[Sammelthread] Coole Spiele-Mods

TE
TE
-Lucky+Devil-

-Lucky+Devil-

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] Spiele-Mods

Zusätzliche Vergleichsbilder
Link zur Mod eine Post davor

Ohne ENB ..................... Mit ENB

iw5sp 2012-01-15 13-35-09-12.jpg iw5sp 2012-01-15 13-35-06-93.jpg
iw5sp 2012-01-15 13-52-39-30.jpg iw5sp 2012-01-15 13-52-37-99.jpg

Und dass man bei Bildqualität in den Options von Cod - MW3 die Einstellung "nativ" und nicht die höchste wählen sollte , habe ich auch erst heute gelesen. Das Spiel sah davor ja richtig schlecht aus!

EDIT:
Habe letzte Woche echt keinen Bock gehabt, was an der Startseite zu machen. Diese Woche vielleicht, aber ich werde auf jeden Fall dran bleiben! ;)

Hoffe, es kommen in Zukunft auch noch weitere Mods von euch. Würde mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
-Lucky+Devil-

-Lucky+Devil-

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] Spiele-Mods

Neues Update!

Ausserdem ist noch hinzugekommen:

Battlefield 1942 - BF 1918
F1 2010 - Track Lighting Mod - All tracks -
F1 2010 - Real Weather and Smoke Effects
GTA4 - iCEnhancer 2.0
Crysis 2 - Realness Mod
Crysis 2 - Maldo Texturpack
Crysis 2 - HD FX and Particles

Links ganz oben:
ENB - Mods (mit Spoiler in dem alle von Boris V. aufgeführt sind)
SMAA für Geforce - Verlinkung zur News

Wenn ihr noch was cooles habt, dann her damit ;)
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Sammelthread] Spiele-Mods

@Lucky
Der FXAA und SMAA Injector ist doch auch für AMD Karten gedacht. Das nur für NVIDIA ist da glaub ich etwas irreführend ;)

Bei der Modsammlung ist es echt schwer, noch was gutes, neues zu finden :ugly:
 
TE
TE
-Lucky+Devil-

-Lucky+Devil-

Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] Spiele-Mods

Der FXAA und SMAA Injector ist doch auch für AMD Karten gedacht. Das nur für NVIDIA ist da glaub ich etwas irreführend ;)
Ach so.. wusste ich gar nicht. Werd's gleich verbessern. Habe mich wohl zu viel an diese News gehalten. Aber die bezieht sich ja nur auf den Nvidia Inspector und nicht auf die .DLL injection. Thx für den Hinweis!!!! :)

Bei der Modsammlung ist es echt schwer, noch was gutes, neues zu finden
Oooch, da gibt's schon noch einige, die sehr gut sind, aber knappe zwei Stunden die Post editieren reichen mir für heute. ;)

BTW: Hab doch noch Widescreenfixes für Doom 3, Prey und Quake 4 hinzugefügt.

EDIT:
Die Photorealistic 8 - Mod habe ich mal selbst hochgeladen und biete den Link mit an, da der Megaupload - Link nicht mehr existiert und die Mod nach kurzem googeln nicht zu finden ist.

Ausserdem habe ich noch die Desert IV für GTA4 ausprobiert und bin begeistert!!!
Hab also die Desert IV beta 1.0 geladen und es klappte ohne Probs. Danach habe ich ncoh das ADD - ON geladen (mehr Stunts und voch einige Extras), aber da bekam ich permanent Abstürze beim Ladescreen.
Musste einige Sachen per Hand korrigieren, die der Modder in irgendeinem Comment als Tipp geschrieben hatte.
Das funktionierende ADD - ON werde ich auch mal hochlanden und als Link in der ersten Post anbieten. Habe beim ADD - ON noch eine Install.txt mit rein, weil man zuerst mal gar nicht weiss, was man machen muss.

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
-Lucky+Devil-

-Lucky+Devil-

Freizeitschrauber(in)
Hi, da ich ENDLICH Crysis mit 2xAA und Mods (Rygel und Mster Config) mit ca. 30-40 FPS zocken kann (hab's vor zwei Tagen probiert), kommt mir der Thread hier ziemlich entgegen. Bin grad am suchen nach weiteren Mods für Crysis:

Hab gefunden, aber noch nicht probiert:
High Resolution Foliage pack
XtremeFX
PureBlood
Global Illumination
Tree Palm texture pack
New Crysis Rock Textures (von Warhead)
High Res Nanosuit
HDGrass pack
New Tire POM Textures
118 Weapon Skins

HAT DIE JEMAND?? ... FINDE DIE MOD NICHT. Sind entweder Megaupload - Links oder crymod.com Links. beide tot :(
Global Ambient Lighting pack
NanoSuit pack
Xtremefx2 pack

Danke schonmal!!

Zu Rygels Texture Patch habe ich noch folgendes gelesen:
PS, on Rygel's:
IMPORTANT FIX:

1. Open zzTexturesupdatepart1.pak with WinRar or 7-Zip.
2. Then browse to Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush and delete Leaves_a.dds

Fixes: The mistake which the blades of the trees become transparent in the distance. You must simply open zzTexturesupdatepart1.pak with WinRar. Then browse to Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush and delete Leaves_a.dds
Ausserdem will ich in den nächsten Wochen noch Mods für
Doom 3 einfügen (Wulfen Textur Pack und Silkmod),
Prey (SikkMod lite v1.0, Chromatic Dispersion v1.1, (Only) Parallax v2.0, Fullshadows 1.4, Possessed Children 0.1 und eine modifizierte Autoexec.cfg),
F1 2011 (ENB, falls es den gibt oder ähnliche),
X3 (besonders die Cockpit - Mod hat es mir damals angetan!)
Minecraft (gibt es ja schon einen Thread im Minecraft-Forum)
Serious Sam 3 (ein Kumpel gab mir da einige Tips zu Mods)
Gta4 (Texturen von McDonalds oder die HD Texturen von Lord Neophyte (siehe seine Signatur)
Freespace (Hab da auch einen guten Thread hier im Forum entdeckt mit Mods)
Habt ihr auch noch ein paar?


BTW: Der Spiele-Video Thread sollte auch gepinnt werden, denn der wird ja besser besucht als der Mod - Thread ... ;)


Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HAT DIE JEMAND?? ... FINDE DIE MOD NICHT
zz_GlobalAmbientLighting_pom_Af.pak
zz_newCrysisrocks.pak
zzz_HDGrass.pak

A guide to Crysis mods [56k warning] :hail:
Der link hat extrem viele und geile Crysis Mods. Auch das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=vqpR_7re2N8&hd=1

€: ENB für F1 2011: glight's ENB series | RaceDepartment Forums
Und für GTA: GTAForums.com -> ENB Screenshots and Artwork Thread <- alles was das Modderherz benötigt^^ (ist auch meine SMAA config dabei :D)
Und Photoralistic 8 Reloaded: Photorealistic 8 reloaded.rar (screens kommen gleich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
-Lucky+Devil-

-Lucky+Devil-

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten