Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Diablo III läuft also doch mit 21:9 =)

Dann kann ich mir ja doch den 34" LG-Monitor bestellen. Bisher habe ich keine positive Meldung dazu gelesen. Ist die Auflösung ohne Probleme einstellbar?
 
Nicht direkt, Fullscreen nativ ist auf 1920 x 1080 festgelegt, man kann den Windowed Fullscreen Modus auswählen, dann muss man aber zuvor in der "D3Prefs.txt" (zu erreichen unter Eigene Dokumente/Diablo III) die beiden Werte "DisplayModeWidth" und "DisplayModeHeight" auf die jeweils native Auflösung des (neuen) 21:9 Monitors einstellen, damit es angenommen wird, aber wie ich gelesen habe, soll dies perspektivisch trotzdem nicht ganz 100% korrekt sein, was ich aber nicht verifizieren kann, ich komme damit sehr gut zurecht, Texte werden nicht abgeschnitten, Inventar und HUD wird ohne Probleme dargestellt, Verzerrungen sehe ich jetzt keine wirklich...

Für nativen Fullscreen ein Tool namens "Flawless Widescreen" nutzen, alternativ "Widescreen Fixer".
 
Gestern endlich einen SoJ gefunden :)

Stats:
29% Elitedamage
489 Dex
5,0% Critchance
Sockel

Leider ohne Blitzschaden :( Dafür waren 15% Feuerschaden dabei, die ich dann für den Sockel weg genommen habe. Dadurch dass ich meinen Ring Gebrochene Versprechen austauschen musste, habe ich 18,7% an Zähigkeit verloren, was sich schon irgendwo krass bemerkbar macht, aber ohne SoJ gehts halt nicht.

Später noch eine schöne, uralte Innas Hose mit 644 Vit und 614 Dex gefunden, dazu 126 All Resi.
 
Ringe gehören zu den Gegenständen, die nicht zu deiner Zähigkeit beitragen sollten. Da willst du Stats drauf haben, die deinen Schaden erhöhen. Die Zähigkeit bekommt man dann wieder über andere Gegenstände rein, das sollte kein Problem sein. Die Innas Hose leistet dir da beispielsweise große Dienste.
 
Schätz dich glücklich, ich dümpel seit Ewigkeiten mit einem 411 Dex SoJ rum. Sonst nix brauchbares. Vit musste für den Sockel weichen damals.
Hat zwar 30% Elite, aber jeder gelbe ring den ich finde ist um Längen besser :ugly:
Du weißt schon um den Unterschied zwischen Paper-DPS und tatsächlichem Schaden? Edelsteine wie Verderben der Gefangenen werden da nicht eingerechnet, ebenso wenig wie sich Elementarschaden im Profil-dps widerspiegelt.
 
Ist nicht der beste soj:
-element
-mainstat
-elite dmg
- sockel?

element ist doch an sich besser als 6% krit,

Was willst du mit Mainstat? Mainstat kann man fast überall stacken, da doch lieber 6% CC / 50% CD. Ich bin mir auch nicht sicher ob im oberen Gearbereich nicht auch Crit wieder mehr DMG bringt als Elementarschaden, aber der dürfte ja eh unveränderlich sein, weils eine Leg Eigenschaft ist (kann ich aber nicht sagen, hab noch nie einen SoJ gefunden :ugly:)
 
Elementarschaden kann auch runtergerollt werden, hat BreaKing ja auch getan.
Elementarschaden und Mainstat sind aber immer auf dem Ring deshalb wäre dein Vorhaben trotzdem nicht möglich. Ich würde aber eh in den meisten Fällen den Elementarschaden drauflassen.
 
Ich glaube ich brauche auch etwas aktive Hilfe. Jemand der sich meine Ausrüstung anschaut und vielleicht mit mir ein paar items farmt?! Trotzdem danke für den Link :)
 
Dann wäre ein Link zu deinem Battlenet Profil nicht schlecht ;)
Kannst auch gerne eine Anfrage an unseren Clan "D3X" PCGHX senden. Dann kann man auch direkt helfen.
 
Zurück