[Sammelthread] Need for Speed (Reboot) (2015)

TE
TE
Galford

Galford

Software-Overclocker(in)

Das ist doch gleiche wie die hier im Forum. Die haben ihre Information auch nur von der offiziellen Seite.

Edit:
Ich will auch nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird. Ich beklage mich nicht, dass du das hier gepostet hast, ich will nur sagen, dass ich die Liste im Sammelthread immer aktuell gehalten habe, und auf deren Liste kein einziges Auto ist, welches nicht auch auf der Liste hier im Forum wäre. Nur der Ferrari 458 kam erst gestern offiziell dazu, aber der ist ebenso auch hier in der Liste seit gestern dabei.

Screenshots (wenigstens teilweise in besserer Auflösung als direkt auf der offiziellen Webseite) sind auch schon im Album "Der Fuhrpark in Bildern"

Und ob die Liste wirklich final ist, lässt sich nicht mit 100% Sicherheit sagen.
https://twitter.com/NeedforSpeed/status/656437286486212608

Edit 2:
Jedenfalls sehe ich bei Gameswelt, und auch nicht auf den anderen Webseiten die diese Meldung haben, eine Quelle, die aussagt, dass es wirklich alle Autos sind. Trotz des Tweets vom NFS Twitter-Account ist das zwar möglich, aber eben nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Verstehe nicht ganz wieso man die alle hier rein packt:

Ford Mustang
Ford Mustang Boss 302
Ford Mustang GT

Einer von dennen hätte ich gereicht, ich finde die sehen sich fast schon zu ähnlich :(
 
TE
TE
Galford

Galford

Software-Overclocker(in)
Da dachte ich ich hätte mal ne News... ^^

Mir ist es sehr recht, wenn ihr hier im Thread postet (nicht das ich da was zu sagen hätte, ist ja nicht mein Forum). Ich wollte nur gesagt haben, dass ich die Liste aktuell gehalten habe. Vielleicht nehme ich den Sammelthread zu "ernst" - das kann schon sein. Nur habe ich mich dazu entschieden den Sammelthread aufzumachen, was für mich halt auch bedeutet, dass ich den Thread nicht 2-3 Wochen später einfach vergesse.
 
TE
TE
Galford

Galford

Software-Overclocker(in)
Es gibt einen neuen Artikel von Red Bull zu NFS (Quelle: NFS Twitter Account):
Need For Speed interview

Einer der Screenshots hatte ich noch nicht hier im Forum (und einen habe ich jetzt mit der größeren Variante ersetzt):
PorscheRedBull.jpg


Edit:
Ein Artikel von games.ch, der vom deutschen Facebook-Account von NFS verlinkt wurde:
Need for Speed - Making-of-Special - "Ihr könnt mit einem 72er Volvo einen Lambo schlagen"


Edit 2:
Ein neuen Screenshot:
NFS21102015A.jpg

+1
Honda NSX Type-R 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Galford

Galford

Software-Overclocker(in)
Heute neu:

Die Bezirke von Ventury Bay


Wir erkunden die sechs Bezirke von Ventura Bay

Willkommen in Ventura Bay, dem angesagtesten Ort für alle, die sich einen Namen machen wollen. Fahre mit deinem Wagen über die breiten Stadtstraßen, treibe ihn quer über schmale Bergstraßen und tritt das Gaspedal auf dem Freeway voll durch. In Ventura Bay gibt es viel zu sehen. Es ist der perfekte Ort, um dein Können zu zeigen und dir Respekt und die Anerkennung zu holen, die du verdienst.

Burnwood

In Burnwood befindet sich deine Garage, und es ist Heimat einiger der besten und aufstrebenden Talente in der Welt der Autokultur. Die Innenstadtstraßen verbinden Büro- und Geschäftsgebäude, während die Industrie- und Bahngebiete in den Außenbezirken eine Alternative für diejenigen darstellen, die ihren Umbau abseits der engen Innenstadt ausprobieren wollen.
Nördlich liegt Los Sol, Heimat der markanten Los Sol Bridge, sowie Beckenholl, das quasi ein Tor zu den wunderschönen Crescent Mountains bildet.
Burnwood.jpg


Crescent Mountains
Oberhalb von Burnwood liegen die Crescent Mountains. Von Buck Foothills aus, einem Ort, der für den Buck Foothills View berühmt ist, führen lange, kurvige Straßen hinauf in die Berge und bieten einen spektakulären Blick auf die tiefer liegende Stadt. Fahre weiter nach Norden, und du erreichst Granite Spring, wo sich sowohl das Granite Spring Monument als auch die Crescent Mountains Bridge befinden. Wer Lust auf ein Abenteuer hat, kann sich noch weiter nach Norden wagen, wo der Weid Canyon und dessen Staudamm warten.
Natürlich geht es aus diesen Höhen auch wieder nach unten. Die kurvenreichen Straßen bergab sind der beste Ort, um die Reifen qualmen zu lassen und reichlich Style-REP zu kassieren.
Crescent Mountains.jpg


