ausprobieren, aber ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, es herunterzuladen und konnts so kaum mehr anspielen :wall:
 

1000Foxi

Sysprofile-User(in)
Kleiner Tipp: Haltet euch ein wenig zurück, viele Spiele sind im Wintersale nochmal etwas günstiger. Wenn man schon was länger dabei ist, bekommt man auch ein Auge dafür, welche das sind. Wenn man mehr Infos reinholen möchte, kann man sich hier informieren wie die Preishistorie von einem bestimmten Titel ausschaut.
 

Pikus

Gesperrt
Danke für den Denkanstoß, hab mir das auch mal gegönnt. Der erste Teil war schon sehr schön gemacht, ich hoffe dass der zweite da mithalten bzw. in Sachen Spielzeit auch übertrumpfen kann. :daumen:
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Die Empfehlungen die ich so mitbekommen habe waren sogar eher in die Richtung dass Teil 2 das anständig umgesetzt hat was sich Teil 1 vorgenommen hatte. Die ersten 15 Minuten waren jedenfalls schon mal ganz lustig ("you could open that trunk if the developers would have had time to code that").
 

-Atlanter-

Software-Overclocker(in)
1000Foxi schrieb:
Wenn man schon was länger dabei ist, bekommt man auch ein Auge dafür, welche das sind. Wenn man mehr Infos reinholen möchte, kann man sich hier informieren wie die Preishistorie von einem bestimmten Titel ausschaut.
Es ist eigentlich immer ein Ratespiel, ob ein Spiel im Wintersale stärker reduziert ist als im Herbstsale. Es werden nicht so sonderlich viel Spiele sein, die in diesem 1 Monat billiger werden. Natürlich kann man wenn ein Spiel schon mal 75% reduziert war und heute nur 60% reduziert ist sich eine gewisse Chance ausmahlen, dass es bald wieder um 75% reduziert ist.

Den Rabatt auf Witcher 3 finde ich jedenfalls bereits gut genug um zuzuschlagen.
Pikus schrieb:
Danke für den Denkanstoß, hab mir das auch mal gegönnt. Der erste Teil war schon sehr schön gemacht, ich hoffe dass der zweite da mithalten bzw. in Sachen Spielzeit auch übertrumpfen kann
Ich habe zwar Evoland 1 nicht gespielt sondern nur gesehen, aber ich finde dass Evoland 2 den vorherigen Teil locker übertrifft (mit Außnahme des Finalboss-Theme:D)
 

nWo-Wolfpac

Volt-Modder(in)
Und der Coundown startet von vorne, am 22.12 ist der nächste Sale. Bekanntermaßen sind zum Weihnachtssale die besten "Schnäppchen" zu machen :D Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Na dann mal die Preise vom Herbstsale @brain ablegen und sehen was sich tut.

Ich muss sagen Amazon hat von mir beim black friday doppelt so viel Geld gesehen als steam im Herbstsale.
 

SuddenDeathStgt

Software-Overclocker(in)
Bekanntermaßen sind zum Weihnachtssale die besten "Schnäppchen" zu machen...
Ich hab mein "Pulver auch noch nicht verschossen" & war recht sparsam und hab mir nur Homeworld RM für ~10Steine gegönnt u. ich freu mich auch schon auf den XMas-Sale.^^
Gestern gab es noch für lau Darksiders Warmasterd, natürlich nur, wenn man das Game bereits schon vorher in seiner Steambiblio hatte. Ansonsten preislich dennoch äußerst erschwinglich & schlappe ~23GB werden veranschlagt ...:D

Darksiders_RM.PNG
 
Oben Unten