[Sammelthread] Sacred 2

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Nach langem warten ist nun endlich wieder ein schickes Action Rollenspiel erschienen und ich hab es mir natürlich sofort besorgt. :D

Der Thread dient also für alle dient also allen Seraphim, Inquisitoren, Dryaden, etc. sich untereinander ausgzutauschen.

Und ich hab eine erste Frage: Passen sich die Gegner dem Spielerlevel an oder sind die je nach Gebiet immer gleich stark? Ich bin nämlich LVL 7 und meine Gegner nur LVL 2, daher bekomme ich für die Gegner auch meist nur 1 XP.

Edit: Alles klar Frage selbst beantwortet, die Gegner haben ein festes Level. Dachte schon ich hab mein Save geschrottet. :D

Mal ein paar Bilder zu den Chars:

Die Seraphim:

attachment.php

Die Hochelfe:

attachment.php

Die Dryade:

attachment.php

Der Tempelwächter:

attachment.php

Der Schattenkrieger:

attachment.php

Der Inquisitor:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ich bin lvl 5 ich finde die begleiter nerven ganz schön in dem spiel und ich habe zu beginn gleich einen bogen gekauft der war so richtig stark übertrieben ich glaube ist ein bug ich habe 700 schaden gemacht das kann nicht sein. nachdem ich mir im Hochlandgebirge einen 7er dolch gekauft hatte wurde das boosten im bei den späteren quest ziemlich schwer, und beim struggeln durch die wälder des südens wurde mir bewusst das ich meinen 20er bogen mit 12+ auf durchschlagskraft wohl eher hätte droppen sollen. und die haben doch damit geworben das es keine ingame zeiten gibt und was ist ich betrete eine höhle und das bild wird schwarz oich dachte das irgendwas kaputtgegangen war aber war nicht so nach 5 sek. ging es wieder(zum glück wasr ja nicht ganz billig die collectors edition ich fand am besten die tatoos habe mir sie gleich auf die stirn geklebt ) aber ich finde rollenspiele sowieso nicht so prickelnd darum spiele ich es nicht mehr so oft ich spiele lieber andere spiele. die ebenfalss in der collectors edition enthaltenen 12er granitactionfiguren haben mich eigentlich mehr oder weniger positiv beeindruckt. was ich auch als sehr praktisch ansehe is das zweilagige poster mit 45er spannweite.

Zuletzt bearbeitet:
oO das hört sich ja an. :D

Du hast nen Begleiter? Wo find ich die denn. Nur ab und zu bei ner Quest hab ich eine bei.

du musst die quest "dragoners gefährten" absolvieren. daraufhin kriegst du 2 mitstreiter für eine begrenzte zeit. sonst lässt sich das nur per modifikation intigrieren aber das würde ich lassen habe es ma versucht erst gings doch dann hat es die spielstände zerstört und das war nicht so toll also lass es ieber:wow:

habe ma e frage : die screenshots au welchen grafikeinstellungen sind die?? ich kannst mit ner hd4870 1gb auf voll mit AA nur mit 29 fps

OK alleine durch Ancaria hacken is auch cooler. :fresse:

Ich spiele auch mit alles am Anschlag und 1280x1024 läuft bei ca. 50-55fps. Kommt halt drauf an wo man ist. Minimum war bisher 40fps. Das Spiel ist auch hauptsächlich CPU limitiert. Was haste denn für nen Prozzi drin?

Hm kann mir aber nicht vorstellen das du mit nem Q9450 nur knappe 30fps hast. Läuft da was im Hintergrund?

Ich hab jetzt als ersten Char mit ner BeeEffGee-Sera angefangen, mal schauen ob sie noch so gut funzt wie in Sacred^^

Danach möchte ich mir auf jedne Fall mal den Tempelwächter anschauen

Was ich besonders mag ist dieser Mix aus Neu und Alt, auf der einen Seite Technik, so ein wenig der Cyberlook, auf der anderen Seite Mittelalter, Schwerter, Stahlrüstungen etc

Ich hab jetzt als ersten Char mit ner BeeEffGee-Sera angefangen, mal schauen ob sie noch so gut funzt wie in Sacred^^

Danach möchte ich mir auf jedne Fall mal den Tempelwächter anschauen

Was ich besonders mag ist dieser Mix aus Neu und Alt, auf der einen Seite Technik, so ein wenig der Cyberlook, auf der anderen Seite Mittelalter, Schwerter, Stahlrüstungen etc
ja das ist auch meine ding

Was Ascaron sich da wieder geleistet hat, grenzt schon an Frechheit! :motz:
Mann sollte doch meinen, das sie aus dem Debalkel des ersten Teils gelernt hätten.
Aber das ist wohl nicht der Fall.

Das Spiel stürzte bei mir innerhalb von 9 Spielstunden 7 mal ab!
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Auch der neue Patch hat nichts geholfen, eher im Gegenteil.
Seit der aktuelle zweite(!) Patch drauf ist, sind die Abstände zwischen den Abstürzen erheblich kürzer geworden.
Von den Grafikfehlern will ich mal gar nicht sprechen.

Ich bin maßlos enttäuscht und werde künftig keine Ascaron-Spiele mehr kaufen.

Zurück