[Sammelthread] Forza Horizon 5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo, dies Woche ist die Prüfung sehr schön, super Autos und Strecken sind auch gut. Das hab ich direkt mehrfach gefahren.
Man kann auch ohne eine Sasonmeisterschaft auf 40 kommen, das find ich gut, weil KI Rennen sin oifach Dreck.

@AK du steht doch in mittelbarem Kontakt zu den Entwicklern. Kannst du bitte veranlassen, dass die KI normal wird. D.H. sie solen nicht rammen wie die Blöden. Sie sollen Physik haben.

Nicht lachen jetzt, machen!
 
Ist dir aufgefallen, dass die Ideallinie wichtig ist? Nicht nur wegen den Bremspunkten, z.B. bei den Eventlabs, da gibr es oftmals Abzweigungen, wenn du da die Linie nicht ein hast, weist du doch garnicht wo es lang geht.

Aber generell die Bremspunkte, es gibt hier ja nicht diese 100 Meter Schilder, ich glaub, ohne die Linie würd ich nicht ein Bremspunkt treffen. An einem normalen 2D Monitor hast du einfach kein Abstandsgefühl, oder wie man das nennt.
 
Ne ist mir nicht aufgefallen denn ich mag keine Linie auf der Strasse haben die mir sagt wohin ich fahren oder wann bremsen soll. Ich nutze die Minimap wenn überhaupt.

Btw: Überraschender Themen Wechsel ohne auf meine Frage zu antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Eventslabs kommen doch manchmal Abzweigungen, wie kannst du ohne Linie wissen wo es lang geht?

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Jeder aufrechte Racer kennt dich.
 
AK, wir haben dich doch schon lange entlarvt. :hail: :D:D
Gibts zu! :lol:


BTT:
Ich könnte auch nicht mit der Hilfslinie fahren. Das ist einfach unnatürlich.
Meist blende ich sogar das komplette HUD aus und wechsel in die Fahrerperspektive.
Da kanns dann schon mal sein, dass man sich verfährt. Aber mit der Zeit lernt man die Wege und Zeichen zu deuten.
 
WinFrieda meint wohl, weil du häufig die Saisons und so postest, dass du ein Mitarbeiter von Playground seist. :)
Ich habe nur Spasseshalber mitgezogen. :)
 
Ahso najut. Ne das mach ich nur aus Spaß am Game und erstellte Threads/Themen hält man ja auch auf neuesten Stand was Infos zu den Games ect. angeht ^^
 
Ist dir aufgefallen, dass die Ideallinie wichtig ist? Nicht nur wegen den Bremspunkten, z.B. bei den Eventlabs, da gibr es oftmals Abzweigungen, wenn du da die Linie nicht ein hast, weist du doch garnicht wo es lang geht.

So bin ich dann ohne Hilfslinie auf der Strecke unterwegs zB.:

Forza Horizon 5 | Extreme E Lewis Hamilton Team X44 @ Montana Trail

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss man wollen und üben ja aber wer diese Hilfen nicht mag für den ist das kein Problem :)
 
FH5 Release Notes: August 16th, 2022


FaPZZy5UEAM46vm.jpg
 
Hallo, dies Woche ist die Prüfung sehr schön, super Autos und Strecken sind auch gut. Das hab ich direkt mehrfach gefahren.
Man kann auch ohne eine Sasonmeisterschaft auf 40 kommen, das find ich gut, weil KI Rennen sin oifach Dreck.

@AK du steht doch in mittelbarem Kontakt zu den Entwicklern. Kannst du bitte veranlassen, dass die KI normal wird. D.H. sie solen nicht rammen wie die Blöden. Sie sollen Physik haben.

Nicht lachen jetzt, machen!
Such dir halt Freunde, die vernünftig fahren. Rammen deine Freunde, rammen auch die Drivatare.
 
Ist dir aufgefallen, dass die Ideallinie wichtig ist? Nicht nur wegen den Bremspunkten, z.B. bei den Eventlabs, da gibr es oftmals Abzweigungen, wenn du da die Linie nicht ein hast, weist du doch garnicht wo es lang geht.

Aber generell die Bremspunkte, es gibt hier ja nicht diese 100 Meter Schilder, ich glaub, ohne die Linie würd ich nicht ein Bremspunkt treffen. An einem normalen 2D Monitor hast du einfach kein Abstandsgefühl, oder wie man das nennt.
Gibt auch ne Minimap. Und genug Anzeigen und Gegenstände die dir zeigen wo es lang geht. Die Ideallinie zeigt Bremspunkte viel zu früh an und dadurch verliert man einiges an Zeit. Es gibt genug ecken wo man bremsen soll obwohl man durchballern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück