Sammelthread GTA V

Sammelthread
Naja, ungeduldig eigentlich nicht, ich finde es nur frech dass ich trotz 7 DVDs noch 5GB mit ~25kb/s laden darf und dieser Download (bzw. der Launcher) meine Hardware so stark auslastet :schief:
Das macht mich eigentlich sogar ein bisschen böse :nene:
Unbenannt.jpg
 
AW: GTA V - File Checker (SHA1 Prüfung)

wenn ich das tool benutze kommt eine virus warnung und mir wird gesagt meine systemresourcen reichen nicht aus

Ok, schon der zweite der die Meldung bekommt - hier die Lösung:

Hmm ok.
Die einzige Aktion die der Virenscanner blocken könnte, ist das extrahieren des Filehash CSVs (wird in den GTA5 Ordner extrahiert und eben zum vergleichen benutzt).
Wenn man die Virenscanner Ausnahme nicht hinzufügen möchte, kann man auch einfach direkt das CSV File im GTA5 Ordner ablegen.
File-Upload.net - SHA1CheckTable_full.csv

Hier der entsprechende Part im Source:
Code:
FileInstall(".\SHA1checkTable_full.csv", @ScriptDir & "\SHA1checkTable_full.csv")
_FileReadToArray($path & "SHA1checkTable_full.csv",$arrFiles, 0, ",")

Und wer dem Tool nicht traut, kann es auch selbst mit AutoIT kompilieren - Sourcecode steht ja da ;)
 
Ich hoffe das Entschlüsseln auf Steam dauert nicht so lange, weil sonst Downloade ich das einfach kurz mal in 38 Minuten erneut lieber. :lol::lol:
 
Naja, ungeduldig eigentlich nicht, ich finde es nur frech dass ich trotz 7 DVDs noch 5GB mit ~25kb/s laden darf und dieser Download (bzw. der Launcher) meine Hardware so stark auslastet :schief:
Das macht mich eigentlich sogar ein bisschen böse :nene:
Anhang anzeigen 817832
Ist nicht deren Ernst, oder?:ugly::lol: 98% GPU-Auslastung durch nen Launcher. Respekt, das haben auch noch nicht viele geschaft zu verbrechen.:daumen:
 
Ich hoffe das Entschlüsseln auf Steam dauert nicht so lange, weil sonst Downloade ich das einfach kurz mal in 38 Minuten erneut lieber. :lol::lol:

Und dann brechen die Steam Downloadserver ein und du lädst mit 200kb/s :D

Ist nicht deren Ernst, oder?:ugly::lol: 98% GPU-Auslastung durch nen Launcher. Respekt, das haben auch noch nicht viele geschaft zu verbrechen.:daumen:

Wie dann wohl das Spiel erst die GPU auslastet ? :lol:
 
Naja, ungeduldig eigentlich nicht, ich finde es nur frech dass ich trotz 7 DVDs noch 5GB mit ~25kb/s laden darf und dieser Download (bzw. der Launcher) meine Hardware so stark auslastet :schief:
Das macht mich eigentlich sogar ein bisschen böse :nene:
Anhang anzeigen 817832

Hatte das gleiche Problem. Scheiß den Msi AB an und setz ein FPS Limit auf 1 FPS und schon hat das Teil keine 40 Grad mehr ( :
Ohne FPS Limit war ich auf 900 ahah :ugly:
 
Harnaś;7319838 schrieb:
kann man den patch für die dvd version bereits vorher ziehen, oder erst beim installieren?

Den "Patch" zieht der Launcher nach der Installation automatisch ;)


Ich installiere über ein USB-Laufwerk und es dauert länger als ziehen :D

USB Floppy? Ich glaube du hast dir die Falsche Retail Version zugelegt...:ugly:
Pictures_39.jpg
 
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie ungeduldig seid ihr? :ugly:
auf einer skala von 1 bins ungeduldig binn ich 10


Ok, schon der zweite der die Meldung bekommt - hier die Lösung:



Und wer dem Tool nicht traut, kann es auch selbst mit AutoIT kompilieren - Sourcecode steht ja da ;)

die hash datei hab ich auch schon einzeln geladen gehabt (da soll nochmal einer sagen ich lese nicht aufmerksam)
aber ohne den echtzeit scan hats perfekt funktioniert und alle hashs sich korrekt =D
 
Zurück