Sammelthread Euro Truck Simulator 2

Sammelthread
Schonmal neu installiert und dabei auch den Ordner in den eigenen Dokumenten gelöscht und anschliessend nur diese eine Mod installiert?
 
kannst du mal die log datei auf file upoad.net o.ä. hoch laden, dann kann ich mir das mal genauer ansehen (die log ist die game.log datei und befindet sich in dem ordner wo auch der mod ordner drin ist)
 
so wie es aussieht hast du das spiel manuell beendet also ist es nicht abgestürzt? er konnte alles laden, außer ne statistik datei...beschreibe bitte nochmal genau dein problem, was passiert beim laden stüzt es ab oder passiert einfach nichts?
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 UPDATE: Erste Erweiterung angekündigt

Tag zusammen, habe gerade den neuen Patch 1.3 für den Euro Truck Simulator 2 installiert, wollte das Spiel dann starten und hab direkt nen Schock gekriegt - mein Spielstand funktioniert nicht mehr! Weder mit,
noch ohne Mods.
Habe dann direkt ein neues Spiel angefangen, und - siehe da: Alles funktioniert. Warum funktioniert mein altes Profil nicht mehr? Habe neben dem Patch nichts geändert.

Hier die Fehlermeldung:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: eurotrucks2.exe
Anwendungsversion: 1.3.0.43627
Anwendungszeitstempel: 510ec390
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.18015
Fehlermodulzeitstempel: 50b83c8a
Ausnahmecode: c0000025
Ausnahmeoffset: 0000c41f
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 UPDATE: Patch 1.3.0 ist da

Ich habe mal oben ein neues Video angefügt. Da ich bei beiden Videos den Volvo gefahren bin, lässt sich der einigermassen vergleichen :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 UPDATE: Patch 1.3.0 ist da

Also ich hab mir eben mal die Demo installiert, ich bin echt Positiv überrascht! Wirklich schön anzuschauen und
recht entspannend zu meinen anderen Spielen die ich so spiele. Selbst die Demo version ist recht freizügig gestalltet.
Leider tut bei mir kein CF, aber eine 7970@ 1.1 Ghz schafft trozdem alles auf Ultra settings mit Downsampling!

ach und Top Thread :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 UPDATE: Patch 1.3.0 ist da

Hat schon mal jemand das Ganze mit Eyefinity versucht?
Die Vorgängerspiele fangen bei mir beim Abbiegen immer an zu Ruckeln, beim Gradeaus-Fahren gehts recht gut.

Ich verwende eine HD 7950 (950 MHz) samt Intel Xeon E3-1230 (Sandy). Auflösung ist 6048x1080.

Hatte irgendwie das Gefühl, die Engine wäre darauf nicht ausgelegt.
Demnächst hab ich auch mal Zeit für ETS2, dann werd ich's sicher nochmal testen. Vielleicht hat sich da ja was getan.
 
AW: [Sammelthread] Euro Truck Simulator 2 UPDATE: Patch 1.3.1 ist da

Ich hab vorne mal ein Review eingefügt. Eyefinity funktioniert zwar, jedoch ist die Performance halt mies, die Tester dort mussten auch auf mittlere Details runtergehen. Ich würde ja gerne ein Euro Truck Simulator 2 Special in der PCGH lesen, wenn ihr euch sowas auch wünscht, gebt meinem Vorschlag einen positiven Daumen oder kommentiert ihn :D

@redbull: Die meisten Mods wurden mit dem Patch 1.3 inkompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück