• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha und S.T.A.L.K.E.R. allgemein

Tiz92

Volt-Modder(in)


Dritter Patch erschienen!!!


GSC Game World - Official Site

Eine Reihe von Fixes!!!!

Hallo Stalker Fans!!

Meine Wenigkeit hat es sich erlaubt einen Sammelthread zu S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha zu machen.
Ich werde hier versuchen News zu posten, Patch Notes zu veröffentlichen und allgemeine Infos zu geben. Außerdem sollte den Leuten geholfen werden die Probleme mit der Mod, oder ich sollte besser inoffizielles Stand Alone Addon sagen, haben.

1. Was ist S.T.A.L.K.E.R.?



Zitat aus Wikipedia:
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (meist nur kurz Stalker genannt) ist ein Computerspiel vom ukrainischen Entwickler GSC Game World, das in der Sperrzone um das Kernkraftwerk Tschernobyl spielt. Die Geschichte der Reaktorkatastrophe von 1986 nimmt im Spiel durch ein erdachtes Ereignis seinen Fortgang; einer erneuten Explosion und der Einrichtung einer Sperrzone, in der Anomalien entstehen.
Das Spiel gehört dem Genre der Ego-Shooter an, hat aber auch Rollenspielelemente. Es wurde bereits 2001 angekündigt, erschien aber erst im März 2007 – als „einer der meisterwarteten Titel der Spielegeschichte“.
Die Story ist inspiriert von dem Roman Picknick am Wegesrand von Arkadi und Boris Strugazki, der 1979 unter dem Titel Stalker von Andrei Tarkowski verfilmt wurde.

Mitte August 2010 hat GSC Game World angekündigt, 2012 eine Fortsetzung unter dem Namen S.T.A.L.K.E.R. 2 zu veröffentlichen. Die Entwicklung ist seit April 2012 pausiert.

2. Allgemeine Informationen zu Lost Alpha

LA (Lost Alpha) wird von Dez0wave entwickelt, welches das Modder Team ist, welches schon Priboi Story für Stalker SoC entwickelt hat. Die X-Ray Engine wurde aufgebohrt und müsste nun Multi Core CPUs unterstützen. Als Api wird maximal DX10 unterstützt also sollten die Systemanforderungen nicht allzu hoch sein. Im Internet finden sich allerdings nur wage Informationen zu diesen.
Die Mod integriert die alten Maps aus der Build 1935 und auch eigene. Die Build 1935 ist eine frühe Version des Spieles in der vieles noch anders aufgebaut war als im Hauptspiel und auch einige Gebiete umfasst, die es nicht ins Hauptspiel geschafft haben. Außerdem wurde eine neue Story geschrieben und sogar Sprecher für die Texte engagiert um alles gut zu machen.
Anfangs war LA nur als große Mod konzipiert, allerdings sahen GSC Gameworld, also die Entwickler der Original Stalker Reihe, das große Potential der Mod und planten es als Stand Alone Addon zu bringen. Diese Pläne wurden vernichtet als ein Beta Tester die Mod vor einigen Wochen leakte (Beta Version vom 5. November 2013). Aus diesem Grund wird LA am 26. April 2014 released. Allerdings ist diese Version nicht komplett fertig, einige Bugs könnten enthalten sein, aber das Durchspielen müsste ohne Probleme funktionieren.

3. Gameplay

Stalker ist ein Open World Ego Horror Shooter mit Rollenspielelementen in denen es Artefakte, welche viel wert sind und Körpereigenschaften verbessern können, meist tödliche Anomalien, verschiedene Fraktionen, die sich bekriegen und gefährliche Mutanten gibt. Man kann etwa seine Waffen oder Anzüge verbessern. Man nimmt Quests an und bereist und erforscht die Zone um Tschernobyl. Dabei ist Atmosphäre eines der größten Pluspunkte. Kaum ein Spiel schafft es den Spieler so in seine Welt reinzureisen. Es bietet eine lebendige Spielwelt in der andere Stalker auf Artefaktejagd gehen, sich gegenseitig bekriegen, das Gebiet erforschen usw. Die KI des Spiel ist, sofern sie keine Aussetzer hat, sehr gut.

Stalker ist kein einfaches Spiel. Man stirbt auch auf den leichten Schwierigkeitsgraden oft und schnell. Es ist eher ein Spiel der "alten" Schule ohne den Schnickschnack der heutigen MMS (Modern-Military-Shooter). Und genau das macht es auch aus. In der Zone zu überleben ist nicht leicht, aber sehr befriedigend.


