Sammelthread GTA V

Sammelthread
Im Moment wird herzlich wenig (nichts?) gegen Online-Modder getan, oder?
Seit gur 14 Tagen hatte ich keine Sitzung mehr ohne einen tollen Modder.
Ob nun Godmode, irgendwelchen Kram spawnen, Weg teleporieren, explosive Munition etc pp.
Gerne provozieren diese Halb-Schimpsansen ein Absturz der GTAV.exe der anderen Gamer.

Und dann darf man sich erstmal wieder 8 Minuten Ladebildschirm anschauen, bis der neue Modder entdeckt ist.
 
Hi,

ja das stimmt leider. Ich hab genau das selbe Problem regelmäßig in den letzte Tagen.

Was anderes: Wie kann ich einen Heli (Buzzard) direkt vor mir spawnen? Ich kenn das nur über Pegasus anrufen und dann zum Spawnpunkt fahren (dauert teilweise ewig). Gerade hat ein Typ mit dem ich mir nen Duell geliefert habe einen bewaffneten Buzzard direkt auf die Straße gerufen... er musste etwa 10 Sekunden warten und ZACK war er da... war das nen Modder? Denn im Duell habe ich ihn einige mal besiegt und er war nicht besonders gut oder gar unverwundbar o.Ä.

Danke!

PS: Ja es war sicher ein vollbewaffneter Buzzard und keiner von Merryweather den er mit Piloten gerufen hat.
 
Als CEO hast du die Möglichkeit bestimmte Fahrzeuge, wie auch den Buzzard instant anzufordern.
Der von dir beschriebene Ablauf ist tatsächlich normaler Spielablauf, solange der Spieler auch CEO war und nicht passiv oder M.C. Leader.
(der kann instant alle Bikes aus dem Clubhaus "spawnen" und das persönliche Fahrzeug instant einlagern, was fast nützlicher ist)

Als CEO Mitarbeiter und MC Member kannst du auch auf diese Funktionen zugreifen übers M-Menü.

Bekomm grad (fast) wöchentlich seit Weihnachten 250.000$ von Rockstar, Peanuts aber nice. ^^
 
Ich modde zurzeit auch in GTA aber ich mache das für meinen eigenen Spielspass, ich laufe nicht mit Godmode rum oder teleportiere mich oder sowas ich finds halt lustig mit nem Regenbogen wagen rumzufahren und bei rettungsmissionen mit ne Kleinen wagen nen Bus mit boost zu schieben.
Ich hab früher auch für leute die dies wollten Moneydrops gemacht bis ich reported und desswegen gebannt wurde.

Und ich lasse ausserdem andere Modder crashen wenn ich sehe das die Leute einfach töten mit Modmenü oder mit godmode rumrennen.
 
Haste nich Bammel gebannt zu werden? Moddest du in GTA Online? Wenn ja: Mit welchem? Derzeit sind doch weitgehend alle gefixt dachte ich?
 
GTA online hat ja nicht mal nen Anticheat. Bissher wurde ich nur für 2 Sachen gebannt. Einmal war ich so nett und hab den Leuten die Autos Fullupgraded gespawnt und einmal Moneydrop. Das sind mehr oder weniger die einzigen funktionen die dich bannen lassen können. Ausser du rennst mit Godmode rum und tötest alles und jeden.

Gebannt wirst du nur wenn du an nem Tag von level 1 - 8000 oder so gehst. Die lassen nur Logs auslesen mehr nicht. Solange du also keinen Tiltest so das er dich reported wirst auch nicht gebannt.

Ich benutze GTA Force Hack. Ist n gutes Modding tool.

Fazit: Leute sind hurensöhne ob du jetzt nett zu ihnen bist oder nicht also nur noch für dich und Freunde modden.
 
Ich modde zurzeit auch in GTA aber ich mache das für meinen eigenen Spielspass, ich laufe nicht mit Godmode rum oder teleportiere mich oder sowas ich finds halt lustig mit nem Regenbogen wagen rumzufahren und bei rettungsmissionen mit ne Kleinen wagen nen Bus mit boost zu schieben.
Ich hab früher auch für leute die dies wollten Moneydrops gemacht bis ich reported und desswegen gebannt wurde.

Und ich lasse ausserdem andere Modder crashen wenn ich sehe das die Leute einfach töten mit Modmenü oder mit godmode rumrennen.

Nutzt du MoneyDrop Script oder RP Script für dich?

Da sollen sie ja eine Möglichkeit der Überwachung/ des Bannens gefunden haben, deshalb habe ich es bisher erstmal gelassen.
 
Für Moneydrop an sich wird man nicht gebannt. Du darfst nichts über 100 millionen für freunde droppen sonst wirst sehr wahrscheinlich gebannt. Mir selber hab ich eine Stealth option ich kann mir problemlos 2 milliarden droppen ohne gebannt zu werden.

Edit: Und RP kann man damit problemlos machen. Es wird einfach gesagt weniger als 30 Level pro 24 Stunden Realtime
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ende Februar habe ich ebenfalls einen Mod in Benutzung und ich habe bis dato folgende Erkenntnisse gezogen:
- Gebannt werden überwiegend nur solche, die nachweißlich gecheatet haben (Streams, Postings, Chat, etc pp.)
- Ich bin kein Heiliger mit Mod und ekel auch schonmal die Lobby leer. Was ist mir passiert? Nichts. Ich betelige mich nicht an Streams, Ingame Chats oder sonstigen Kommunkationen.
Ebenso lasse ich Kills nicht auf meine Kappe schreiben, sondern auf fremde User. So ist ein Massen-Kill ("Kill all") problemlos möglich.
Ebenso nur einem User alle Waffen zu modden, und den übrigen alle wegnehmen. Auch bin ich grundsätzlich nur noch Unsichtbar, mit Off-Radar, und Godmode unterwegs.
...Schon bin ich nicht mehr im Visier.

Da gibt es noch einige weitere Kniffe und Workarounds. Wer gebannt wird in GTA Online (Ein Spiel ohne Anti Cheat) ist selbst Schuld.
Mit ein wenig Grips wird man immer ungebannt bleiben.

Mir tut es selbst Leid ein Modder zu sein, aber ich sehe es echt nicht mehr ein. Ein normales Spielerlebnis war für mich nicht mehr drin.
Um meien Spielspaß nicht zu verlieren, spiel ich das Modding-Spiel mit. Rockstar handelt eh nicht.
 
Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man anderen das Spiel bewusst so versauen kann und wie jemand wie du nicht gebannt wird. Ich habe absolut nichts gegen andere Spieler gemacht, weil das absolut kacke ist und mir lediglich Level und Geld ermoddet, da mich das Bezahlkonzept von GTA maßlos ankotzt und ich keine Zeit/Lust hatte, tagelang für alles zu grinden.

Zeigt ja den Fokus von Rockstar, die Spieler sind denen egal, die sind nur am eigenen Umsatz interessiert.
 
Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man anderen das Spiel bewusst so versauen kann und wie jemand wie du nicht gebannt wird.

Stimmt.

Ich habe absolut nichts gegen andere Spieler gemacht, weil das absolut kacke ist und mir lediglich Level und Geld ermoddet, da mich das Bezahlkonzept von GTA maßlos ankotzt und ich keine Zeit/Lust hatte, tagelang für alles zu grinden.
Sekunde du hast doch eben im selben Beitrag, ach egal.
Bezahlkonzept? GTA V? Hab ich was verpasst? Kommt man da ohne monatlichen Premiumpass zu den Stoßzeiten auf die Server? Ja? Es gibt gar kein Premium Pass? :hmm: Kann es sein das du falsche Vorstellungen vom "Bezahlkonzept" hast?

Viel wahrscheinlicher ist doch, dass du für dein gemoddetes Leveln und in Game Kohle oder einen gemoddeten Account bezahlt hast.


Zeigt ja den Fokus von Rockstar, die Spieler sind denen egal, die sind nur am eigenen Umsatz interessiert.
Stimmt, ich werd mir wohl keinen Season Pass mehr kaufen und die kommenden DLC's bei Bedarf einzeln kaufen. Oh wait...:wall:

Immer dieselben Würstchenprobleme, nix können aber so tun als ob. Fällt aber schnell auf, wenn man mit LVL 300+ nix auf die Reihe bekommt. Solang Rockstar solche Würstchen bannt, tun sie schon genug für ihre Spieler. Gab in letzter Zeit enorme Bannwellen und selbst der ein oder andere Youtuber muss spontan auf ein andere Spiel umsteigen. Von den Würstchen wiegt sich keiner in Sicherheit, darum horten die ja auch gemoddete Accounts, weil die so sicher sind. ;)

Grüße von einem LVL 430 Spieler der ohne die Würstchen noch nie was von irgendwelchen Sharkcards und Bezahlsystem gehört hätte. :hmm:

Eigentlich muss man ja Mitleid haben aber in dem Fall ist die Ursache ja relativ klar. In GTA V braucht es eben Kollegen, Freunde oder Mitspieler um Spaß zu haben und gleichzeitig Kohle und XP zu bekommen. Aber wer spielt schon gern mit Würstchen? Ein selbstgemachter Würstchenkreislauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ende Februar habe ich ebenfalls einen Mod in Benutzung und ich habe bis dato folgende Erkenntnisse gezogen:
- Gebannt werden überwiegend nur solche, die nachweißlich gecheatet haben (Streams, Postings, Chat, etc pp.)
- Ich bin kein Heiliger mit Mod und ekel auch schonmal die Lobby leer. Was ist mir passiert? Nichts. Ich betelige mich nicht an Streams, Ingame Chats oder sonstigen Kommunkationen.
Ebenso lasse ich Kills nicht auf meine Kappe schreiben, sondern auf fremde User. So ist ein Massen-Kill ("Kill all") problemlos möglich.
Ebenso nur einem User alle Waffen zu modden, und den übrigen alle wegnehmen. Auch bin ich grundsätzlich nur noch Unsichtbar, mit Off-Radar, und Godmode unterwegs.
...Schon bin ich nicht mehr im Visier.