Royal Park
Eingebettet zwischen Burnwood und South Port liegt Royal Park. Obwohl es sich hier um das primäre Wohngebiet der Stadt handelt, ist es besonders bekannt für sein Geschäftsviertel und die hohen Gebäude, die kilometerweit in ganz Ventura Bay zu sehen sind. Im Westen von Royal Park befindet sich außerdem das GHOST Stadium, der perfekte Orientierungspunkt für alle, die sich mit ihrer Crew treffen und gemeinsam die Straßen unsicher machen wollen.
Wenn du nach Osten fährst, findest du dich in der Lone Palm Village Mall wieder, deren südliche Straßen um Arcadia Park herumführen, bevor es nach South Port hinein geht.
Royal Park.jpg


South Port
Du möchtest den Vorteil schmaler Straßen nutzen? Dann fahre rüber nach South Port, dem industriellen Zentrum von Ventura Bay. Es wird von der VB Petrochemie-Fabrik und den San Pedro Docks dominiert und eignet sich kaum für Tourismuskampagnen für Ventura Bay, aber es ist der perfekte Ort für jeden, der von den Straßen der Innenstadt genug hat und etwas Dampf ablassen möchte.
Das Polizeihauptquartier von Ventura Bay befindet sich ebenfalls in diesem Teil der Stadt, der daher ein Spielplatz für jeden Outlaw ist. Es gibt viele Cops, mit denen man sich anlegen und Verfolgungsjagden durch South Port und darüber hinaus liefern kann.
South Port.jpg


El Rey
Im äußersten Westen der Stadt liegt El Rey, ein größtenteils bergiges Gebiet, in dem es viel zu sehen gibt, sofern du langsam genug fährst, um den Ausblick zu genießen. Es gibt zwei Wege durch El Rey: den Freeway, der entlang der westlichen Küste verläuft und sich perfekt für Highspeed-Fahrten eignet, oder hoch über den Bergzug bei Sinner’s Peak.
Das El Rey Pier bietet Besuchern eine willkommene Gelegenheit, anzuhalten und eine Pause einzulegen, bevor es auf den Freeway zur Fahrt durch die Stadt geht. Fahre aber nicht zu schnell, denn du solltest auch Augen für Castle Hill Falls haben.
El Rey.jpg


Franklin Terrace
Fährst du nach Westen über die South Port Bridge, findest du dich in Franklin Terrace wieder, wo sich zahlreiche Technologieunternehmen wie BBA Industries niedergelassen haben. Beeindruckende Straßen verbinden Apollo Heights und Harbor View, während gute Freeway-Verbindungen in den Norden, Süden und Westen schnelle Erreichbarkeit der anderen Gebiete von Ventura Bay gewährleisten.
Franklin Terrace.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Galford

Galford

Software-Overclocker(in)
Eigentlich ist es nicht so richtig eine News (und Betatestern eh sicherlich bekannt), und eigentlich wollte ich es nicht unbedingt posten, aber ich mach es jetzt halt doch, so das es halt hier irgendwo steht und weil es auf Twitter und Facbook heute gepostet wird. Zu Spielbeginn hat man die Auswahl zwischen drei Starter-Autos. In der Deluxe Edition sind es vier.

Das wären der Ford Mustang Foxbody, Subaru BRZ Premium oder der Honda Civic Type-R. In der Deluxe Editon kommt, wie schon länger bekannt, der BMW M3 E46 hinzu.
StarterCars.jpg BMW M3 E46 4.jpg
 
TE
TE
Galford

Galford

Software-Overclocker(in)
Auf der offiziellen Webseite wurden bei ein paar Autos nochmals neue Screenshots hinzugefügt. Zwei davon hatte ich in 1080 schon gepostet, der Rest liegt in einer niedrigeren Auflösung vor, weil es so eben auf der NFS Webseite ist.
Die Screenshots werde ich auch ins entsprechende Screenshot-Album einfügen.

Acura RSX-S 3.jpg Toyota Sprinter GT Apex 3.jpg Toyota GT86 3.jpg Porsche 911 Carrera S (993) 3.jpg Lamborghini Murcielago LP 670–4 SV 3.jpg Honda NSX Type-R 3.jpg Ferrari 458 Italia 3.jpg Dodge Challenge SRT8 3.jpg Chevrolet Corvette Z06 3.jpg Toyota Supra SZ-R 3.jpg NISSAN Skyline GT-R V-Spec 1993 3.jpg


Edit:
Ups, bei dem Video hab ich geschlafen.
- Vorgeschlagener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Galford

Galford

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:

FarChri

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein Traum wär eine manulle Schaltung... Ohne kauf ich es mir nicht. Mit - eventuell. Die Beta hat mir aber auch schon nicht wirklich zugesagt.
 
Oben Unten