4. Systemrequirements:

RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS

STATIC LIGHTNING MODE:
Intel Core2Duo or equivalent AMD CPU around 2 GHZ Speed
2 GB RAM
NVIDIA 9800 GT, or equivalent ATI/AMD HD3000 SERIES vGA Card
20 GB Free space on HDD

FULL DYNAMIC LIGHTING WITHOUT SPECIAL EFFECTS:
Intel Core2Duo or equivalent AMD CPU around 3 GHZ Speed
4 GB RAM
NVIDIA GT500 series, or equivalent ATI/AMD HD5000 SERIES VGA Card
20 GB Free space on HDD

FULL DYNAMIC LIGHTING WITH ALL SPECIAL EFFECTS:
Intel MULTICORE (I3, I5) or equivalent AMD CPU around 3 GHZ Speed
4 to 6 GB RAM
NVIDIA GT600 SERIES, or equivalent ATI/AMD HD6000 SERIES VGA Card
20 GB Free space on HDD

FULL DYNAMIC LIGHTING DX10 WITH ALL SPECIAL EFFECTS:
Intel I5, I7 or equivalent AMD CPU around 3.5 GHZ Speed
8 GB RAM or more!
NVIDIA GT700 SERIES, or equivalent ATI/AMD HD9000 SERIES VGA Card
20 GB Free space on HDD

Meiner Meinung nach sind die Informationen echt spärlich. GT700 sagt nicht viel aus, und in dieser Generation gibt es Welten von Unterschieden (750 vs 780 Ti), das gleiche gilt für „HD9000“ welche wohl die R9 2xx Serie sein soll.


5. Wichtige Links

Offizielle Seite der Modder: Dezowave Group - Headquarters (gerade Down, sobald verfügbar wird man es downloaden können)
moddb Seite: S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha mod - Mod DB
Faq: Lost Alpha FAQ news - Mod DB


6. Downloads

- LA: Downloads - S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha Mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB Alle Parts sind jetzt verfügbar!!!!!!
S.T.A.L.K.E.R.: Lost Alpha by dezowave - gameupdates.org Jetzt auch ein Torrent verfügbar!! Seed Stalkers SEEEED!!!

- Soundtracks zum Spiel: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha OST addon - Mod DB
- Offizielles Game Manual: S.T.A.L.K.E.R.: Lost Alpha Game Manual download - Mod DB

7. Installation

Alle 4 Teile (3*2GB+150 MB Installer) auf Moddb.com runterladen, mit WinRar oder ähnliches Programm entpacken und dann Doppelklick auf setup.exe und man installiert es :)

Einfach und effektiv.

8. Performance, allgemeine Probleme, Bugs und eventuelle Lösungen

-Bugliste von Dezowave http://www.dezowave.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=1699

Einige User berichten davon dass dieser Befehl durch die Konsole mehr Leistung bringen soll:
r3_dx10_1 on

GSC Game World - Official Site

= eine Reihe von Fixes!!


Zitat Dezowave:
MOST COMMON PROBLEMS:
Anyone who uses 32bit operating system should remove the msvcp120.dll, msvcp120d.dll and msvcr120.dll from the game's bins directory. That will solve many problems. Also before game start, you can delete the user.ltx too and let the game create a new one based on your system specs.

If you guys dont have admin priviliges on your pc or dont have UAC disabled, then do not install the game to the default program files directory (its protected by windows)!
Install it to an other drive, or an other dir, otherwise you wont be able to save, load, or make screenshots. We will try to find out something for this in the upcoming patch.

Also you should disable actor legs in options menu, as soon as you can, because it causes 3 troubles: 1 missing step sounds, 2 crash with missing bone, 3 crash when fighting rats.Thanks for your understanding and support!


Außerdem empfehle ich Leuten mit schwachen GPUs Sun Shadows auszuschalten, sowie Grass Densitiy lower zu stellen.

Auch AA ausschalten hilft einiges.

Stalker ist aber extrem CPU limitiert. Es nutzt nur einen Kern und somit haben starke Karten große Probleme ihre Leistung auf die Straße zu kriegen...

PCGH wird bald einen Bench veröffentlichen und auf die Technik hoffentlich genauer eingehen.

