• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Star Citizen

stolpi

Komplett-PC-Aufrüster(in)

stolpi

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Viele Grüße,
stolpi

stolpi

Hatte extra laaaange gewartet. :devil:

:ugly:

Btw:
Euch alle ein paar schöne und besinnliche Festtage und bleibt bitte alle gesund. Wir sehen uns im Verse! :daumen:

Viele Grüße,
stolpi

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:

Alyva

Was die Aktion wegen der einsammel- und tauschbaren Geschenke betrifft, so ist es hin und wieder schon gut, dass es da vor Ort eine Waffenverbotszone gibt :D Aber im wesentlichen läuft das Sammeln friedlich ab :hail:

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Welcher der Rundlinge von SC ist das eigentlich ? Und was hat es mit diesem Wabengitter denn auf sich ? Grad in einem Video gesehen das darauf aber keinen Bezug nahm... :)

Screenshot_701.jpg

FrozenPie

Lötkolbengott/-göttin
Welcher der Rundlinge von SC ist das eigentlich ? Und was hat es mit diesem Wabengitter denn auf sich ? Grad in einem Video gesehen das darauf aber keinen Bezug nahm... :)

Anhang anzeigen 1348144
Das Wabengitter ist im Arena Commander Spielmodus die Begrenzung wie weit du fliegen kannst, da dort die Flugfläche begrenzt ist. Wäre ja auch Blöd die drei Vanduuls/Pirates im ganzen Sonnensystem suchen zu müssen :lol: :ugly:

Was meinst du mit Rundlinge? Wenn du das Schiff meinst, dann sollte das die Aegis Avenger sein, wenn ich nicht irre (Wundert mich auch etwas, dass die Leiter ausgeklappt ist :ugly: ). Bin nicht mehr ganz so auf dem Stand auch wenn ich ab und zu mal ne Runde in meiner Sabre und Arrow drehe :D

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Rundling=Planet/Mond ^^ Würde gern wissen wo das ist. Sieht interessant aus mit den Gerätschaften dort :)

Edit: Erledigt...

Zuletzt bearbeitet:

MfDoom

Volt-Modder(in)
Das ist Taranis II, an dem Planeten wurden experimentelle Terraforming Techniken ausprobiert, mit keinem guten Ergebnis. Die herumfliegenden Felsbrocken sind was noch von Taranis 2a, dem Mond, übrig gebleiben ist. Die Gerätschaften die man da sieht sind solche Terraform-Anlagen

Yenee

Freizeitschrauber(in)
Puuuuh, ich warte wirklich sehr auf den ersten Patch für die 3.12 im neuen Jahr. Der derzeitige Build ist katastrophal.
Ja, es ist richtig, wir wollten so ziemlich alle die 3.12 noch in diesem Jahr, kaum einer hätte noch drei, vier Wochen warten wollen.
Aber das derzeitige Spielen ist so ziemlich das Schlimmste seit Jahren.
- Man loggt ein und schaut schon aus Erfahrung zuerst bei irgend einem Händler: alle Regale leer, auch Verkaufsterminals gehen nicht, man kann nichts zu Essen und zu Trinken kaufen. Also ab ins Hauptmenü und einen neuen Start. Das selber Spiel, wieder reloggen. Und ein drittes, ein viertes, ein fünftes Mal innerhalb von nur wenigen Minuten.
Dann hat man endlich einen Server erwischt, wo Kauf und Verkauf funktionieren und nicht nur schwebende Schaufensterpuppen-Köpfe in den Shops zu sehen sind. Und 20 Minuten später: Navigation setzt aus, Chat fängt an zu hängen, Funktionen des Schiffes fallen aus, dann ist der alltbekannte 30.000er da.
Und es beginnt von vorne, dreimal, viermal, fünfmal neu loggen, bis man einen funktionierenden Server erwischt hat.

So haben auch meine Mitspieler das Empfinden. Es war wohl der Eile geschuldet, uns den 3.12er noch vor dem Weihnachtsfest zu geben, nun haben wir das Resultat.
Also heißt es nun, Geduld üben, denn bei CIG tut sich vor Jahresanfang auch erst einmal nichts.

In diesem Sinne, Ladies: einen Guten Rutsch und übertreibt es nicht! Wer mit zuviel Alk im Blut beim Fliegen im Stanton-System erwischt wird kommt für paar Stunden zum Ausnüchtern nach Klescher. :-P

Alyva

Naja, du musst halt so 15 Minuten warten bis der Server die Funktionen aktiviert. Musste ich gestern auf Hurston L2 ja auch, weil noch kein Spieler vor Ort war um diesen Teil des Verse zu triggern. Ist leider so im Moment. War auch mal wieder nicht günstig 3.12 vor den Feiertagen zu etablieren, wo dann keiner Hot Fixes einspielt und für wahrscheinlich um etwas Geld zu sparen die Serverleistung etwas runtergefahren wurde (Spekulation, aber es schaut danach aus). Bei deiner Relog-Methode ist die Wahrscheinlichkeit hoch einen sterbenden Server zu erwischen :)

Yenee

Freizeitschrauber(in)
Also Du meinst, leere Regale, nur schwebende Köpfe der Schaufensterpuppen, keine Ware im Verkauf sind kein abstürzender Server, sondern der Server ist eher "noch nicht richtig angefahren", nur halb aktiv wegen fehlender Spielerschaft?
Hast du das mal getestet, bist auf so einem Server geblieben?
Was das frühe Aufspielen angeht: naja, haben wir das nicht so gewollt, so wie jedes Jahr? Haben wir nicht selber dadurch den doch relativ fehlerhaften Build in Kauf genommen?

Alyva

Ja, und das auch mehrere male zum Gegenchecken (Allerdings fühlt sich die Wartezeit immer nach Stunden als Minuten an). Und ja, unsere Gier nach verfrühten Weihnachtsgeschenken ist halt immer größer als unser Hirn :banane: , Eintausch nur gegen spätere Updates möglich :heul:

Aber egal, alles Gewohnheitssache und wir sind ja hart im nehmen :haha:

Yenee

Freizeitschrauber(in)
Die Gier ist bei mir und meinen Kumpels aus der Orga schon wieder so maßlos: C2 und M2, Ship-to-Station-Docking, eigene Schiffsnamen, Fahrzeugalterung optisch an den Schiffen erkennbar...
Nach uns könnte die 3.13 schon morgen Abend kommen.
Und dann geben wir auch nur wieder Chris und seinen CIG-Helden die Schuld. Es ist schon ein Kreuz mit SC... :-(

stolpi

Euch allen einen gutes Jahr 2021!

Passend zu den ganzen Hoffnungen für dieses Jahr...ein absoluter Klasse SC-Fan-Trailer:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Viele Grüße,
stolpi

Jahtari

Software-Overclocker(in)
Habt ihrs schon mitbekommen? Man kann die Idris kapern und mit ihr rumfliegen!

Jahtari

Software-Overclocker(in)
alles gut, alles gut. ich hoffe meine kiste funktioniert morgen dann wieder, damit ich mir den pott am we endlich auch mal aus der nähe angucken kann. :wow:

Alyva

Obwohl die Werkzeuge noch nicht komplett sind, finde ich das Ergebnis schon sehr gelungen:

Yenee

Freizeitschrauber(in)
Schon wirklich beeindruckend. Wir werden wohl nicht mehr zu lange auf die ersten Flüsse warten müssen.

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Not bad :)

Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Komplette Roadmap Roundup - January 27th, 2021 News:

Zuletzt bearbeitet:

stolpi

Viele Grüße,
stolpi

Yenee

Freizeitschrauber(in)

Viele Grüße,
stolpi
Diese Mission ist ja der Hammer. Aber leider braucht man dafür ein paar mehr Leute als nur 2 oder 3.
Sonst wird man selber schnell zum PvP-Futter.

Jahtari

Software-Overclocker(in)
Boah, der AstroSam hat mal wieder ganz schön einen rausgehauen. 2(!!!) Stunden!

--> bin dann mal auf der couch. ;)

Oben Unten