Da gibt es noch einige weitere Kniffe und Workarounds. Wer gebannt wird in GTA Online (Ein Spiel ohne Anti Cheat) ist selbst Schuld.
Mit ein wenig Grips wird man immer ungebannt bleiben.

Mir tut es selbst Leid ein Modder zu sein, aber ich sehe es echt nicht mehr ein. Ein normales Spielerlebnis war für mich nicht mehr drin.
Um meien Spielspaß nicht zu verlieren, spiel ich das Modding-Spiel mit. Rockstar handelt eh nicht.


Sorry, aber da hab ich nicht viele Worte übrig außer V*********** ... nein die Beleidigung kommt nicht aber Du kannst Dir nun allesw mögliche Denken, was man landläufig als Pseudonym für Menschen von geringer Intelligenz versteht.

Würstchen wurde nun schon öfters in deine Richtung gesagt... ich schätze selbst die letzte in Wurstwasser getränke, lauwarme, aufgeplatzte, überreife Wiener hat mehr Rückgrat als Du! Armseelig, schade, unsinnig, .... ACH NIMM WAS DU WILLST!
 
Kein Ding, nehme ich dir nicht übel. Verstehe deine Wut darüber.
Das ist kein Grundsatz von mir, mit Mods zu spielen. Die Lage und das Spiel haben mich aber dazu getrieben.

Ich wollt nur einmal eine verständliche und realistische Einschätzung zum Thema Modding in GTA Online da lassen. Für ehrliche Spieler wie dich seh ich schwere Zeiten.
Ich finde es von Rockstar wirklich lächerlich ein Spiel ohne Anti Cheat auf den Markt zu werfen, und dann nicht mal aktiv gegen Cheater vorzugehen. - Keine tollen Mechanismen, kein jonglieren mit Bit und Bytes, um Speicherveränderungen auf der Spur zu kommen, einfach eine popelige exe, wenn man so will. Entweder funktioniert ein Mod, oder GTA stürzt ab. Kein "Busted" Screen o.ä.
Das bedeutet alle Spielausschlüsse werden schlussendlich mit einem Mausklick eines Menschen durchgeführt.

Leute die gebannt werden, haben eines der folgenden Kriterien erfüllt:
- Lv. X -> Lv. XXXX (1000er Levelsprünge)
- übertriebene Moneydrops
- Wert Steigerung des Charakters (Full upgraded Garages)
- eindeutiges Videocapture
(Nicht abschließend)

Alle anderen Cheater sind unter dem Radar und fallen erstmal nicht auf, bzw sind nicht belangbar. Zur Not lassen sich mit einigen Mods auch die eigene Reports löschen, und man ist wieder bei 0 Meldungen.
Das ist sehr schade. Diese Erkenntnis habe nicht nur ich gewonnen, sondern auch zig tausend andere Gamer, und die Zahl steigt und steigt.
Rockstars Null-Tolleranz Politik? Wo? Hat vermutlich Urlaub.

Achtung, das sind keine Insidernews, sondern lediglich aufmerksame Beobachtung des Online Spiels und Austausch unter Cheatern.


PS: ich hoffe dir nie online auf die Nüsse zu gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin kein bisschen besänftigt. Mein alter Account wurde ziemlich schnell gebannt weil ich Leuten Geld "geschenkt" bzw. gedroppt habe und mich wohl Leute verpfiffen haben obwohl ich ihnen in MIssionen geholfen habe etc.

Das mit "auf die Nüsse gehen" hoffe ich auch... für Dich! :nene::motz::wall:
 
Einfach auf der Konsole spielen, da hat man kein Problem damit.

Das angebliche Geldproblem lasse ich auch nicht gelten. Selbst schuld wenn man meint, man müsse jedes kaufbare Objekt in GTA Online besitzen.
 
Einfach auf der Konsole spielen, da hat man kein Problem damit.

Das angebliche Geldproblem lasse ich auch nicht gelten. Selbst schuld wenn man meint, man müsse jedes kaufbare Objekt in GTA Online besitzen.



Ähm, auf der Konsole gibt es genau so Scripter, Cheater in GTA V.
 
Zurück