Sammelthread Need for Speed (Reboot) (2015)

Sammelthread
Sollte es nicht die Möglichkeit geben in den All-Drive-Einstellungen auf Singleplayer umzustellen, wie auch schon bei Rivals? Der Unterschied müsste nur darin bestehen, dass Rivals dann keine Internetverbindung braucht, aber das neuen NFS schon. Dann dürfte auch nur noch KI-Fahrer rumfahren. In Rivals gab es die folgenden Einstellungen: Einzelspieler, Privates Spiel, Freundesspiel und Öffentliches Spiel. Wenn sie das beibehalten haben (wenn auch nur im fertigen Spiel), gibt es mit menschlichen Mitspielern keine Probleme, denn man muss nicht auf sie treffen bzw. kann die möglichen Mitspieler einschränken.

Und ist der Fragebogen, den es nach der Beta geben sollte, schon bei den Beta-Teilnehmern eigetroffen? Da könnte ihr ja gegebenenfalls eure Wünsche kundtun.

Also bei mir ist noch nichts angekommen. Zum Thema Online. Klar kann man Solo spielen. Aber mit den richtigen Leuten macht Online ja durchaus Spaß. Und die KI die im Solo Modus rum fährt hat auch dieses extreme Gummiband.
 
Also bei mir ist noch nichts angekommen. Zum Thema Online. Klar kann man Solo spielen. Aber mit den richtigen Leuten macht Online ja durchaus Spaß. Und die KI die im Solo Modus rum fährt hat auch dieses extreme Gummiband.

Ich habe ja geschrieben "bzw. kann die möglichen Mitspieler einschränken", womit ich meinte dass eben durch Privates Spiel oder Freundesspiel du ja nicht mit allen Leuten zusammenspielen musst. Wenn du auf für dich Fremde im Spiel treffen willst, mit denen man gut spielen kann, dann muss man halt auch das Risiko eingehen, dass man auf Leute trifft, die man lieber nicht getroffen hätte.
 
Nur zur Info: Habe gerade die Umfrage zur Beta bekommen. Ist recht übersichtlich aber man kann am Ende in einem Textfeld zumindest noch einiges eintragen.
 
Infos zum Soundtrack

Quelle: Need for Speed-Soundtrack

Auf der offzielle Webseite gibt es auch noch genauere Beschreibungen zu einigen der Künstler, aber das spar ich mir hier. Eine Spotify-Liste der einzelnen Songs gibt es auch auf der offiziellen Seite oder unter diesem Link (Achtung: Spotify)

Liste der Songs:
Trackliste

  • Aero Chord - Break Them feat. Anna Yvette
  • Aero Chord - Surface
  • Alison Wonderland - U Don’t Know (feat. Wayne Coyne)
  • AVICII - Pure Grinding
  • Battle Tapes - Valkyrie
  • Botnek - Here It Comes (N4S Mix)
  • Botnek & 3LAU - Vikings
  • Clement Marfo & The Frontline - Get Rowdy
  • Congorock & Daddy’s Groove - Black Sun
  • CP feat. Danny Cainco - Don’t Stop
  • Dimension - Move Faster
  • Dirty South - The Unknown feat. FMLYBND
  • Django Django - Shake And Tremble
  • Doomtree - Gray Duck
  • Drenge - We Can Do What We Want
  • Fehrplay - Pyara (Live Edit)
  • Flosstradamus - Don’t Trip feat. Run The Jewels & Sizzy Rocket
  • Genetikk - Wünsch Dir Was
  • Going Quantum - Raw
  • GoMad! & Monster feat. Matt Rose - Under Control
  • GotSome - Vibe Out feat. Wiley
  • HEALTH - NEW COKE
  • Hook N Sling - Break Yourself feat. Far East Movement
  • Hudson Mohawke - Brand New World
  • iSHi feat. Pusha T - Push It
  • Joywave - Destruction (KOPPS Remix)
  • June Miller - Stormtrooper feat. Virus Syndicate
  • Junior Prom - Stand!
  • Kill The Noise - Lose Ya Love
  • Krakota - Ice Hands
  • Lokate - Flow (feat. Doctor & Bay C)
  • Louis Berry - 25 Reasons
  • Lynx - Clap Track
  • Lynx - Into The Light
  • Major Lazer - Night Riders feat. Travis Scott, 2 Chainz, Pusha T & Mad Cobra
  • Michael Woods feat. Sam Obernik - Get Around (Roni Size Remix)
  • Modestep - Machines
  • Muzzy - Insignia
  • Netsky - Rio
  • No Wyld - Odyssey
  • Phace - Imbalanced
  • Raury - Devil's Whisper
  • Refused - Elektra
  • Reso - Callisto
  • Reso - Move It
  • RiFF RAFF - Kokayne (Video Games Clean Version)
  • Rogue - Rattlesnake
  • Royalston - Blight Mamba
  • Run The Jewels - Blockbuster Night Pt. 1
  • Silversun Pickups - Connection
  • Slaves - Hey
  • Speaker Of The House - Modern Slang
  • Swim Deep - Fueiho Boogie
  • The Bots - Won
  • The Chemical Brothers - Go
  • The Glitch Mob - Better Hide, Better Run (feat. Mark Johns)
  • The One And Only PPL MVR - Let's Take This Outside
  • The Prodigy - Nasty (Spor Remix)
  • The Strypes - Get Into It
  • Trentemøller - Silver Surfer, Ghost Rider Go!!!
  • Tropkillaz - Make The Crowd (NFS VIP Remix)
  • Vaults - Lifespan (Spor Remix)
  • Wolfgang Gartner - Turn Up Feat. Wiley & Trina
  • Zeds Dead - Blink feat. Perry Farrell


Edit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry, aber von der ganzen Liste lassen sich die Gruppen, die ich kenne, an einer Hand abzählen... und dem Trailer nach ist die Richtung nich so meins, bis auf einige Ausnahmen vermutlich.

Aber wie gesagt, ich hab meine Favourites in ner Playlist und bei jedem Spiel, dessen Soundtrack mich ank0tzt, wird die Musik stumm geschalten und die Playlist abgespielt ;) Hierbei ein großes Lob an Ubisoft: Prince of Persia - Sands of Time, Warrior Within und The two Thrones haben es als einzigste Spiele geschafft, mich mit dem Soundtrack zu überzeugen :D
 
Für heute um 16:30 ist die Vorstellung des BMW M2 angekündigt.

Quelle: https://twitter.com/NeedforSpeed/status/654220122215813121

Da auf Youtube verlinkt wird, kommt wohl sicher ein Trailer.

Etwas ungeschickt für mich, weil ich nicht sicher bin ob ich gerade heute um 16:30 an einen PC kommen, aber ich trag die Information dann schnellst möglichst in den Startpost ein.

Edit:
Ich hab doch Zeit. Aber eigentlich ist egal wer es postet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für heute um 16:30 ist die Vorstellung des BMW M2 angekündigt.

Quelle: https://twitter.com/NeedforSpeed/status/654220122215813121

Da auf Youtube verlinkt wird, kommt wohl sicher ein Trailer.

Ich schau mal ob ich da Zeit habe, dann kann ich es ja auch posten. (Verlass dich aber nicht auf mich! xD)

Etwas ungeschickt für mich, weil ich nicht sicher bin ob ich gerade heute um 16:30 an einen PC kommen, aber ich trag die Information dann schnellst möglichst in den Startpost ein.

Ich schau mal ob ich da Zeit habe, dann kann ich es ja auch posten. (Verlass dich aber nicht auf mich! xD)
 
Ankündigung des BMW M2 Coupè im Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Informationen auf der offiziellen Webseite:
BMW M2 Coupé, nur in Need for Speed

Ein Screenshot:
BMW M2 Coupé.jpg

@Desrupt0r
Sorry, hatte doch Zeit und die waren etwas früher dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Informationen über das Closed-Beta Feedback:

Die Closed Beta und ihr

Das Wichtigste:
"Kann ich bitte ein Design im Folien-Editor spiegeln?" war eine Frage, die viele von euch gestellt haben! Gerne bestätigen wir, dass dies ein Feature ist, um das der Folien-Editor in einem zukünftigen Content-Update erweitert werden wird. Wir werden uns zum geeigneten Zeitpunkt mit weiteren Details hierzu äußern.

Die Fortschrittsgeschwindigkeit war ein Bereich, den einige von euch kommentiert haben, insbesondere die Frage, wie man schnell eine volle Garage mit getunten Wagen erreichen kann. Das Wirtschaftssystem mit sowohl Geld als auch REP wird weiterhin optimiert und ausbalanciert, so dass zum Launch ein normalerer Spielfortschritt zu erwarten sein wird.

Viele von euch haben auf die Geschwindigkeit und die Konkurrenzfähigkeit der KI-Fahrer hingewiesen. Auch dieser Punkt wurde für den Release optimiert und verbessert. Wenn ihr euch zum Launch auf die Straßen von Ventura Bay begebt, werdet ihr auf KI-Gegner stoßen, die nicht so raketenschnell sind, wie sie es während der Closed Beta zeitweise waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es eine PC Beta geben wird, denn wenn das Spiel erstmal auf den Konsolen erschienen ist, bringt eine PC Beta ja eigentlich nur maximal etwas in technischer Hinsicht. Zu den Inhalten gibt es ja genügend Feedback durch die Konsolen-Spieler.

Ich kann nur noch einmal auf das "Game Tester Program" bei Origin hinweisen. Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber ein Versuch ist es wert.


