• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Overwatch

barmitzwa

Software-Overclocker(in)
Ich denke Wrecking Ball wird einiges auf den Kopf stellen.
Müsste der nicht langsam mal live gehen? Ist doch sicher schon 2 Wochen auf der PTR..?
 

barmitzwa

Software-Overclocker(in)
werde wohl erst am WE wieder zur Daddelei kommen. Evtl wird er bis dahin nicht mehr instalocked :ugly:

Für alle mit Twitch prime:
"Falls ihr ein Twitch Prime Abo habt, könnt ihr euch ab sofort zwei Wrecking Ball-Lootboxen für Overwatch holen. Dafür ist es notwendig, auf den Deallink zu klicken und sein Battle.net-Account mit seinem Twitch-Account zu verbinden. Außerdem gibt es im September und im Oktober jeweils eine goldene Lootbox kostenlos. Ihr müsst aber diesen Loot abholen um sie später zu bekommen, es wird kein separater Loot sein."
 
TE
Bunny_Joe

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
Spiel hier noch jemand aktiv?

Wie ist der Stand des Spiels so? Die Community zufrieden oder eher nicht?
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Ich war jetzt auch mal wieder online. Gibt wohl ein paar neue Karten die an mir vorbei gegangen sind. Spielen sich gut :daumen:
Das Spiel läuft bei mir aber immer seltener, mir macht es nur ab und zu mal Spaß die Zufallsmatches zu gewinnen. Doch inzwischen kann jeder mit jedem Held einfach alles "gut" - am Anfang war das noch viel lustiger :D
 

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Stimmt, zumindest bei mir ähnlich wenn mich dann nicht doch mal der Ehrgeiz gepackt hat das Ranking etwas aufzubessern oder einen Helden den man absolut nicht kann weiter zu verbessern.. :D Aber am meißten Spaß macht es noch in ner Gruppe sofern man den Focus nicht auf zwanghaftes gewinnen legt.

Gibt halt mal runden die laufen wie in der Pro League und Runden da trifft man halt nix.. alles halb so schlimm der Spaß gehört dazu.
 

usernamepleasehere

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tag zusammen,
mal ne kurze Frage, habt ihr auch mit jedem Overwatch-Update weniger FPS? Ich habe an meiner Hardware seit langem nichts verändert, aber mit jedem Overwatch Update habe ich weniger FPS ingame.
Will dazu keinen eigenen Thread aufmachen, sondern einfach mal eure Erfahrungen hören.
 

fipS09

BIOS-Overclocker(in)
Kann ich zumindest für den aktuellen Patch nicht bestätigen, zu den letzten fehlen mir dank Grafikkarten Downgrade die Vergleichswerte.
 

usernamepleasehere

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heute ist der letzte Tag des aktuellen Events, falls noch jemand eine Gratis Lootbox mit Event-Inhalten und das Spielericon will.
Dazu gibts auch noch Capture The Flag ranked, nach 10 Placements gibt es, je nach Einstufung, einen Haufen Punkte für Goldwaffen :daumen: für die 10 Matches sollte man insgesamt nicht länger wie 60 Minuten brauchen, kann sich also wirklich lohnen.
 
Oben Unten