Sammelthread GTA IV

Sammelthread
AW: GTA IV [Sammelthread]

jetzt nur noch abwarten ob es wirklich noch für PC raus kommt, dann bin ich glücklich
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

So...GTA IV ist ja schon länger offizielll für Pc angekündigt worden.
Es soll am 2. Dezember rauskommen.
Auf IGN.com kann man eine zweiseitige Preview zur PC-Version lesen.
Dort nehmen sie die grafischen UNterschieder zu Konsolen Version genauer unter die Lupe. wie nicht anders zu erwarten, überzeugt die PC-Version mit besserem Anti-Aliasing, mehr Weitsicht und hat zudem weniger Pop-up Probleme.
Diese Verbesserungen haben natürlich ihren Preis und das sieht man an den Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen
Vista - Service Pack 1 / XP - Service PAck 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 Gb
Festplattenspeicher: 16 Gb
Grafikkarte: 256 MB Nvidia 7900 / 256 MB ATI X1900

Empfohlene Systemanforderungen
Vista - Service Pack 1 / XP - Service PAck 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,4 Ghz / AMD Phenom X3 2,1 Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (XP) / 2,5 GB (Vista)
Festplattenspeicher: 18 GB
Grafikkarte:
512 MB Nvidia 8600 / 512 MB ATI 3870

[quelle: gtainside]
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Ärgerlich, dass der Erscheinungstermin vom 21.11. auf den 2.12. verschoben wurde. Heißt nur, noch länger warten :(
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Was meinst ihr, kann man das auch mit SP2 spielen ? Weil das mit dem SP ist meistens emphelung, auch wenn es unter minimum steht. Hab nämlich XP X64, das gibt es kein SP3 für -.-
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Eigentlich bringt dieser Sammelthread nichts ,weil es ja schon für Playstation 3 und XBox 360 draußen ist.
Also ich könnte euch die ganze Geschcithe jetzt erzählen......

Es sind nur minimale Änderungen mit der Sichtweite dazu gekommen aber nichts großes an der Story !

MfG Tom
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Eigentlich bringt dieser Sammelthread nichts ,weil es ja schon für Playstation 3 und XBox 360 draußen ist.
Also ich könnte euch die ganze Geschcithe jetzt erzählen......

Es sind nur minimale Änderungen mit der Sichtweite dazu gekommen aber nichts großes an der Story !

MfG Tom

und Texturen. Schon komisch das die Aktuellen Kosnolen nur 256mb VGA-RAM haben. Für eine "Next-GenKonsole" ist das ein bisschen wenig wie ich finde.

Verbessert mich, falsch ich falsch liege ^^
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Nenen das stimmt schon.......
find ich auch ein bisschen wenig aber es gibt ja auf einer Konsole auch nicht ein so umfangreiches Betriebssystem wie beim PC. aber hauptsache es läuft xD

MfG Tom
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Ärgerlich, dass der Erscheinungstermin vom 21.11. auf den 2.12. verschoben wurde. Heißt nur, noch länger warten :(

In der Zwischenzeit kommt ja noch Cod: World at War. Damit kannst du ja die Zeit überbrücken, wenn dir das Spiel gefällt, ich machs auf jeden Fall so. Ich glaube sowieso, dass es wieder eine gigantische Atmosphäre mitbringt.
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Kann mir einer sagen wie das mit der JoyPad sache wird ?
Muss ich mir extra nen Xbox360 Pad fürn PC zulegen ?
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Eigentlich bringt dieser Sammelthread nichts ,weil es ja schon für Playstation 3 und XBox 360 draußen ist.
Also ich könnte euch die ganze Geschcithe jetzt erzählen......

Es sind nur minimale Änderungen mit der Sichtweite dazu gekommen aber nichts großes an der Story !

MfG Tom
Aber da dies ja ein PC Forum ist mit vielen PC Spielern welche nich alle ne
Konsole besitzen.
Darum dachte ich, dass die PC Spieler in diesen THread schreiben können da das Spiel für sie ja jetzt erst richtig interessant wird :)

Außerdem gibt es schon neurerungen wie z.b. mehr weitsicht, bessere texturen, besseres anti aliasing, besserer online modus usw...
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Ja =? Was wird den an dem Online Modus verändert ?

Hoffen wir mal das keine GTA 4 Version im I-Net vor dem Realease zu finden ist.
Das finde ich nämlich so richtg *******.
Wenn ein Spiel so gut und umfangreich mit langer Speilzeit etc. ist sollte man es sich selber kaufen um den Entwickler zu Unterstützen !!
MfG Tom
 
AW: GTA IV [Sammelthread]

Ja =? Was wird den an dem Online Modus verändert ?

Hoffen wir mal das keine GTA 4 Version im I-Net vor dem Realease zu finden ist.
Das finde ich nämlich so richtg *******.
Wenn ein Spiel so gut und umfangreich mit langer Speilzeit etc. ist sollte man es sich selber kaufen um den Entwickler zu Unterstützen !!
MfG Tom

Hab es schon vorbestellt :daumen:


Kann man GTA IV wohl auch mit einem normalen GamePad (Logitech Dual Action) spielen, oder muss ich mir extra nen X360 Pad zulegen ?
Was 40 € inkl. versand kosten würde :(
 
Zurück