Sammelthread GTA V

Sammelthread
Kann ich dir so leider auch nicht weiterhelfen, kann aber am Wochenende vllt das Pack auch mal ausprobieren.
 
Das wäre Nett, vllt ist das Pack auch nur defekt oderso :D Kannst du mir denn eins empfehlen welches funktioniert?

Welche empfehlenswert sind und welche nicht, muss man nach meinen Erfahrungen mit jedem Update neu überprüfen und ich habe schon ne ganze Weile kein Gta mehr gespielt :ka: Hab meistens auch nur einzelne Automods gehabt und keine ganzen Packs
 
Ich habe mir aus dem neusten DLC noch nicths geholt, weil ich gerade noch als MC Geld scheffel.

Daher mal paar Fragen:

Wozu brauch ich eigentlich das Mobile Komanndozentrum? Wenn ich das richtig sehe, dann doch nur, um die neue Fahrzeuge zu tunen bzw. die MK II Waffen zu bekommen richtig?

Geld verdienen kann ich auch, wenn ich nur den Bunker einzeln habe, oder?
 
Stimmt soweit. Allerdings wird die mobile Kommandozentrale auch zur Aktivierung bestimmter Missionen gebraucht, mit denen man von den neuen Fahrzeugen günstigere Preise freischalten kann.
 
Mal ne Frage so in die Runde, kann es sein das die Server momentan vorallem Abends am laggen sind?
Ich spiele seit ner Woche mit nen Kumpel wieder GTA Online und ich habe das Problem das nach ner gewissen Zeit zwischen 5-60 Sek das Spiel für einige Sekunden einfriert.
Bei ihm laggen dann nur die NPCs und andere Spieler wenn ich ein Standbild habe...

Spiel wurde schon neu installiert allerdings keine verbesserung.
 
Mir hat GTA nun endgültig den Spielspaß genommen.
Ich hatte zwei Charaktere, einen bereits seit X360, einen neu auf dem PC angelegt bzw. neu gekauft.

Beide Charaktere wurden von Rockstar genullt. Das heißt, sämtliche Fortschritte sind weg. Und ich beginne mit Franklin um zu Simeons Autohaus zu fahren.

Kein Hinweis über Fehlverhalten, Aufälligkeiten, o.ä. - Keine Mail, keine PN, keine Benachrichtigung.
Einfach mal auf Null setzen. Fragen dazu werden gar nicht, oder nur mit Standardphrasen beantwortet.
Ich soll meine Spieldaten checken. Ich soll den PC neustarten. Ich soll die Internetverbindung prüfen. Oder vielleicht ist es eine Art eines Banns (aha).

Kann man so machen. Rockstar hat jedenfalls bei mir eine tiefe Kerbe geschlagen.
Nicht mal Infos über das Wieso, warum, weshalb sind möglich. Ich kann gar nichts nachvollziehen. Wer so mit Kunden umgeht, braucht sie nicht.
 
Mir hat GTA nun endgültig den Spielspaß genommen.
Ich hatte zwei Charaktere, einen bereits seit X360, einen neu auf dem PC angelegt bzw. neu gekauft.

Beide Charaktere wurden von Rockstar genullt. Das heißt, sämtliche Fortschritte sind weg. Und ich beginne mit Franklin um zu Simeons Autohaus zu fahren.

Kein Hinweis über Fehlverhalten, Aufälligkeiten, o.ä. - Keine Mail, keine PN, keine Benachrichtigung.
Einfach mal auf Null setzen. Fragen dazu werden gar nicht, oder nur mit Standardphrasen beantwortet.
Ich soll meine Spieldaten checken. Ich soll den PC neustarten. Ich soll die Internetverbindung prüfen. Oder vielleicht ist es eine Art eines Banns (aha).

Kann man so machen. Rockstar hat jedenfalls bei mir eine tiefe Kerbe geschlagen.
Nicht mal Infos über das Wieso, warum, weshalb sind möglich. Ich kann gar nichts nachvollziehen. Wer so mit Kunden umgeht, braucht sie nicht.