-Mit CPU Controll die Last auf mehrere Kerne austeilen. Wichtig: Hyperthreading bei i7 deaktivieren.
XR_3D.exe suchen und dann die Last auf mehrere Kerne geben.

-Das Game sollte man als Admin starten und eventuell im WinXP Modus um Bugs zu vermeiden.

-Man soll unbedingt in den Einstellungen den eigenen Körper deaktivieren und die Schatten aktivieren um viele Bugs zu vermeiden.> so kann man auch seine eigenen Fußschritte hören.
folgendes Procedere: Options>Game>Disable "Show actors legs"
Alternative mit Konsole: g_actor_body off

-Reperatur beim Mechaniker in der Bar sorgt bei mir (weiß nicht ob es auch bei euch so ist) für einen reproduzierbaren Crash.

-MSAA kann in seltenen Fällen zu starken Fehlern führen.

-schwere Bug in Hauptquest: Es führt zu einem CDT wenn man ein Dokument *Achtung Spoiler*
für die Sin von den Banditen stehlen muss, das Dokument muss man aus einem Save, welcher mit einem Code gesichert ist, stehlen
.. hatte den Bug selbst allerdings gibt es einen Fix welchen ihr hier downloaden könnt:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/55336392/ui_safe.script Allerdings ladet ihn nur wenn der Bug auch tatsächlich auftritt. Ihr kopiert den Text der im Link ist in eine .txt Datei, anschließen löscht ihr das .txt und ersetz es mit .script (die Datei muss so heißen: ui_safe.script ) dann geht ihr nach "gamedata>scripts" und erstzt die Datei in euren LA Ordner. Dann läuft es. Habe es grade selber gemacht.

-bei einigen führt das Aufrufen des Hauptmenüs (Esc) zu einem Crash, bis jetzt keine Lösung dazu

- Crashes bei Aufrufen des Chat Menüs, z.B. durch den PDA.

-Crashes bei Aufrufen des PDAs

-Waffen aufrüsten funkt nicht ( kommt mit 1. Mai Patch)

-viele random Crashes

8.1 Patches

Patch 1.30003

http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/downloads/stalker-lost-alpha-v13003-patch




Patch zu 1.3002

Download zu 1.3002:

http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/downloads/stalker-lost-alpha-v13002-patch

Here is the long awaited third patch for S.T.A.L.K.E.R.: Lost Alpha. Due to the changes in storyline and engine, it's required to start a new game after you installed this update. Your previous saves made with 1.3002 will not work. This patch is cumulative, so you will not need to install the previous (1.3001 or 1.3002) patch at all. hide detail -

Install notes:
Unpack the zip somewhere, and run the setup. It will wipe the previous patch content, as well as gamedata, and bins directory from the game. So if you had modded files, make sure you back them up before you run the patch.Beware, mods created for previous patches will not work with this 2nd patch until mod makers make them compatible. We can not give support in this case.

Changes log:

Fixes:
- fixed vibrating (constant open and close) doors on Great Metal Factory level
- fixed inaccessible "ashes to ashes" stash on Darkdolina level- fixed crash for missing suit upgrade
- fixed Escape bridge soldiers dying because too far from shelter
- fixed flying trees and props on Darkscape level- fixed Pripyat geometry (missing surface)
- fixed Arena mobs missing bug- fixed no available phrase to say, dialog[dm_artefact_merger_wnd]
- fixed no available phrase to say, dialog[forg_stalker_trader_start]
- fixed map marker for bandit suit on Darkdolina
- fixed crash related to missing crossbow decor model'
- fixed level changer position from the Power Plant to Sarcofag
- fixed Radar crash near outpost
- fixed ui_repair_wnd.script:471: attempt to index field 'selected_item'
- fixed quickload after death with hotkey
- fixed Greben jobs and dialogs on Yantar
- fixed usage of motion blur effect on R2 (dynamic lightning)
- fixed Lukash task dialog
- fixed Petrenko's task and dialog on Great Metal Factory level
- fixed Sidorovich's message to kill zombies even if all are dead
- fixed incorrect RPM for upgraded sig550
- fixed can't open section 'bandages'
- fixed incorrect icon for upgraded VAL weapon
- fixed return entry to Pripyat from Outskirts
- fixed [error]Description : callback kils bone matrix bone: bip01_spine2
- fixed crash when killing stalker trader on Construction Site
- fixed some other codes for doors
- fixed broken logic for doors and camera on Lost Factory
- fixed some floating boxes and barrels in Agroprom
- fixed ai-map in Deadcity (monsters climbed the bridge from the river)
- fixed ai-map for the duty sniper on Garbage outpost
- fixed ai-map and geometry on Yantar level
- fixed green glass in windows, jars etc. on r1 (static lightning) render
- fixed shader for lamps on dx10 (bulbs in lamps visible again)
- fixed incorrect calculation of money
- fixed Pripyat secret trader, now he will appear
- fixed crash in DetailManager, often shown on Generators level
- fixed some broken freeplay tasks
- fixed pda buttons (and the crash when using it)
- fixed missing known info strings
- fixed unresponsive bloodsucker on Darkvalley when climbing through hole in roof
- fixed Deedee antidote exploit
- fixed kill statistics
- fixed No available phrase to say, dialog[forg_dolg_raid_dialog_finished]
- fixed rendering crashes on all levels, but mainly related to the last few ones
- fixed transparent window frame on Generators level
- fixed missing Sin house (esc_basement_motor_cache) stash in Escape level
- fixed upgraded icon for PSZ-9Md outfit
- fixed crash when using repair kits
- fixed Sakharov dialogs
- fixed faulty stashes on Army Warehouses level
- fixed auto fire upgrades
- fixed Deadcity money issue
- fixed kampers ignoring danger
- fixed contact's incorrect avatar on Army Warehouses level
- fixed position of anomaly which was almost inside the Bar on Great Metal Factory
- fixed crash when talking to Duty leader on the Power Plant level
- fixed trees which had no collision
- fixed No available phrase to say, dialog[escape_wolf_greatings]
- fixed broken task when Hunter moves to Outskirts
- fixed duplicating ammo in safe exploit- fixed weather
- fixed transparent metal surface on Garbage level
- fixed crash which happens if you try to talk to an npc via pda chat in the same time the npc dies
- fixed upgraded icon for VAL weapon
- fixed mutant wave on the Power Plant level (sometimes task did not finish)
- fixed reaction of monolith soldiers at the Power Plant level when player drives BTR vehicle
- fixed various small glitches
- fixed "can not open video stream" crash on Swamp
- fixed missing sprint anim for Fort pistol
- fixed weather getting stuck on "af_preblowout"
- fixed Sin being hostile for no reason on Darkscape
- fixed random NPCS at kamp in garbage
- fixed Lukash anomaly machine task dialog
- fixed crash to desktop after final arena battle- fixed errors with unupgradable stalker exo outfit
- fixed third gift dialog with Ivancov
- fixed case where sometimes Mole would not talk after military battle
- fixed Can't find include file:[text\eng\string_table_tasks_swamp.xml]
- fixed [error]Description : No available phrase to say, dialog[out_hunter_start]
- fixed stalker trader leaving his post on Construction level
- fixed Sarcofagus battery not disappearing after use
- fixed case where Dolina prisoner won't talk to you if you open the cell before he is captive
- fixed crash with "missing section"
- fixed unresponsive military at cordon bridge
- fixed military blockposts getting hostile for no reason
- fixed early message to meet Mole from Seriy task

