• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Project CARS

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

gamain

Komplett-PC-Käufer(in)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es macht wirklich Spaß Rene dabei zu zusehen!
Besonders die wirklich flüssigen Bewegungen sind nice.:daumen:

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Darüber wird gerade diskutiert, das Heck ändert sich, der Spoiler soll bleiben...
Mir gefällts eigentlich

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es soll eben kein Porsche werden, sondern den RGT 8 widerspiegeln.
Heute morgen haben sie einen neuen Renderscreen gepostet, der sehr vielversprechend aussieht:)

Macs344

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja das Heck sieht top aus ! Nur der Heckspoiler... Der gefällt mir schon nicht am Ginetta.. Er Passt einfach nicht zum design vom Ruf.. Naja ich bin ja nicht der einzige den es stört, mal sehen was sich da noch tut.

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Rene Rast mit dem Lotus 49 am 'Ring ;)

Marcel H: "Sehr geil! das Video mit dem R8 auf'm Ring, wie nah ist das Fahrverhalten denn an der Realität dran?"

Rene Rast: "Die Bremspunke, Gänge , Kurvengeschwindigkeiten stimmen fast 100% überein. Natürlich fehlen die G-Kräfte aber zur Vorbereitung ist es sehr nützlich :)"

https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=afUkipaL3Z0

KaterTom

Software-Overclocker(in)
Sehr interressant, nicht wahr?:D Es gibt noch mehr solcher Kommentare unter seinen anderen Videos. Da geht es um fast identische Rundenzeiten RL vs. Cars und um die Auswirkungen der Fahrzeugsetups im RL vs. Cars.

rolli

Freizeitschrauber(in)
Also kann pCars gar nicht so "Arcade-Schrott" sein, wie gerne mal behauptet wird. :D

Ich werde mich hüten, dazu etwas zu sagen, denn ich habe (wie vermutlich viele hier) noch nie einen Rennwagen im Grenzbereich auf einer Rennstrecke bewegt. ;)

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Naja was da mit dem R18 abgeht is ganz schön bescheiden...

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Rene Rast: "Die Bremspunke, Gänge , Kurvengeschwindigkeiten stimmen fast 100% überein. Natürlich fehlen die G-Kräfte aber zur Vorbereitung ist es sehr nützlich :)"

Das ist selbst bei Forza der Fall und hat somit überhautpt keine Aussagekraft über das Fahrverhalten, Simulationsgrad ect...

Macs344

Das ist selbst bei Forza der Fall und hat somit überhautpt keine Aussagekraft über das Fahrverhalten, Simulationsgrad ect...

Das ist einfach ohne Sinn, dass du René Rast kritisierst. Es ist natürlich klar, dass man so kein Fahrverhalten beschreiben kann, aber er wollte eben sagen, dass es sich für ihn sehr nach an der Realität anfühlt.
René fährt seid Jahren SIM-Racing und ist ein sehr erfolgreicher Rennfahrer, da wird er schon wissen von was er redet und wird wohl kaum im Sinn haben uns zu verarschen.

Das mit dem R18 gibt sich auch wieder, vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung. Der R8 LMS ist gerade auch sehr unsicher auf der Bremse, außerdem wird gerade am Reifenmodell viel gearbeitet.

Und was die KI angeht, da wird sicher erst wieder in der Beta ab Mitte Juni gearbeitet wenn es ans grobe Feintuning geht :P

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Wo kritisiere ich bitte die Aussagen vom Herrn Rast ? Ich glaub ihm schon das Speed, Kurvenspeed, Gänge blakeks stimmen...

Und ja ich kenn die Story von ihm...

Dedde

Software-Overclocker(in)
Freu mich totsl auf den audi 90 imsa. Auf den laguna btcc auch. Aber im mom fahren sich die frontis schrecklich. Beim focus rs lenkt eher das heck. Und wenn man etwas gas gibt in der kurve fährt er nur noch geradeaus. Das tut er in Wirklichkeit gar nicht. Damit kann man sogar super mit gas aus der Kurve fahren

Macs344

Die reifen updaten sie doch andauernd.. In den letzten 3 wochen haben sie schon 3 Updates für die Gt reifen gemacht und wirkliche unterschiede hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt, außer dass manche autos unfahrbar geworden sind wie der r8 LMS.. Ich hoffe das wird mal bald. So dass man mal merkt dass es vorran geht. Immer wenn es den anschein macht, jetzt ist doch der knoten geplatzt, kommt wieder ein Build welches scheinbar alle arbeit wieder zu nicht macht..

KaterTom

Software-Overclocker(in)
"Das Bessere ist des Guten Feind". Nach diesem Motto wird die Reifenphysik entwickelt. Deshalb kommt es vor, dass ein nach unserem Ermessen guter Reifen nochmal überarbeitet wird, weil es nach dem Feedback der Rennfahrer in den Augen der Entwickler noch Optimierungsbedarf gibt. So ein Auf und Ab gehört halt zum Entwicklungsprozess. Am Ende wird sicher der richtige Reifen für eine optimale Physik übrig bleiben.

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehe ich auch so!
Nic Hamilton und Ben Collins geben sehr ausführliches Feedback!
Oft kam es schon vor, dass ein Reifen, der für mich gut war für die beiden zu rutschig oder zu "grippy" ist.

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der R8LMS ist wieder fahrbar!! komisch keine Änderungen vorgenommen, fährt sich aber wieder sehr gut:huh:
PS: Profil immer löschen ;)

Macs344

Jaklar ;) mach ich doch immer :P benutzt du dazu ein Program ? Weil immer wenn du fährst kommt kurz vorher Joijoi dalate bla bla bla.. :D oder macht der das automatisch wenn er mekrt die dateien wurden gelöscht ?

Edit: ich meinte natürlich ijojoi

Dedde

Software-Overclocker(in)
Danke. Das mach ich nie wieder. Da muss ich ja komplett alles frisch einstellen.
Hab seit ner weile das Problem das pcars uber steam nicht beendet und ich quasi dauernd im spiel bin....

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Solltest du aber, um Probleme zu vermeiden!
Natürlich muss man alles neu einstellen, aber nach einiger Zeit kommt da Routine hinein

Dedde

Software-Overclocker(in)
Also es fühlt sich aber direkt besser an. Mach ich aber trotzdem nicht oft. Camera Positionen, tastenzuweisungen setups... alles. Puh... :(

Dedde

Software-Overclocker(in)
neue autos :))

Anhänge

• pCars_2014_05_23_19_59_18_990.jpg
    pCars_2014_05_23_19_59_18_990.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • pCars_2014_05_23_20_00_25_118.jpg
    pCars_2014_05_23_20_00_25_118.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 86
  • pCars_2014_05_23_20_00_39_180.jpg
    pCars_2014_05_23_20_00_39_180.jpg