[Sammelthread] Marvel & DC - Comics, Filme, Serien & Co.

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe mal ein paar Videoclips von "The Boys" auf YT gesehen.
Alter Schwede ist die Serie brutal.:devil:
Werde ich mir wohl auf Prime angucken. Da die Staffeln ja auch nicht so lang sind.
Die Serie ist super. Toller Gegenentwurf zu Marvel & Co.
Voller Zynismus, schwarzen Humor und Brutalität aber wirklich gut gemacht.
Vor allem geht es auch darum, wie bedrohlich das Szenario wäre, wenn es wirklich "Superhelden" gäbe, die im Kern eigentlich auch normale Menschen sind und dadurch unmoralischen Versuchungen ausgesetzt sind.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich frage mich wie wohl ein Kampf zwischen

Dr. Manhattan & Black Adam vs Homelander & Omni-Man

aussehen würde? :devil:
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Ich frage mich wie wohl ein Kampf zwischen

Dr. Manhattan & Black Adam vs Homelander & Omni-Man

aussehen würde? :devil:
Boa, das wäre extrem heftig und Episch.
Wenn ich sowas aufziehen würde als Comic, Roman oder Film, dann würde ich die 4 endlose Kämpfe kämpfen lassen von so übertrieben katastrophalem Ausmaß, dass am Ende das gesamte Universum vernichtet wäre und nur die 4 gebrochen übrig bleiben, mit der bitteren Erkenntnis, dass alles was sie geliebt haben nun tot ist und sie nichts damit gewonnen haben, in diesem sinnlosen Kräftemessen bei dem die mächtigsten 4 Wesen körperlich nicht verlieren können, aber dafür alles andere was wirklichen Wert hat verloren ist.

Das wäre doch mal deep und dark :ugly:
 
Oben Unten