Sammelthread Overwatch

Sammelthread
Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich einem Release so entgegen gefiebert habe wie dem morgigen. Hatten lange Zeit nicht mehr so viel Spaß in der Gruppe, wie mit OW - wobei ich tatsächlich gar nicht genau weiß, woran das liegt. Wahrscheinlich macht es die Mischung aus schnellem Teamspiel + Arcade Feeling. So können sich auch die Leute nützlich machen, die nicht immer gleich den Headshot setzen in den anderen Shootern :D
 
Leider noch nichts, da Conrad nicht in der Lage ist vernünftig bzw. bei den richtigen Lieferanten zu ordern und das anscheinend seit Jahren :wall: Das war dann wohl das erste und letzte Mal, dass Ich bei denen vorbestellt habe. Ich hoffe mal, dass sie tatsächlich in 2-3 Tagen wie versprochen liefern werden.
 
Gameladen hat gestern bzw. heute auch den Unmut der Kunden zu spüren bekommen. Nachdem ich gestern Abend immer noch keinen Key hatte, hab ich mal auf der Facebook Seite von gameladen nachgesehen. Dort hatten sie schon gepostet, dass es zu Problemen bei der Auslieferung der Keys gekommen ist. Heute morgen hatte ich dann immer noch keinen Key. Also später nochmal auf Facebook geschaut und siehe da, wieder ein Posting. Da haben sie dann angekündigt, dass die Keys jetzt verfügbar sind und in den nächsten 1-2 Stunden raus gehen, so war es dann auch. Dennoch haben viele noch bis heute Nacht auf ihren Key gewartet und waren daher not amused.
 
Da hatte ich bei MMOGA ja echt Glück. Im Internet wurde ebenfalls von Problemen bei G2A berichtet, scheint also zu einem generellen Verfügbarkeitsproblem gekommen zu sein.
 
Ich würde mir noch wünschen, dass es noch eine andere Art gibt Loot Boxen zu bekommen, außer level aufsteigen und kaufen. Zum Beispiel wenn man am Ende des Spiels von 10 Spielern bewertet wird und Legendary kommt, oder so ähnlich, habs bis jzz nur einmal mitbekommen. :) Auch nice wäre es, wenn man pro abgeschlossenen Spiel ca. 5-10 coins bekommt. Aber naja, mal schauen was noch in Zukunft so kommen wird. :)
 
Ich hab mir das Spiel einfach mal so gekauft, weil ich von Blizzard immer Qualität gewohnt bin. Der komplette Hype ist an mir vorbei gegangen. Gestern bereits ein paar Matches gespielt und es kam so wie es zu erwarten war, ich war dauer tot ... aber dennoch spaßig.
 
Ich würde mir noch wünschen, dass es noch eine andere Art gibt Loot Boxen zu bekommen, außer level aufsteigen und kaufen. Zum Beispiel wenn man am Ende des Spiels von 10 Spielern bewertet wird und Legendary kommt, oder so ähnlich, habs bis jzz nur einmal mitbekommen. :) Auch nice wäre es, wenn man pro abgeschlossenen Spiel ca. 5-10 coins bekommt. Aber naja, mal schauen was noch in Zukunft so kommen wird. :)

Ich denke das es früher oder später so kommen wird.
Z.B. für den ersten Brawl der Woche gibts eine Lootbox... gibts ja in in er gleichen Form auch schon in Heartstone wenn ich mich recht erinner.

Ich hab mir das Spiel einfach mal so gekauft, weil ich von Blizzard immer Qualität gewohnt bin. Der komplette Hype ist an mir vorbei gegangen. Gestern bereits ein paar Matches gespielt und es kam so wie es zu erwarten war, ich war dauer tot ... aber dennoch spaßig.

Aktuell haben Spieler die das Spiel das erste mal gespielt und welche die in der Closed Beta 500+ Std Spielzeit haben noch ein ähnlich hohes Level und kommen durchs Matchmaking in die gleichen Matches. Denke das ist in 1-2 Wochen vorbei und man wird gegen passendere Spieler spielen. In der Open Beta hatte ich keine probleme mit zu guten Gegner.
 
Wurde eigentlich noch etwas gepatched vor release? Habe nichts dazu gefunden.

Seit Release kommt es öfter vor das sich Gegner direkt nachdem ich sie mir mit Roadhogs Haken geholt habe, abhaun.
In der Open Beta war es so das wenn ich jemanden mit dem Haken erwischt habe und direkt linke Maustaste gedrückt gehalten habe, dieser den Schuss noch im Stun bzw ohne Chance auf ausweichen abgekommen hat. Dem Melee Angriff danach konnten sie dann wenn sie schnell waren enkommen.
Jetzt passiert es mir immer öfter das Gegner vor dem Schuss zur Seite springen bzw. per Skills abhaun (Tracer als bestes Beispiel) und ich somit nicht mit dem gesamten Schrot treffen.

Ist das noch jemanden aufgefallen?
 
Soweit ich weiß gab es Bugfixes vor Release, aber hab auch keine Patch Notes gefunden.

Das mit Roadhog ist mir auch aufgefallen. Besonders bei Reaper mit seiner scheiss Wraith Form.
 
Roadhogs hook ist prinzipiell noch ziemlich verbugt. Ab und zu wird man auch durch die Wand gehookt. Also damit mein ich nicht, das der Haken auf einmal durch die Wand kommt, aber wenn er dich im dash hookt, und man im dash irg wie hinter ne Säule oder Wand kommt, dann wird man oft herangezogen. Was dezent nervig ist. -.-
 
Die Problematik mit Roadhog ist mir gestern Abend auch aufgefallen, wie Seet schon sagte, gerade bei Tracer fällt es extrem auf. Kumpel von mir kommt mit Roadhog aber unheimlich gut klar. Gestern MVP Plakette nach dem Game bekommen, war 84% der Spielzeit brandgefährlich :D Roadhog hat aber auch alles am Start, Heilung, Damage und Kills verteilt er auch genug.
 
Zurück