Addons:
- finetuned all traders and their stock
- added missing map hint for Garbage sniper
- removed anomaly from the middle of the road on Great Metal Factory which made the access to Military level with car very hard
- Strelok's book can be dropped now, but it will be available in the articles menu on your pda as well
- now can buy cars from Outskirts barman too
- monster and character relations were tweaked
- added timer on hud for the gasmask on Rostok Factory level
- slightly increased probability of rain and thunder
- knife hit powers finetuned
- alcohol postprocess effects tweaked
- dx10 render optimized (more will come in later patches)
- added feature: when checking stash with purple icon and not taking all of theitems, the icon will change to green and will only be removed if you take all
- pda chat finetuned, if a participant goes offline, you will see message "connection lost"
- added X18 documents dialog to the "barman" Petrenko so that dialog can complete if doing task later
- made Sin neutral to the actor (to avoid misunderstanding)
- made Sin hostile towards actor_dolg (if player joins duty) and dolg (duty faction)
- added more fuel to traders and stashes
- finetuned ai reactions
- finetuned certain monster reactions
- removed extra sleeping bags from the game, but the one you have is now dropable, tradeable, and you can buy one at traders
- added ladder to the hole on the ground in Yantar to make climbing in and out more convenient
- revisioned and united all weapon hud positions
- the secret trader now sells only unique items
- added more alife to Darkscape, Forest, Outskirts and Country levels
- particles engine tweaked, finetuned and more stable
- implemented cloud shadows on r3 (dx10) render too
- added pda message about the 3rd bloodsucker to kill on Rostok Factory level
- enemies won't ignore you if you are sitting in a car
- various smaller tweaks and fixes
- removed test grenades and fixed bug so now NPCs will run from grenades they throw if they land close to them
- finetuned weapon damages again
- finetuned step sounds for earth surface (they were too silent)
- finetuned monster damages again
- finetuned ai reactions for silenced weapons and certain materials
- raised the headlamp's light angle
- disabled ammo repacker until we can make it better
- upgraded bandit outfits will now also work for the bandit infiltration task- increased secret trader stay time
- increased chance of secret trader having unique items
- removed the money robbing on Deadcity to create a smooth cutscene in prison
- added missing trade ltx for Petrenko. Note that it will only work after a certain stage in the game!
- added working trunk to white lada on Darkdolina
- added free roaming NPCs in Freeplay mode (after good ending)
- removed .avi files from the game to avoid conflict with codecs on certain computers
- reduced some more quest items' weight to zero
- added missing articles for Burer and Chimera
- removed unnescessary crashes with errors such as ! item [***_***_***] not found!!

Patch zu 1.30013

http://www.gsc-game.com/index.php?t...ame_type=xr&thm_page=1&thm_id=22600&sec_id=19

S.T.A.L.K.E.R.: LOST ALPHA Patch v1.3001 (2nd of May 2014.) changelog:
The patch is savegame compatible, so You do not have to start new game for this patch, but for maximum experience it's recommended.
If you installed 3rd party / user made fixes and mods for Lost Alpha, it's highly recommended to reinstall the game to have a clean install before you apply the official patch. This is required to avoid conflicts with the 3rd party content. We can not give support for such cases.

- game will work on windows xp op. system, although dx10 cannot be used on xp
- new fsgame.ltx to solve the saving / loading problems for users who installed the game to Program Files
- quicksave / quickload buttons now can be remapped
- fixed serious bug with wrong ui_movies.xml which prevented to play half of the game
- fixed storyline battery task in sarcofag
- fixed flying tree and geometry on Yantar level
- fixed geometry on Garbage level
- fixed the crash on r1 (static lightning) render when player entered 'Great Metal Factory' level
- fixed rat monster crash and effectors bug
- fixed random crash related to pda contacts section
- temporaly disabled legs/shadow in options, if you have it enabled, please type this to console: g_actor_body 0- with removing visible leg feature, the missing footsteps and self shadow works again by default
- "la options" debug menu is disabled on widescreen
- crows are killable
- ak74, ak74u, L85, G36 sounds synchronization fixed
- proper fix for safe crash
- missing "chmieltist" beer sound fixed
- missing p90 model added
- brightness, gamma and contrast sliders fixed
- no available phrase to say, dialog[yantar_sakharov_start_talk] fixed
- no available phrase to say, dialog[agr_ratcatcher_start] fixed
- several (hopefully all) missing descriptions added back
- crash when player ESC from solitare and hex viewer fixed
- restored working class for hex viewer, text viewer, image viewer, console
- same fix for artefact merger
- crash in repair window fixed
- wrong passwords for doors in pda fixed
- loading last save overlap window fixed
- added marker for 'strelok's flash' and 'yantar wires' because many users reported it's too hard to find them
- fixed camera position to climb out of UAZ jeep
- fixed OnMouseAction crash (Tetris in LA PC)
- Veles gives correct download module, so no need to buy it from Barman
- updated mi24 model, should fix "callback kils bone matrix bone: front_gun_tower"
- improved tasks and task completion on agroprom
- fixed luminocity and distance for stalkers to default value, ai works better
- removed the strange reverb when eax is enabled, and added more stable sound dlls
- temporary fix for missing suit upgrade
- fixed incorrect mag size for upgraded pb1
- added vehicle prices to dialogue
- corrected outfits icons and soldier outfit
- new helicopter sound with tuned volumes
- added pda articles for downloads
- missing vehicle icons were added
- several vehicle properties were changed- various small tweaks and fixes
----------------------------------------------COPYRIGHT 2014. DEZOWAVE GROUP | GSC GAMEWORLD

Downlaodlink folgt bald.

