• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] GTA V

PiratePerfection

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

könnte mir hier wer vllt. helfen, habe auch ein Problem bzw ein Bug in GTA 5 der mir ziemlich auf die nerven geht.

Wenn ich meinen Lowrider Tune und danach das Spiel neustarte wird dieser automatisch "zurückgesetzt" und bekommt Tuning Teile (weniger als vorher)und welche die ich gar nicht geupgradet habe,
habe heute aus Testzwecken mal einen Lowrider wieder aufgetunt und dann zerstört damit dieser nicht in der Garage spawnt danach --> Spiel neugestartet --> Angerufen um Fahrzeug abzuholen nahe Highway (Mors Mutual Insurance).

Wollte dann losfahren aber zack der Lowrider verschwand von der Karte und wurde auf einmal in meine Garage geportet und bekam wieder Tuning Teile die ich nicht geupgradet habe.
(Lack ist anders, Innenraum ist anders usw.) und ich verstehe wirklich nicht warum....

Vllt. kann mir hier ja jemand helfen der/die schonmal das selbe problem gehabt haben und eine Lösung gefunden haben.

Mfg. Pirate
 
S

StickStackxD

Guest
Ich brauch mal einen Rat von den Experten hier.
Ich hab letzten Mittwoch meinen neuen Pc zusammen gebaut und Windows 10 installiert.
Nach einem Tag war dann auch die Steam Version von GTA 5 installiert.
Nun zu meinem Problem: ich hatte bisher nur wenige Sitzungen ohne die Meldung „GTA... Funktioniert nicht mehr... Lösung des Problems wird gesucht...“ Treiber der Grafikkarte wurde neu installiert, Periphärigeräte getrennt und so ausprobiert, ein Bios Update durchgeführt, Gta V per Steam verifiziert, den socialclub neu installiert und und und..
Ich weiß nicht mehr weiter...
Manchmal stürzt es beim starten ab, manchmal nach 10 Minuten.
Die Log-File sagt mir nur Exitcode 107, was laut meinen recherchen auf einen verweigerten zugriff auch andere DirectX Geräte hindeutet.. Nur welche O.o

Hardware: 512gb SSD, Gpu: 980TI Sc, MB: Z170X Gaming5, CPU: i7 6700K

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Mit freundlichen Grüßen
Fabi :-)
 

chischko

BIOS-Overclocker(in)
Servus! Sagt mal kann mir das einer erklären: Ich bin gerade mal wieder dabei zu zocken (eneuer Account) und gerade LVL 18 oder so uind manchmal in einigen Missionen ist mein Scharfschützengewehr nicht verfügbar... nur das Präzisionsgewehr... wieso?
 

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Servus! Sagt mal kann mir das einer erklären: Ich bin gerade mal wieder dabei zu zocken (eneuer Account) und gerade LVL 18 oder so uind manchmal in einigen Missionen ist mein Scharfschützengewehr nicht verfügbar... nur das Präzisionsgewehr... wieso?
Wenn in der Mission ein Präzisionsgewehr "benötigt" wird bekommt man das im Normalfall "gestellt". Wenn du schon ein Scharfschützengewehr hast und dieses benutzen willst, musst du den entsprechenden Slot im Waffenmenü einfach wieder auf eben dieses wechseln. Zumindest ist das bei mir so möglich...
 

chischko

BIOS-Overclocker(in)
Jaja also gekauft habe ich es und im freien Modus kann ich es eben manchmal anwählen und manchmal ist das gar nicht erst vefügbar sondern nur das Präzisionsgewehr ohne Zoom.... Das verstehe ich eben nicht...
 
M

MezZo_Mix

Guest
Das neue Update ist mal sick. :hail:

2016-01-28_00001.jpg

Sultan Rs, kann man bei Bennys so krass Tunen. :sabber::sabber:
 

FrozenEYZ

BIOS-Overclocker(in)
Mit Mods würde das gehen, und wenn du eh nicht lust auf den MP hast würde ich einfach die nötigen Mods runterladen.:D

Die Mods habe ich auch schon :D Aussage war eher darauf bezogen, dass es @stock nicht möglich ist. Mich nervt das im MP einfach so, dass man nicht mal das auto ordentlich tunen kann ohne hohes Level :ugly:
 
M

MezZo_Mix

Guest
Das stimmt natürlich, aber irgendwie will Rockstar ja die Leute in den MP bekommen. :D Mit dem Level ist das natürlich auch blöd.

btw sieht mein Auto jetzt so aus.

2016-01-28_00002.jpg

Normal gefällt mir Lila nicht aber dieses Mitternachts Lila sah auf diesem Wagen einfach so gut aus. :sabber: Und wie viele Möglichkeiten es zum Tunten einfach gibt an dem Auto. Alleine 17~ Front so wie noch mal 17~ Heckschürzen. Vom Innenraum will ich gar nicht erst anfangen extra Turbo anzeigen usw. Da hat Rockstar echt mal sich selber übertroffen und mich hat das so stark an NFS UG2 erinnert. :ugly:
 

chischko

BIOS-Overclocker(in)
Servus Leute! Sagt mal: Ich hab gerade nen neuen Account erstellt und wollte mal fragen wie man am schnellsten (legal) Geld verdient eurer Meinung nach? Mit den Heists ist es wegen der unglaublich langen Wartezeiten, Leuten die raus fliegen/gehen etc. etc. etc. einfach unglaublich mühsam und frustrierend.
Klar: Nen Modder suchen und sich hinstellen, aber die Zeiten sind scheinbar auch vorbei gem den einschlägigen Foren etc. und selbst nen Mod zu benutzen ist mir zu riskant.... der letzte Account wurde deswegen gebannt (kein Shitstorm jetzt bitte... hab nur für andere Geld und für mich Fahrzeuge etc. gespawnt)
 
M

MezZo_Mix

Guest
Missionen (Keine Rennen sondern eher die art von Klau hier, töte hier und da jeden ) machen. Bringt mehr als Heist, wenn man sie dauerhaft machen tut. Anders kannst du wohl nicht schnell genug an Geld kommen. Zudem würde ich dir Empfehlen den ersten Heist zu machen den spielt normal so gut wie jeder und das sind schnell mal 50K.
 

