Sammelthread PCGHX-User im Battle.net - Diablo III

Sammelthread
siehe Signatur :)
coole Idee ! :daumen:
könnt mich auch gern adden, nur bitte dazu schrieben wer wer ist

manche haben dann ja doch n abweichenenden battletag ;)
 
Ich setze mich mal mit der Clanleitung in Verbindung und frage mal nach. :)

So bald ich näheres weiß, sag ich euch bescheid.

Gruß
Pain
 
So in unserer Community haben wir einen Ts Sever und ich werde veranlassen das dort ein Diablo Channel entsteht wo alle d3 Spieler Willkommen sind.
Werde euch heute Nachmittag die Ip Posten.
So jetzt Schluss sonst wird das wieder als Werbung abgestempelt.
MfG
 
Lass doch erst mal schauen ob die PCGHX-Leute noch Kapazitäten frei haben. Dann können wir uns die Umwege sparen.
 
Wie gesagt ist ein Angebot der Sever hat genug Ressourcen dafür.
Dann sollen die sich mal outen und dann sehen wir weiter.
 
Ich hab vorher schon eine Anfrage raus geschickt. Wenn sie "Nein" sagen, können wir ja immer noch auf dein Angebot zurück greifen, oder? ;)
Dein Post kam um die gleiche Uhrzeit^^ Da war die Anfrage schon raus. :ugly:


Edit:

Hier ist die Antwort von SiQ zu dem Teamspeak-Server:

Diablo 3 wird auch von einigen unserer Member sehr gerne gespielt. Die User sind herzlich willkommen. Wenn die 2 Diablo-Channel nicht ausreichen sollten werde ich ein paar hinzufügen. Ich denke es versteht sich von selbst, dass sich die User in einem akzeptablen Rahmen zu benehmen haben. Rechtswidrige Nicks oder gepostete Links die ebenfalls auf Webseiten mit rechtswidrigem Inhalt verweisen werde ich mit einem Ban ahnden.
Hier ist der TS-Server: PCGHX-Community & Clan Teamspeak
Und hier die Website des Clans: http://pcghxclan.de/start/
Serverübersicht: http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=959916

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an das Management und den PCGHX-Clan! :daumen: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Der Server wird generell öfters von der Community benutzt und ist auch als solcher gedacht. Bei Fragen wendet euch am besten an mich, vorzugsweise über das TS oder hier per PN.

Gruß SiQ
 
Ich habe einfach mal alle geadded, also nicht wundern. Kann ja nicht schaden :)

Dann finden sich immer alle zusammen, umso enger die Leute miteinander verknüpft sind. heißt, am besten alle adden alle. :ugly:
 
Damit bist du Nr. 23 auf der Liste! :daumen:

Ich hab den Startpost mal etwas überarbeitet, und die Infos zum Teamspeak-Server hinzugefügt.

Gruß
Pain
 
Zurück