Sammelthread S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Sammelthread
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

laut einem Kommentar bei Moddb von dezodor dauert es noch, die 6 GB hochzuladen :ugly:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hätten das Spiel lieber für Ps4 bringen sollen da wäre sowas nicht passiert :(
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Kommentar von Dezodor: "Cant really upload anything to moddb it seems, not even a small manual, or ost, so we will skip it for now, and go for the torrents. Will post news later, but it will take 3more hours to upload file, and an other one to transfer and start to seed. Sorry for that, but thats all I can do now."

Dauert also noch.

Ich frage mich nur, warum man das am Release-Tag erst ausprobieren muss und es nicht einen Tag früher hochladen und sperren kann :schief:
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wird wohl heute am frühen abend nix mehr. Schade. Geh mal ne Flasche Wodka holen...:D
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

was n das für ein spruch? wen interessiert das? haben die das örtliche konsolero-forum dicht gemacht?
weis gar nicht wieviel wodka ich saufen müsste um mir so eine grottige drm-kiste ins haus zu holen.

You made my day:daumen:
Da müsste ich schon reichlich verstrahlt sein!

Mh, es heist also weiter warten. Torrent ist schonmal gut, da besteht dann auch die Chance das es DL-Technisch voran geht.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Error establishing a database connection

Toll jetzt haben wir einen neuen Error auf der dezowave.com Seite. Denke heute wird das nix mehr, oder nur spät gegen 24 Uhr wird wohl der Torrent online gehen.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Toll jetzt haben wir einen neuen Error auf der dezowave.com Seite. Denke heute wird das nix mehr, oder nur spät gegen 24 Uhr wird wohl der Torrent online gehen.

Für mich immer noch 403 Forbidden. Und nach den Angaben von dem Moddb-Kommentar kann es vor 23 Uhr eh nichts werden.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Für mich immer noch 403 Forbidden. Und nach den Angaben von dem Moddb-Kommentar kann es vor 23 Uhr eh nichts werden.

Ja jetzt auch bei mir wieder 403. Naja habe damit eh gerechnet. Werde es Morgen früh also laden und Nachmittags oder gegen 5 zu spielen beginnen.
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Grillen war gut aber schade das der Link noch nicht da ist...ist man von moddb ja gewohnt, seid also nachsichtig mit dem Entwicklerteam. Morgen ist auch noch ein Tag.

P.S. dezowave.com wollte eben einen Login von mir: "http://www.dezowave.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Restricted area". Danach dann "401 Authorization Required ..."

Bis morgen oder später nachts...

P.P.S.

Dezodor schrieb:
yep, i had to split the installer to 13 parts, uploading the 3rd now, while seeding torrent to 100/100 guys. once they got the game, we will post torrent, meanwhile im uploading the split archive as well."
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Es müsste bsehr bald der torrent link gepostet werden, da dez an die leute es bereits verteilt hat, die es dann seeden, bzw. das grade passiert. er meitne wohl vor 2 stunden, dass das ungefähr 3 stunden dauert...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Yep, genügend Zeit zwischendurch was anderes zu machen, Freunde zu sehen, das Haus zu verlassen, in die Stadt zu gehen, Bier zu trinken und in ein paar Stunden wieder voller Hoffnung und etwas angetrunken zurück an den Rechner zu kommen...

See ya!
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Aha dachte der COP Code wurde weiterentwickelt (DX11) aber ist wohl egal.
Schön, für die Mühe zum Sammelthread, hoffe er wird noch erweitert (Spielbare Levels, Waffen, aber auch Bugs und deren Lösungen könnten bei diesem frühen Stadium super sein)schade, dass es nicht bei STEAM erhältlich ist, dann würds ordentlich rundgehen mit 15 Megabyte pro sek :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hätten das Spiel lieber für Ps4 bringen sollen da wäre sowas nicht passiert :(
wenns wen für Konsole interessieren würde, wärs wohl released worden, oder?
Außerdem: Schon mal die Hardwareanforderungen angeschaut? Läuft ja gar nicht richtig ohne ordentlich CPU Power, also nix mit PS4...
 
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

man man das dauert alles...soll das ganze nur in teilen downloadbar sein?
 
Zurück