• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] PlayStation 5

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Ui ui ui. Da habe ich beim Zocken mal kurz das Headset ausgezogen und dachte, ich sei beim Zahnarzt :ugly: Meine PS5 hat zeitweise heftiges Spulenfiepen. Das scheint sich im Laufe der Zeit irgendwie verschlimmert zu haben. Oder es ist mir nie so aufgefallen.

Blackout27

Volt-Modder(in)

Best Gaming Hardware - Playstation 5 :ugly:

Kann ich nicht nachvollziehen aber gut dann soll es eben so sein. Kein VRR, Dolby Vision, Spulenfiepen, fail Standfuß und allgemein etwas billiges Gehäuse darf so ein Titel schon mal bekommen ^^

P.S. Ich habe das Sau laute Laufwerk unter UHD Inhalten ganz vergessen 🙊
Ui ui ui. Da habe ich beim Zocken mal kurz das Headset ausgezogen und dachte, ich sei beim Zahnarzt :ugly: Meine PS5 hat zeitweise heftiges Spulenfiepen. Das scheint sich im Laufe der Zeit irgendwie verschlimmert zu haben. Oder es ist mir nie so aufgefallen.

Kann durchaus schlimmer werden. Bei mir zum Glück nicht. Vielleicht benötigen neuere Spiele auch einfach mehr Saft aus der Steckdose, wodurch die Spulen im Netzteil mehr gefordert werden.

P.P.S

Das beste Spiel aller Zeiten ist und bleibt Black & White :D
Gott (Achtung Bezug zum Spiel) was würde ich für ein Next Gen Teil 3 geben :devil::devil::devil::devil:

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)

KuroSamurai117

BIOS-Overclocker(in)
Hat mich nach 3 Stunden auch verloren. Technisch nicht mal solide. 4k Mode ruckelt und Performance Mode sieht nach 1080p mit Extraunschärfe aus.
Vom Gameplay einziger Loop an Gekloppe ohne dass es mich motiviert.
Da weiß ich im Dezember besseres zu Zocken.^^

Gut, zumindest kann man im PS Plus mal reingehen wer es hat. Ist ja nichts Schlechtes.

Zum Glück habe ich es letztes Jahr nicht gekauft.

IphoneBenz

Software-Overclocker(in)
Falls jemand noch günstige Games direkt @ PSN-Store sucht:
Für mich als noch PS4 Nutzer echt sinnfrei. Sowieso wackelt Sony gerade etwas abseits ihrer nach gleichen Deehbuch folgenden Exclusives. Ich weiß ich polarisierende gerade aber die PS5 ist bis dato (29.11.21) nicht gerade das was man als NextGen definiert.

(Mega Subjektive Meinung)

Oben Unten