• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Escape from Tarkov

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
EFT hat in meinen Augen drei große Baustellen: Cheater, Performance, Spawnpoints/ExFiles
Den ersten Punkt hat BSG mit der Integration von BattleEye adressiert, was in den letzten Monaten bereits zu einer deutlichen Abnahme eben jener geführt hat.
Für Punkt 2 würde ich es dem Studio wünschen, dass der Wechsel auf Unity 2018 die nötigen Optimierungspotentiale mitgebracht hat, die die Entwickler positiv nutzen konnten um die Stutter, Lags und Freezes in den Griff zu bekommen.
Punkt 3 ist eine Design-Frage, mit der BSG schon lange ringt und bereits in diversen Updates verschiedene Optionen durchgespielt hat.

Schlussendlich müssen "nur noch" die bestehenden Maps miteinander verbunden werden - dann erfüllt EFT die Vision, die ursprünglich angedacht war.
Wie bei jedem anderen Projekt dauert aber auch das deutlich länger, als urspünglich geplant. Der mit 0.12 kommende Hideout wurde schon während der Gamescom 2017 gezeigt und angekündigt. :haha:
 

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Ja der hideout wurde ja auch als key feature der open beta beworben, dazu finde ich es gut das nun alle außer Eod Spieler ihren stash erweitern können.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Oben Unten