• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 12/2009

Welche Artikel der PC Games Hardware 12/2009 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

• Special: Der leise Spielerechner

Stimmen: 22 38,6%
  • Chipsatztest Radeon HD 5850/HD 5700

Stimmen: 23 40,4%
  • Praxis HD-5000-Serie

Stimmen: 26 45,6%
  • Chipsatztest Nvidia GT 220

Stimmen: 7 12,3%
  • Marktübersicht Radeon-Karten

Stimmen: 16 28,1%
  • Architektur: AMDs Cypress vs. Nvidias Fermi

Stimmen: 22 38,6%
  • Athlon II X3 435 und Phenom II 965 C3

Stimmen: 12 21,1%
  • Wissen Intel Gulftown und AMD Thuban

Stimmen: 14 24,6%
  • Overclocking: Aktuelle CPUs

Stimmen: 28 49,1%
  • Marktübersicht Netzteile 350 bis 850 Watt

• Elektronik eines Netzteils erklärt

Stimmen: 20 35,1%
  • Marktübersicht Ion-Mainboards

Stimmen: 11 19,3%
  • Tipps und Tricks rund um das PC-Gehäuse

• Test Thermaltake Level 10

Stimmen: 9 15,8%
  • Marktübersicht 2.1-Lautsprechersysteme

Stimmen: 10 17,5%
  • Praxis AMD Eyefinity

Stimmen: 13 22,8%
  • Umsteiger-Guide von XP/Vista auf Win 7

Stimmen: 15 26,3%
  • Spiele-Engines: Cryengine (1)

Stimmen: 12 21,1%
  • Direct-X-11-Spiele

Stimmen: 18 31,6%
  • Test Samsung N510 (Ion-Netbook)

Stimmen: 6 10,5%
  • Vergleichstest Core-i7-Notebooks

Stimmen: 5 8,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,
hiermit starte ich den Feedback-Sammelthread zur Ausgabe 12/2009 - drittes Heft mit Redesign und neue Strukur. Zudem haben wir die die Einkaufsführer wieder nach hinten gestellt. Diese "PC Games Hardware"-Ausgabe liegt ab 4. November am Kiosk. Einige Abonnenten bekommen die PC Games Hardware 2 bis 3 Tage früher. Schreibt eure Meinung zur PC Games Hardware 12/2009 in diesen Thread und wählt in der Umfrage eure Lieblingsartikel aus. Die Redaktion der PC Games Hardware versucht, auf Fragen und Anregungen schnell zu antworten.

Grüße & Danke,
Marco

P.S.: Mit Erscheinen des Heftes wird der Thread und die Umfrage freigegeben!

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Erster Bugreport:

- Mindestens zwei Verweise ("siehe rechts/links") stimmen nicht. Betroffen sind das Netzteil-Wissen und die Grafikkarten-Marktübersicht. Bei Letzterer kann ich als Federführender auch sagen warum: Änderungen in letzter Minute ...

Interessant fand ich besagte Netzteilinfos und des Kollegen Spilles Wissensartikel zu Fermi und Cypress. :-)

MfG,
Raff

Grav3

PC-Selbstbauer(in)
Praxistest: Die optimale Luftkühlung - Silent-Special in PC Games Hardware 12/2009

Frage: Wahrscheinlich hier falsch aber... wann kriegen die Abonennten nochmal die Zeitschrift? am WE vor der Veröffentlichung oder? --> Habe am Samstag nichts gekriegt.
... sorry wenn hier falsch..

Papa

Freizeitschrauber(in)
AW: Praxistest: Die optimale Luftkühlung - Silent-Special in PC Games Hardware 12/2009

:daumen:
Frage: Wahrscheinlich hier falsch aber... wann kriegen die Abonennten nochmal die Zeitschrift? am WE vor der Veröffentlichung oder? --> Habe am Samstag nichts gekriegt.
In welschem Bundesland wohnst du? Weil Sonnabend
Feiertag war und der war nicht in jedem Bl.:daumen:

Manny G.

Freizeitschrauber(in)
AW: Praxistest: Die optimale Luftkühlung - Silent-Special in PC Games Hardware 12/2009

Ich hätt gern da Thermaltake Level 10!Das sieht einfach geil aus!

Grav3

PC-Selbstbauer(in)

:daumen:
In welschem Bundesland wohnst du? Weil Sonnabend
Feiertag war und der war nicht in jedem Bl.:daumen:

Eigentlich NRW.. kein Feiertag oder ähnliches..
Habe gesehen dass es auch einen richtigen Thread dazu gibt...
@Mod: Bitte verschieben oder löschen. Danke.

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)

ich schließe mich dem mal an ;)
Heute ist bisher auch noch nichts gekommen :(

Ansonsten freu ich mich schon auf die Augabe. :D

Master451

Freizeitschrauber(in)

ich hab meine auch noch nicht bekommen, die letzte kam dagegen ne woche früher...

naja, und Silend is immer n super Thema, bin der ansicht, dass ein PC schnell und gleichzeitig leise sein soll...

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Heute kam sie an, direkt durchgelesen.
Das Silentspecial war echt klasse, nur schade das kein richtiges Spiel dabei ist

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Hab sie bisher nur schnell durch-geflattert. Gefällt mir ganz gut. Vor allem das jetzt der Einkaufsführer wieder schön nach hinten gewandert ist.

Und "Conrad" hat wieder ein paar nette "spezials"...
Den Prolimatech gibts für 39,95€ zzgl. 4,95 Versand. Das juckt wieder mal...

2000Miles

Komplett-PC-Käufer(in)
Warum schlagt ihr für den Silent PC ein 450 Watt Netzteil vor? Ein E7 400 Watt sollte noch leiser sein und immer noch dicke ausreichen ;)

K

kmf

Guest
[x] Architektur: AMDs Cypress vs. Nvidias Fermi

Vielleicht in Teilen noch der Wakübericht, weil ich derweil selbst ein eigenes Projekt am Laufen hab, aber ansonsten war diesmal für mich recht wenig dabei. ;-(

Nun ja, vielleicht wird dann die Weihnachtsausgabe ein Knaller. Falls Nvidia spurt ... :-]

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
[X]Chipsatztest Radeon HD 5850/HD 5700
[X]Praxis HD-5000-Serie
[X]Architektur: AMDs Cypress vs. Nvidias Fermi
[X]Wissen Intel Gulftown und AMD Thuban
[X]Spiele-Engines: Cryengine (1)

knarf99

Kabelverknoter(in)
ich wohne in sachsen und habe bis gestern keine zeitung bekommen wenn heute keine kommt muß ich wohl ma anrufen aber so späat kamm die zeitung noch nie

OnkelTitus

Schraubenverwechsler(in)
Hmja, mit der Zustellung hats diesmal auch bei mir (Premium Abo) gehapert. Heute lag sie im Briefkasten...aber der Hammer war, dass ich die Zeitungen bereits GESTERN im HBF in Frankfurt habe liegen sehen!!!

seti

Kabelverknoter(in)
hallo ;)

ich wollte mal fragen ob man die zeitschrift auch online und digital kaufen kann als pdf oder sowas.
wäre für mich sehr interessant.

gruss seti

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehr sehr schöne Zeitung habe mir die heute morgen gehollt. Die Artikel sind super gut gelungen. Endlich ist der Preisführer wieder zusammen gefast.

Th3 GhOst

PC-Selbstbauer(in)
Hmmz so langsam bekomm i meine zweifel... habe mein heft immer noch net hier :(
Wohne in NRW und sonst war das Heft immer n paar tage vor erscheinen bei mir.

gruß
Th3 GhOst

Oben Unten