9. PCGH Benches





Good Hunting Stalker!






10. Interessante Info



Edit: Werde den Artikel noch weiter verschönern.
 

Anhänge

  • moddb-la-news-back.png
    moddb-la-news-back.png
    114,9 KB · Aufrufe: 25.143
  • Stalker_Lost_Alpha_2.jpg
    Stalker_Lost_Alpha_2.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 73.742
  • stalker_add_on_screenshots_00001.jpg
    stalker_add_on_screenshots_00001.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 17.715
  • vl73.jpg
    vl73.jpg
    803,2 KB · Aufrufe: 17.691
  • Stalker-Lost-Alpha-Benchmark-Review-1080p-noAA-pcgh.png
    Stalker-Lost-Alpha-Benchmark-Review-1080p-noAA-pcgh.png
    77,2 KB · Aufrufe: 16.216
  • Stalker-Lost-Alpha-Benchmark-Review-1080p-4x-MSAA-TSSAA-pcgh.png
    Stalker-Lost-Alpha-Benchmark-Review-1080p-4x-MSAA-TSSAA-pcgh.png
    76,7 KB · Aufrufe: 16.093
Zuletzt bearbeitet:

thekerub

PC-Selbstbauer(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Bei diesen Hardwareanforderungen frage ich mich sowieso immer, für welche Auflösungen das gelten soll. Ich denke mal hier wird immer FullHD zugrunde gelegt. Wäre jetzt nur interessant zu wissen, wie viel mehr Leistung dann der Sprung auf 1440p erfordert. Aber da die jetzt veröffentlichte Version sich ja offenbar noch im Beta-Stadium befindet ist es sicherlich möglich, dass da noch optimiert wird.

Naja, ich werde mir das Ding ziehen sobald ich zuhause bin (wenn dann die Server erreichbar sind) und Bericht erstatten :D
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Soweit ich das beurteilen kann ist der DOwnlaod schon auf der Webseite oben. Aber man kommt erst wieder auf die Webseite wenn die Presentation vorbei ist... Hoffentlich geht die schnell rum :hail:
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wenn jetzt schon ein Download verfügbar wäre bieibe der Event zur Präsentation in Warschau heute mittag wahrscheinlich menschenleer. Stalkerevent oder Lost Alpha-Release, was würdet ihr machen? ;)
Denke der Link kommt im Laufe des Nachmittags...


Und da die Webseite immer wieder "403 Forbidden" bringt, ist die Seite wohl mit Absicht down ;)
 

Agallah

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich freue mich soooo auf die neuen und überarbeiteten Karten! Alter Kordon und Müllhalde, Radar, Darkolina und bin auch gespannt auf die neue Bar 100 Rads!
Habt ihr schon die alten Karten aus den Builds gespielt? Ich habe absichtlich gewartet und darauf verzichtet...

Übersicht der enthaltenen Karten: Lost Alpha's Final Levels List feature - Mod DB

Wenn ich später vom Grillen wiederkomme will ich einen DL-Link sehen! ;)

Sorry, hatte den falschen Thread benutzt, hoffe dem Doppelpost wird nachgesehen...
 

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Mh...so laaangsam könnten die aber mal mit Mirrors rum kommen. Wollts heute abend eigentlich spielen.
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Lasst und beten :hail: Aber ich denke mal eher, dass es erst morgen was wird. Trotzdem könnten sie ja wenigstens mal Stellung beziehen....
 

Radfahrer

Kabelverknoter(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Ich denk mir mal: ZUERST ihr (DezoWave´s) Release Event, DANN Download-links ...
Geduldet euch, betet zum Monolithen oder trinkt noch ´nen Wodka gegen die Strahlung, wird schon kommen.

Zum Thema Stellung beziehen : ich kann mir vorstellen dass der heutige Tag für die Jungs von DezoWave EXTREM stressig sein wird, von daher würde ich nicht wirklich auf grossartige Stellungnahmen hoffen, dennoch bin ich für gegenteilige Belehrungen (mit Link, ohne is nix passiert ^^ ) aufgeschlossen ;)
 

MR.Chaos

PC-Selbstbauer(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

brauch ich dafür das spiel stalker? habs nämlich verlegt, hab iwo gelesen das es einer stand alone mod ist stimmt das?
 

