Sammelthread Kostenlose Spiele Reloaded

Sammelthread
Ein weiterer cooler free2play Titel ist DC Universe Online. Das MMO spielt im Marvel Universum und erlaubt es, als Joker ein bissl Spaß in Gothams Straßen zu verbreiten xD Grafisch zwar nicht mit GW2 zu vergleichen, aber das ist WoW ja schließlich auch nicht :P WoW ist ein bissl Einsteigerfreundlicher und zugänglicher, aber dafür ist DC Universe kostenlos und Spaß machts alle mal. Einen detailierteren Überblick, sowie Intro und Trailer gibts unter folgendem, externen Link.

... Why so serious?? :P
 
Ein weiterer cooler free2play Titel ist DC Universe Online. Das MMO spielt im Marvel Universum und erlaubt es, als Joker ein bissl Spaß in Gothams Straßen zu verbreiten xD Grafisch zwar nicht mit GW2 zu vergleichen, aber das ist WoW ja schließlich auch nicht :P WoW ist ein bissl Einsteigerfreundlicher und zugänglicher, aber dafür ist DC Universe kostenlos und Spaß machts alle mal. Einen detailierteren Überblick, sowie Intro und Trailer gibts unter folgendem, externen Link.

... Why so serious?? :P

Genau hinkucken, steht schon da. Im Falle dass du das noch nicht mitgekriegt hast: Das ganze wurde auf die 3 ersten Posts aufgeteilt, weil im moment immer mehr Free2Play rauskommen und auch viele alte Klassiker mittlerweile zu Freeware werden. Das gemeinte Spiel ist im 2. Post, wo sich die F2P alle tummeln ;)

... ist DC Universe Online. Das MMO spielt im Marvel Universum...

Autsch, das tut einem alten Comicfan (mein Vater sammelte damals viele Siver Age Comics, und die habe ich als Kind verschlungen) wie mir einfach weh. DC und Marvel sind komplett zweierlei, zwei verschiedene Verleger und zwei verschiedene Welten. Den einzigen Crossover zwischen beiden, den ich kenne, war der One Shot Superman vs Spiderman (Auf dem Cover als Super-Spider bezeichnet).
 
Heute noch mal 2 Spiele hinzugefügt:

Salem The Game ist ein reines Crafting MMO, welches auch weiterläuft wenn man offline ist. ALLES was es im Spiel gibt kann gecraftet werden, ausser Tapeten (die gibt es bei einem Händler in Boston)
Hier mal ein kleiner Einblick in das Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=7WeBS6-AzVQ

One Must Fall 2097: Ein klassischer 2D Prügler à la Street Fighter (und wohl auch der erfolgreichste auf dem PC bevor Street Fight 4), allerdings mit Robotern und RPG Elementen
 
Nomnom. C&C RA2 soll man mit so einem komischen Downloader runterladen, der natürlich gleich ein-zwei-mal versucht irgendwelche Bloatware zu installieren - und letztendlich bekomme ich dann immer nichts als ein Zip-file mit nem RA2-Screenshot. Hmmja. Scheint mir korrekt zu sein. :hmm:
 

Kein Fehler, ich wollte damit nur die Spielweise, nicht die Engine ausdrücken ;)

Auch ein Gratisspiel (Standalone)
Wing Commander Saga - realisiert mit der Freespace 2 Engine.

Ciao BarFly

Wird gleich hinzugefügt :daumen:

Nomnom. C&C RA2 soll man mit so einem komischen Downloader runterladen, der natürlich gleich ein-zwei-mal versucht irgendwelche Bloatware zu installieren - und letztendlich bekomme ich dann immer nichts als ein Zip-file mit nem RA2-Screenshot. Hmmja. Scheint mir korrekt zu sein. :hmm:

Ok, dann kuck ich mir das mal heute Abend genauer an. Hier am Arbeits-PC kann ich aus wohl verständlichen Gründen schlecht nachschauen ;)
 
Bin schon gespannt obs an meiner Unfähigkeit liegt, oder ob dieses Angeobt einfach fishy ist ;)

Hattest leider recht; hab beide Links ausprobiert und außer einem Bild (das kleiner ist als der Downloader, den man dazu herunterladen muss!) war nix in der zip. Zudem staht beim Download auch nur Red alert, vom 2. teil ist da schon keine Rede mehr:daumen2:

Also flugs gelöscht
 
Ich sehs nicht in der Liste also würd ich auch ganz gern Mortal Online mit reinwerfen. Ist ein Hardcore Sandbox MMORPG mit Suchtfaktor :D Kein P2W da man wenn dann nur Titel, Umhänge oder halt eine Mitgliedsschaft kaufen kann.

Hat jemand schon Neverwinter und Heroes & Generals genannt?
H&G ist ein WWII Shooter mit fairen Echtgeldsystem der massig Laune macht.
Neverwinter ist ein neues MMORPG das recht gut aussieht. Heute ist da der Release der Open Beta :D
 
Nomnom. C&C RA2 soll man mit so einem komischen Downloader runterladen, der natürlich gleich ein-zwei-mal versucht irgendwelche Bloatware zu installieren - und letztendlich bekomme ich dann immer nichts als ein Zip-file mit nem RA2-Screenshot. Hmmja. Scheint mir korrekt zu sein. :hmm:
C&C RA2 ist auch noch keine Freeware somit kann der Download nichts sein.
Das Spiel gab es nur damals eine zeit lang kostenlos zum Release von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 ;)
 
Zurück