Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich hab den Download erstmal komplett ausgemacht...
Finde es einfach eine frechheit, sowas als "preload" anzubieten.

Lasse doch meinen PC nicht auf unbestimmte Zeit an, für einen Download der bei ordentlichen Downloadservern 2-3h dauern würde Oo..

Zum Thema billig Keys.. Hab meinen zur Weihnachtsaktion bei MMOGA gekauft, wo mir aber leider nicht bewust war, das es kein Steam Key ist, hab ich erst ein paar Wochen danach gemerkt.
Hätte ichs gewust das es so ein Mist schon beim Start gibt, hätte ich gern die 20€ mehr bei Steam ausgegeben ;-/
 
Zum Thema billig Keys.. Hab meinen zur Weihnachtsaktion bei MMOGA gekauft, wo mir aber leider nicht bewust war, das es kein Steam Key ist, hab ich erst ein paar Wochen danach gemerkt.
Hätte ichs gewust das es so ein Mist schon beim Start gibt, hätte ich gern die 20€ mehr bei Steam ausgegeben ;-/
Das stand nicht da?
mmoga.jpg

Ist ja voll die Verarsche!
:daumen2:
 
Deswegen hab ich es mir für 47€ bei Gamesplanet gekauft und konnte es in 1 std von deren Server laden.
Lediglich die letzten 5gb musste ich bei Rockstar laden, die haben dann länger gedauert als die 55 davor^^
 
Wie gesagt, ich habs zu irgend einer 20% Weihnachtsaktion da gekauft, hatte mich nur gewundert das es seperat aufgelistet war und nicht unter Steam Games. Die ganzen grünen Zusatzinfos standen letztes Jahr noch nicht da in dem Umfang.
Im nachhinein mein eigener Fehler wahrscheinlich, dachte der Social-Club kram ist wie bei GTA4 im Hintergrund an, weil den Mist brauchte man ja auch bei Steam bei GTA4.

Naja im nachhinein ist man schlauer, jedoch sollte jeder Publisher wenn man schon eine Downloadplattform anbietet auch die passenden Server haben.. in der heutigen Zeit mit 100-200kb/sec rumzugammeln find ich einfach eine Frechheit. Dann hätten Sie einfach eine andere Downloadplattform wählen sollen.
 
die geschwindigkeit ist schlecht, aber was noch schlimmer ist sind die verbindungs abbrüche bei denen daten verloren gehen die teils mehrere GB groß sind. An der stelle von rockstar hätte ich für den preload server bei anderen darauf ausgelekten unternemen (steam :ugly: oder andere änliche platformen) gemietet updates kann man ja solangsam hinterherschieben wenn sie denn nicht mehrere gb groß sind aber dann bitte wenigstens ohne abbrche.

ich hatte meinen key übrigens auch gekauft wo das nochnicht vermerkt war, das es sich nicht um stam keys handelt aber auch ich hätte es wohl merken können (ich hatte es mir auch fast gedacht aber ... :D)
 
Habt ihr auch zwei Ordner vom Social Club?
Einer unter Programme wo auch der Rest des Spieles ist und einer unter Programme x86 wo nur der Social Club ist aber sind die gleichen Dateien.
 
Probier es jetzt auch mal aus, Download Speed scheint "stabieler" zu bleiben, aber das die Verbindung abbricht tritt immer noch auf :-/
 
Ich hatte kurzzeitig meine volle Geschwindigkeit --> 9,5 MB / Sekunde :D

& nun wieder 50 KB / Sekunde - und die Verbindung bricht oft ab.

Wie lange kann man eig. den Rechnen durchlaufen lassen?

Ab wie viel Stunden sollte man an eine 'Pause' denken ?
 
Zurück