[Sammelthread] Forza Horizon 5

TE
TE
ak1504

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Project Tokyo Circuit

Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

TE
TE
ak1504

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Forza Horizon 5 Series 7 Update

Forza Horizon 5: Let’s ¡GO! – Series 7 Update

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

TE
TE
ak1504

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
FH5 Release Notes: April 26th, 2022

FRSTRm1UUAAcISD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
ak1504

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

TE
TE
ak1504

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

TE
TE
ak1504

ak1504

BIOS-Overclocker(in)
Falls jemand einen Setup Calculator gebrauchen kann/mal testen will:

Funktioniert für mich sehr gut für Asphalt Tunes vor allem RWD.

Erstellt von einem FH5 Community Mitglied vom Computerbase Forum.

Beim wöchentlichen Trial und der 2. sehr kurvigen Strecke zum Vulkan rauf bin ich glatt easy 1. geworden mit RWD McLaren F1 und an allen übermäßig qualmenden AWD Spielern vorbeigezogen. Also das Fahrzeug nicht verschandelt mit AWD oder auch Forza Aero Parts. Das Setup hab ich damit erstellt als Basis.

Forza Horizon 5 14.05.2022 21_01_05.png Forza Horizon 5 14.05.2022 21_04_47.png Forza Horizon 5 14.05.2022 21_04_33 (2).png

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten