Sammelthread Nintendo Switch

Sammelthread
Habe mein Guthaben um 130€ auf kanpp 150€ aufgestockt.

Welche games würdet ihr noch empfehlen?
Am meisten hats mir die demo von octopath traveler angetan....aber das gibts ja noch nicht ^^

Ich habe bereits:

Mario and rabbids
Fast rmx
FIFA 18
1,2 switch
Wakuwaku7 (neogeo)
Mario kart 8
Lego City undercover
Wonderboy
Sonic mania
Super Mario oddysee
Zelda breath oft the wild
Super bomberman R
Metall slug (neogeo)

Was ich nicht möchte sind:

Skyrim (tolles game und ich liebe es.....am PC aber schon durchgespielt)

Doom (tolles game, da hat ich mir aber leider damals zu release das lets play von gronkh angesehen^^)


LA noire reizt mich....damals als das am PC rauskam war ich am Titel interessiert aber Hans dann einfach verpasst.
Wie findet ihr das game so?

Was könnt ihr noch empfehlen?

Pyo pyo finde ich sehr geil....habe die demo schon merfah gespielt. Aber mir sind für ein Tetris 39€ einfach zu viel.
 
Habe mein Guthaben um 130€ auf kanpp 150€ aufgestockt.

Welche games würdet ihr noch empfehlen?
Am meisten hats mir die demo von octopath traveler angetan....aber das gibts ja noch nicht ^^

Ich habe bereits:

Mario and rabbids
Fast rmx
FIFA 18
1,2 switch
Wakuwaku7 (neogeo)
Mario kart 8
Lego City undercover
Wonderboy
Sonic mania
Super Mario oddysee
Zelda breath oft the wild
Super bomberman R
Metall slug (neogeo)

Was ich nicht möchte sind:

Skyrim (tolles game und ich liebe es.....am PC aber schon durchgespielt)

Doom (tolles game, da hat ich mir aber leider damals zu release das lets play von gronkh angesehen^^)


LA noire reizt mich....damals als das am PC rauskam war ich am Titel interessiert aber Hans dann einfach verpasst.
Wie findet ihr das game so?

Was könnt ihr noch empfehlen?

Pyo pyo finde ich sehr geil....habe die demo schon merfah gespielt. Aber mir sind für ein Tetris 39€ einfach zu viel.

Kommt immer darauf an, aud was du so stehst.

Golf Story soll sehr gut sein. Mangels einer Switch konnte ich dies aber noch nicht selbst überprûfen. Axiom verge hatte ich schon angespielt, ist vergleichbar mit einem alten Metroid Titel, sowohl spielerisch wie auch grafisch. Falls du Taktikgefachte magst,, könnte Disgaea 5 Complete durchaus interessant sein für dich. Has-been Heroes ist ein knallhartes Rollenspiel, bei dem die Strategie stimmen, muss, der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch. Für Hack&Slash gibts Fire Emblem Warriors, für Prügeleien und Dragonball Fans Fragonball Xenoverse 2, für eine Sandbox gibts Lego Worlds und für Bauern den Farming Simulator.

Falls da nichts dabei ist, was dich anspricht, wirds schwieriger, den großteil der kleineren Titel kenne ich leider nicht so.
 
Am liebsten würde ich mir sofort eine Switch kaufen und Splatoon 2 gleich dazu :D aber das Onlineabo das nächstes Jahr kommt schreckt mich etwas ab. Ich habe Splatoon 1 geliebt und gesuchtet :D bis es irgendwann nicht mehr sooo rund lief mit den Teams, entweder war ich der Spieler mit den meisten Punkten von allen 8 Spielern und das eigene Team hat trotzdem verloren! oder ich hatte so viele deutlich stärkere Spieler als Gegner das unser Team nicht vorwärts kam! :(

Oder betrifft Splatoon 2 das Online Abo nicht? Nicht nur will ich nicht unbedingt wegen einem Spiel dafür zahlen sondern es schreckt auch andere Spieler ab und es kann sein das genau deswegen die Auswahl an Spielern Online etwas weniger wird und man immer gegen die selben spielt. :(
 
Am liebsten würde ich mir sofort eine Switch kaufen und Splatoon 2 gleich dazu :D aber das Onlineabo das nächstes Jahr kommt schreckt mich etwas ab. Ich habe Splatoon 1 geliebt und gesuchtet :D bis es irgendwann nicht mehr sooo rund lief mit den Teams, entweder war ich der Spieler mit den meisten Punkten von allen 8 Spielern und das eigene Team hat trotzdem verloren! oder ich hatte so viele deutlich stärkere Spieler als Gegner das unser Team nicht vorwärts kam! :(

