[Sammelthread]RMA/Garantieabwicklung - eure Erfahrungen
Viele kennen das Problem, die Freude ist groß, gerade ist das Paket mit der neuen Hardware eingetroffen, also schnell ausgepackt, angeschlossen und den PC gestartet, aber was ist das?!?
Nichts bewegt sich, der PC bleibt stumm, schnell ist die Fehlerquelle ausgemacht, aber was kommt dann?!?
In diesem Thread möchte ich eine kleine Auflistung eurer Erfahrungen mit dem Kundensupport bzw. der RMA der verschiedenen Hersteller enstehen lassen.
Beispiel:
->listet wenn möglich alle Punkte auf, die euch negativ bzw. positiv aufgefallen sind.
Ich hoffe euch gefällt meine Idee...
Grüße
Fransen
Nichts bewegt sich, der PC bleibt stumm, schnell ist die Fehlerquelle ausgemacht, aber was kommt dann?!?
In diesem Thread möchte ich eine kleine Auflistung eurer Erfahrungen mit dem Kundensupport bzw. der RMA der verschiedenen Hersteller enstehen lassen.
Beispiel:
->listet wenn möglich alle Punkte auf, die euch negativ bzw. positiv aufgefallen sind.
Alle geposteten Erfahrungen werden später übersichtlich in einem Post von mir gesammelt.Asus:+freundlicher Kontakt
+kompetenter Ansprechpartner
-lange Reperaturzeit
-Austauschgerät erst nach langwierigem E-Mail Konakt
Ich hoffe euch gefällt meine Idee...
Grüße
Fransen
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