Dum_Dum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

laut einem Kommentar bei Moddb von dezodor dauert es noch, die 6 GB hochzuladen :ugly:
 
X

Xrais

Guest
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hätten das Spiel lieber für Ps4 bringen sollen da wäre sowas nicht passiert :(
 

Dum_Dum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Kommentar von Dezodor: "Cant really upload anything to moddb it seems, not even a small manual, or ost, so we will skip it for now, and go for the torrents. Will post news later, but it will take 3more hours to upload file, and an other one to transfer and start to seed. Sorry for that, but thats all I can do now."

Dauert also noch.

Ich frage mich nur, warum man das am Release-Tag erst ausprobieren muss und es nicht einen Tag früher hochladen und sperren kann :schief:
 
T

ThomasGoe69

Guest
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Wird wohl heute am frühen abend nix mehr. Schade. Geh mal ne Flasche Wodka holen...:D
 

Voodoo_Freak

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

was n das für ein spruch? wen interessiert das? haben die das örtliche konsolero-forum dicht gemacht?
weis gar nicht wieviel wodka ich saufen müsste um mir so eine grottige drm-kiste ins haus zu holen.

You made my day:daumen:
Da müsste ich schon reichlich verstrahlt sein!

Mh, es heist also weiter warten. Torrent ist schonmal gut, da besteht dann auch die Chance das es DL-Technisch voran geht.
 
TE
Tiz92

Tiz92

Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Error establishing a database connection

Toll jetzt haben wir einen neuen Error auf der dezowave.com Seite. Denke heute wird das nix mehr, oder nur spät gegen 24 Uhr wird wohl der Torrent online gehen.
 

Dum_Dum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Toll jetzt haben wir einen neuen Error auf der dezowave.com Seite. Denke heute wird das nix mehr, oder nur spät gegen 24 Uhr wird wohl der Torrent online gehen.

Für mich immer noch 403 Forbidden. Und nach den Angaben von dem Moddb-Kommentar kann es vor 23 Uhr eh nichts werden.
 
TE
Tiz92

Tiz92

Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Für mich immer noch 403 Forbidden. Und nach den Angaben von dem Moddb-Kommentar kann es vor 23 Uhr eh nichts werden.

Ja jetzt auch bei mir wieder 403. Naja habe damit eh gerechnet. Werde es Morgen früh also laden und Nachmittags oder gegen 5 zu spielen beginnen.
 

Agallah

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Grillen war gut aber schade das der Link noch nicht da ist...ist man von moddb ja gewohnt, seid also nachsichtig mit dem Entwicklerteam. Morgen ist auch noch ein Tag.

P.S. dezowave.com wollte eben einen Login von mir: "http://www.dezowave.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Restricted area". Danach dann "401 Authorization Required ..."

Bis morgen oder später nachts...

P.P.S.

Dezodor schrieb:
yep, i had to split the installer to 13 parts, uploading the 3rd now, while seeding torrent to 100/100 guys. once they got the game, we will post torrent, meanwhile im uploading the split archive as well."
 

Snoozle

PC-Selbstbauer(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Es müsste bsehr bald der torrent link gepostet werden, da dez an die leute es bereits verteilt hat, die es dann seeden, bzw. das grade passiert. er meitne wohl vor 2 stunden, dass das ungefähr 3 stunden dauert...
 

Agallah

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Yep, genügend Zeit zwischendurch was anderes zu machen, Freunde zu sehen, das Haus zu verlassen, in die Stadt zu gehen, Bier zu trinken und in ein paar Stunden wieder voller Hoffnung und etwas angetrunken zurück an den Rechner zu kommen...

See ya!
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Aha dachte der COP Code wurde weiterentwickelt (DX11) aber ist wohl egal.
Schön, für die Mühe zum Sammelthread, hoffe er wird noch erweitert (Spielbare Levels, Waffen, aber auch Bugs und deren Lösungen könnten bei diesem frühen Stadium super sein)schade, dass es nicht bei STEAM erhältlich ist, dann würds ordentlich rundgehen mit 15 Megabyte pro sek :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

Hätten das Spiel lieber für Ps4 bringen sollen da wäre sowas nicht passiert :(
wenns wen für Konsole interessieren würde, wärs wohl released worden, oder?
Außerdem: Schon mal die Hardwareanforderungen angeschaut? Läuft ja gar nicht richtig ohne ordentlich CPU Power, also nix mit PS4...
 

Bert2007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha

man man das dauert alles...soll das ganze nur in teilen downloadbar sein?
 
Oben Unten