Oder betrifft Splatoon 2 das Online Abo nicht? Nicht nur will ich nicht unbedingt wegen einem Spiel dafür zahlen sondern es schreckt auch andere Spieler ab und es kann sein das genau deswegen die Auswahl an Spielern Online etwas weniger wird und man immer gegen die selben spielt. :(

Doch, für Online gaming (und Voice Chat) muss man dann zahlen, genau wie bei der Konkurrenz. Mit 19,99€ pro Jahr ist der Preis aber eher zurückhaltend, zudem bekommt man dann ja eine Netflix-ähnliche Virtual Console sowie exklusive deals wenn man Spiele online kauft, so dass man diese 20€ recht schnell verwerten kann wenn einem diese beiden Punkte interessieren.

Und wie sieht es mit der Spielbarkeit von digitalen WiiU Spielen aus dem Nintendo E-Shop aus?

Ist eine komplett andere Architektur, da fürchte ich ist die Switch einfach zu schwach um jene emulieren zu können. Bis Inklusive Wii dürfte da aber technisch gesehen kein Problem sein. Die VC kommt ja erstmal nur mit NES Titel, sollte diese aber hohen Anklang bekommen könnten durchaus auch spätere Plattformen zu der Liste hinzugefügt werden.

Ich denke, dass Dezember/Januar ein Direct speziell zu jenem Thema kommen wird, dies dürfte wohl für Aufklärung sorgen, auch darum welche Titel die VC so beinhalten soll
 
Doch, für Online gaming (und Voice Chat) muss man dann zahlen, genau wie bei der Konkurrenz. Mit 19,99€ pro Jahr ist der Preis aber eher zurückhaltend, zudem bekommt man dann ja eine Netflix-ähnliche Virtual Console sowie exklusive deals wenn man Spiele online kauft, so dass man diese 20€ recht schnell verwerten kann wenn einem diese beiden Punkte interessieren.



Ist eine komplett andere Architektur, da fürchte ich ist die Switch einfach zu schwach um jene emulieren zu können. Bis Inklusive Wii dürfte da aber technisch gesehen kein Problem sein. Die VC kommt ja erstmal nur mit NES Titel, sollte diese aber hohen Anklang bekommen könnten durchaus auch spätere Plattformen zu der Liste hinzugefügt werden.

Ich denke, dass Dezember/Januar ein Direct speziell zu jenem Thema kommen wird, dies dürfte wohl für Aufklärung sorgen, auch darum welche Titel die VC so beinhalten soll

Danke für die Antwort :daumen: Dann wundert mich jetzt nur welche Deals Nintendo bringen wird, auf ihrer Webseite steht nicht viel und es werden gerade mal 3 alte Spiele gezeigt die man damit bekommt. Wäre nett wenn ein paar Wii Titel in der Virtual Console laufen würden und so schlimm ist es nicht das keine WiiU Titel laufen, ich habe nur wenige Digitale Spiele gekauft die WiiU Exklusiv sind.
 
24068307_10214263135318479_5556551252423986538_n.jpg
:-)
 
Am besten orientierst du dich an der Liste :) ich hab lediglich meinen FiiO E10K testweise angeschlossen und das Thema danach abgehakt.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Kann ich die bestimmte Daten der WiiU auf die Switch übertragen? Will die WiiU verkaufen weil ich sie sowieso nicht mehr nutze und man kann von der Wii auf die WiiU bestimmte Daten übertragen.
 
Kann ich die bestimmte Daten der WiiU auf die Switch übertragen? Will die WiiU verkaufen weil ich sie sowieso nicht mehr nutze und man kann von der Wii auf die WiiU bestimmte Daten übertragen.

Afaik nein.

Dass es von Wii auf Wii U möglich war, ist weil die Wii U hardwaretechnisch gesehen nur eine Wii auf Steroiden war. Deshalb konnte die wii U auch problemlos Wii Spiele zocken, die Hardware wurde bloß in einen Wii Modus geschaltet. Die Switch jedoch ist nicht abwärtskompatibel, so dass man diese Funktion meines Wissens nicht eingebaut hat
 
Hi,
ich hab eine Frage an euch. Kann ich eines dieser Ladegeräte bedenkenlos für das Switch Handteil zum Laden nutzen? Nicht dass es zu viel bzw. zu wenig Saft liefert.


Mein Ladegerät vom Smartphone:
11.jpg

Mein Ladegerät vom Laptop:
22.jpg
 
Du kannst jedes beliebige Handyladegerät nutzen. Die Switch akzeptiert auf 5V maximal 1,5A.
Willst du mit 15V laden muss das Ladegerät USB Power Delivery unterstützen. Ansonsten sind es wieder nur 5V bei 1,5A.
 
Zurück