Hattest du denn was laufen? :ka:
 
Normalerweise wird nichts im Singleplayer zurückgesetzt, warum auch? Wird wohl eher woanders irgendwo ein Fehler sein.
 
Es geht nicht um den Singleplayer, sondern um meine Online Charaktere.
Singleplayer wäre mir total egal, da lad ich mir einfach das nächst beste Savegame herunter.

Bei Online Charakteren habe ich allerdings eine andere Bindung zu, da dort Zeit investiert wurde.
Diese Zeit hat Rockstar ohne Gründe genommen. Meine beiden Charaktere wurden zurückgesetzt und ich darf ab dem Prolog anfangen.

Durch einige Neuinstallationen des PCs, weiß ich, das der Online Charakter direkt abrufbar ist, sobald man den Prolog zu ende gespielt hat.
- Auf beiden Accounts darf ich mit der Charaktererstellung anfangen.


Kann mal passieren, Machinen und Menschen machen Fehler.
Das man aber so uneinsichtig ist, und noch nicht mal für eine Stellungsnahme erreichbar ist, finde ich unterste Kanone.
Ich hab jetzt jedenfalls keine Lust mehr GTA zu spielen, wofür auch? Das mein Fortschritt eines Tages wieder einfach so gelöscht wird?
Falls jemand GTA Account benötigt, ich habe zwei abzugeben. (Social Club)
 
Ich bin bestimmt falsch hier, Bitte verschieben wenn nötig.
Spiele seit einiger Zeit GTA Online und mein Problem besteht mit dem Chat.

Wenn ich online spiele, besonders diese Rumble, und ich drücke T
um den Textchat zu öffnen, kann ich zwar chatten aber einige Tasten sind immer noch im Spiel aktiv.

Zum Beispiel die Leertaste oder M

So kann man gar nicht schreiben.
Und wenn dann noch der nervige lester anruft ist alles geschriebene weg.

Was muss man da genau einstellen oder cleverer tun, als ich es gerade tue.

Spiele übrigends mit PS4 Controller am Cronomax Plus.

Ich hoffe jemand erbarmt sich meinem Problem.

Stef
 
Ich bin bestimmt falsch hier, Bitte verschieben wenn nötig.
Spiele seit einiger Zeit GTA Online und mein Problem besteht mit dem Chat.

Wenn ich online spiele, besonders diese Rumble, und ich drücke T
um den Textchat zu öffnen, kann ich zwar chatten aber einige Tasten sind immer noch im Spiel aktiv.

Zum Beispiel die Leertaste oder M

So kann man gar nicht schreiben.
Und wenn dann noch der nervige lester anruft ist alles geschriebene weg.

Was muss man da genau einstellen oder cleverer tun, als ich es gerade tue.

Spiele übrigends mit PS4 Controller am Cronomax Plus.

Ich hoffe jemand erbarmt sich meinem Problem.

Stef

Ich würde vermuten das liegt an deinem lustigem Stick. Wozu überhaupt? Normal via USB oder Blutooth verbinden und fertig ist der Salat.
Steam bringt sogar eigene Treiber für den DS4 Controller mit.
Für alle anderen Anwendungen gibt es den InputMapper.

Soweit mein Verständnis reicht, ist dieser Conomax Plus lediglich für Konsolen gedacht um Plattformübergreifend verschiedene Gamepads nutzen zu können. Für den PC ist es aber überflüssig.
 
Kannst du mir das bitte mal erklären, mit dem Steam DS4 usw.
habe das Spiel von CD, oder ist das egal?

Habe meine PS4 Controller nicht zum laufen gebracht.

noch ne andere Frage, habe jetzt den goldenen Revolver aber weiss nicht wie man die Headshot-Herausforderung starten kann.

vielen Dank und einen schönen Tag....
 
Die Headshotherausforderung läuft nebenbei. Passanten, Polizisten, Mitspieler...ist alles egal, hauptsache du nietest sie mit einem Kopfschuss um. Irgendwann erscheint dann die Meldung "noch 10 Kopfschusskills notwendig" o.ä. Am einfachsten ist es, wenn du das LSPD ärgerst und du es dir im Kuruma gemütlich machst und im Vorbeifahren die Polizisten erschießt.
 
Zurück