Edit:
Kleiner Nachtrag:
Ein Screenshot, der mir bisher entgangen war. Wohl etwas älter und niedrig aufgelöst.
GT86.jpg

Und ja, das neue NFS kann man früher, im Rahmen von EA Access, auf der XboxOne spielen. Was allerdings schon lange bekannt ist - ich erwähne es nur, weil auf der entsprechenden Seite der Screenshot war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed beteiligt sich an der Aktion "Stand up to Cancer". Diese läuft auf Youtube, allerdings sind wir Deutschen mehr oder minder wieder ausgeschlossen, wegen "Rechteproblemen".
Aber vorab ein kleiner Screenshot.
StandUpToCancer.jpg

Tweet mit 20 Sekunden-Video (Die Kamera dreht sich nur um das Auto, welches auch auf dem Screenshot ist.)

Edit und Berichtigung:
Ich hab nochmals nachgeschaut und es wurde tatsächlich etwas NFS gezeigt:
https://youtu.be/v4f_ItpdMP8?t=4h40m56s
Aber ganz ehrlich, dass ist kaum der Rede wert.


@ak1504
Dann freu ich mich mal auf kommende Videos von dir (wobei ich mir selbst nicht zu viel spoilern will). Links / Einbettungen zu deinen Videos sind natürlich hier gerne gesehen.
Link zu deinem Youtube-Kanal ist im zweiten Post des Threads dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ferrari 458 Italia war bisher noch nicht ganz 100% offiziell bestätigt (ja liebe Beta-Tester, ich weiß)
Jetzt dürfte es aber soweit sein.

Customization

Ferrari 458 Italia 2.jpg Ferrari 458 Italia 1.jpg

Größere Varianten der Screenshots folgen hoffentlich etwas später heute.

Nochmals die Liste der bisher angekündigten Autos:
Acura RSX-S
BMW M2 Coupé
BMW M3 E46
BMW M3 E92
BMW M3 Evolution II E30
BMW M4
Chevrolet Camaro Z28
Chevrolet Corvette Z06
Dodge Challenger SRT8
Dodge SRT Viper
Ferrari 458 Italia
Ferrari F40
Ford Focus RS
Ford Mustang
Ford Mustang Boss 302
Ford Mustang Fox Body
Ford Mustang GT
Honda Civic Type-R
Honda NSX Type-R
Honda S2000
Lamborghini Aventador LP 700-4
Lamborghini Diablo SV
Lamborghini Huracán LP 610-4
Lamborghini Murciélago LP 670–4 SV
Lotus Exige S
Mazda MX-5 1996
Mazda MX-5 2015
Mazda RX7 Spirit R
McLaren 570S
Mercedes-AMG GT
Mitsubishi Lancer Evolution MR
NISSAN 180sx Type X
NISSAN Fairlady 240ZG
NISSAN GT-R Premium
NISSAN Silvia Spec-R
NISSAN Skyline GT-R KPGC10
NISSAN Skyline GT-R V-Spec 1993
NISSAN Skyline GT-R V-Spec 1999
Porsche 911 Carrera RSR 2.8
Porsche 911 Carrera S (991)
Porsche 911 Carrera S (993)
Porsche 911 GT3 RS
Porsche Cayman GT4
Scion FR-S
SUBARU BRZ Premium
SUBARU IMPREZA WRX STI
Toyota GT86
Toyota Sprinter GT Apex
Toyota Supra SZ-R
Volkswagen Golf GTI
Volvo 242
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich nich verstehen, warum bis jetzt nur ein Mercedes und kein Audi drin ist, aber von BMW schon 5 Stück... ein Ur- bzw. Sportquattro lässt sich bestimmt auch geil aufmotzen.

Hat wohl BMW am meisten gezahlt...
 
Ja, da muss ich zustimmen. Schon überraschend, dass noch gar kein Audi dabei ist. Aston Martin ist auch abwesend, obwohl man ja auch in Most Wanted, Carbon, Undercover usw. Aston Martins (DB9) sogar tunen konnte.
Jaguar fehlt auch, aber schon in Rivals gab es die nur per DLC. Aber ich bin nicht so der Jaguar Fan, obwohl der Jaguar C-X75 in Rivals schon ganz nett war.

Unbedingt bräuchte ich aber trotzdem noch den 2005er Ford GT und den Ferrari F12 Berlinetta.

Eigentlich hätte ich auch nichts gegen Autos zweier anderen Hersteller, die allerdings nicht in das "Underground"-Bild passen würden. Aber wenn ich schon auf Facebook lese, dass ein Ferrari nicht in ein NFS gehören darf.........ich sollte keine Kommentare auf Facebook lesen, dass ist nur deprimierend. Keiner wird gezwungen einen Ferrari zu fahren.

Edit:
Größer:
Ferrari 458 Italia 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das verstehen warum der Nissan Skyline R32 und R34 dabei ist aber nicht der R33. :nene:
Ist halt die unpopulärste Gen der 3. War auch in Reallife so. Wobei für mich persönlich ist R33 > R34. Und der Godzilla ist einfach Kult.

Achja, die Car List ist schon korrekt. Doch dann muss ich wieder an manuelle Schaltung denken :wall:
Ein Game zum Autos tunen, aber dann hörts glaube auf.
 
Zurück