FrozenEYZ

BIOS-Overclocker(in)
Hab mir grad mal nen banshee und das Aufrüstkit bei Benny gekauft und das tuning jetzt auch mal angesehen, mega geil :sabber: Son banshee würd ich gern mal voll aufrüsten. Wobei wir wieder da wären, was mich so ankotzt :nene: Level 93 brauch ich, um da alles reinzuhauen :stupid: ist doch blöd :heul: Und Geld hab ich auch keins mehr :ugly: :D
 
D

DerBusch13

Guest
Habe den Banshee und den Sultan beide voll getuned.... Habe immer noch ein paar millionen :fresse:
 
M

MezZo_Mix

Guest
Es wurde gesagt das beide voll getuned so viel leistung haben sollen wie der Zentorno oder der T20. Gefühlt ist das aber nicht so.
Zumindest laut diesem Artikel: https://www.vg247.com/2016/01/28/gta-online-new-sports-cars-dropzone-mode-go-live/

Ach und das nächste Update was Anfang Februar bzw. Valentinstag kommen wird: https://www.vg247.com/2016/01/29/gta-online-be-my-valentine-update_leak/

Bin gespannt was das Jahr so bringen wird ^^


Der Banshee ist Langsamer als der Sultan und der Sultan ist langsamer als der T20, viel langsamer. :ugly:
 

Lyran

Software-Overclocker(in)
Sind leider beides keine schnellen Autos. Broughy testet das immer sehr gut:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
M

MezZo_Mix

Guest
Kann mir egal sein wie lahm mein Sultan ist. :ugly: Ich hab so viele Autos, T20 mit einbezogen. :ugly: Ich finde den Sultan einfach nur cool so viel wie man an dem Tunen kann.
 
D

DerBusch13

Guest
Habe mir mal eben den Sultan getuned, und ist echt nicht schlecht, klingt gut und Hand nen angenehmes Handling. Bin dann auch mal rum gefahren und habe etwas Spaß mit der ActionCam gehabt und einige Screenshots gemacht :ugly:
 

Anhänge

  • 2016-01-30_00015.jpg
    2016-01-30_00015.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 48
  • 2016-01-30_00014.jpg
    2016-01-30_00014.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 38
  • 2016-01-30_00013.jpg
    2016-01-30_00013.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 37
  • 2016-01-30_00012.jpg
    2016-01-30_00012.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 39
  • 2016-01-30_00011.jpg
    2016-01-30_00011.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 39
  • 2016-01-30_00010.jpg
    2016-01-30_00010.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 36
  • 2016-01-30_00009.jpg
    2016-01-30_00009.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 38
  • 2016-01-30_00008.jpg
    2016-01-30_00008.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 37
  • 2016-01-30_00007.jpg
    2016-01-30_00007.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 39
  • 2016-01-30_00006.jpg
    2016-01-30_00006.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 39
  • 2016-01-30_00005.jpg
    2016-01-30_00005.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 42
  • 2016-01-30_00004.jpg
    2016-01-30_00004.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 42
  • 2016-01-30_00003.jpg
    2016-01-30_00003.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 42
  • 2016-01-30_00002.jpg
    2016-01-30_00002.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 43
  • 2016-01-30_00001.jpg
    2016-01-30_00001.jpg
    206 KB · Aufrufe: 46
D

DerBusch13

Guest
Banshee habe ich auch, aber mit dem größten bzw. höchsten Spoiler ^^ Sieht auch gut aus.
 

denyo62

Freizeitschrauber(in)
Servus leutz
hab jetzt erst mit gta online angefangen und bin leicht überfordert. Kann ich mich an einen von euch hängen ? xD
 

chischko

BIOS-Overclocker(in)
ich bin immer auf der Suche nach guten Leuten für nen Heist etc. Hab auch erst (wieder, war lvl 120 oder so) angefangen (jetzt lvl 40 oder so) und zock recht häufig.

Btw @alle: Gibt es eigentlich noch ne halbwegs aktive Crew?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerBusch13

Guest
Könnt mich auch gerne adden wenn ihr wollte, können gerne spielen ^^

Name: The.Busch

Bin aktuell lvl 141 :D
 

-Shorty-

Volt-Modder(in)
Da ließe sich doch ein Team zusammenstellen. Bin aktuell lvl 150 und das Schwierigste ist derzeit wirklich halbwegs brauchbare Mitspieler zu finden.

Da scheitern Leute mit Stufe 80 und mehr an einfachsten Aufgaben, üüübelst. :wall:
 

-Shorty-

Volt-Modder(in)
Entscheidender ist der Wille das Spiel zu spielen, das Problem sehe ich da eher bei vielen. LVL's sind kein Hindernis fürs Zusammenspiel.
 

nikon87

BIOS-Overclocker(in)
Wer macht eine PCGH-Crew auf? Ich hätte hier auch 2 relativ aktive Spieler (aktuell ist wieder etwas mehr "The Crew" angesagt...) "anzubieten"...;)
 

denyo62

Freizeitschrauber(in)
Ein TS Server wäre noch ganz cool.. Für BF4 hatten wir einen von PCGH genutzt. Da wäre sicher noch ein Channel frei für uns :D
 
Oben Unten