Sammelthread Cities: Skylines

Sammelthread
Es geht um den Schnee. :D

Mal ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Cities Skylines - Liberty City - Night 1.jpg
    Cities Skylines - Liberty City - Night 1.jpg
    950,3 KB · Aufrufe: 56
  • Cities Skylines - Liberty City - Night 2.jpg
    Cities Skylines - Liberty City - Night 2.jpg
    967,4 KB · Aufrufe: 53
  • Cities Skylines - Liberty City - Night.jpg
    Cities Skylines - Liberty City - Night.jpg
    912,7 KB · Aufrufe: 59
  • Cities Skylines - Liberty City - Verkehr.jpg
    Cities Skylines - Liberty City - Verkehr.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 63
  • Cities Skylines - Day.jpg
    Cities Skylines - Day.jpg
    943,3 KB · Aufrufe: 66
  • Cities Skylines - Day 1.jpg
    Cities Skylines - Day 1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Den Schnee bekommst du meines Wissens nach nur bei Schneekarten aber Regen ist für mich auch schon nett. :)
 
^^
Da schaut es bei mir schlimmer aus. Ich denke ich habe so um die 40 Bus- und Strassenbahnlinien (je) und nochmals ca. 10 U- und S-Bahnlinien. Das habe ich aus meiner alten Stadt gelernt, nachdem es dort mal zum Verkehrskollaps gekommen ist. Aktuell ist der Untergrund bei mir mit Bahnlinien zugepflastert. Wie läuft der Verkehr bei dir?
 
Ganz okay. Da wo die meisten Leute wohnen habe ich kaum Verkehr, nur dort wo eben die Knotenpunkte sind.

Ich hab die Industrie, da wo eben alles hergestellt wird, extra an die Autobahn angeschlossen und schon ist der Export der Waren in die Luft geflogen. Und keiner hatte mehr Probleme.

Was mir noch auffiel, es hilft auch wenn man mitten in die Stadt einen Güterbahnhof reinstellt.
 
Ganz okay. Da wo die meisten Leute wohnen habe ich kaum Verkehr, nur dort wo eben die Knotenpunkte sind.

Ich hab die Industrie, da wo eben alles hergestellt wird, extra an die Autobahn angeschlossen und schon ist der Export der Waren in die Luft geflogen. Und keiner hatte mehr Probleme.

Was mir noch auffiel, es hilft auch wenn man mitten in die Stadt einen Güterbahnhof reinstellt.

Wie der Export ist in die Luft geflogen??? :what:
 
Die Zahlen. Es waren die Zahlen. Alles wurde Rosarot. :D

So sieht das Verkehrsproblem aus. ^^
 

Anhänge

  • Cities Skylines Liberty City Verkehrsproblem.jpg
    Cities Skylines Liberty City Verkehrsproblem.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn du bei Waldland also da wo die grösste Verstopfung ist einen Kreisel hinbaust?

Was mich auch noch wundert wie kann es sein das dur bei einer so grossen Stadt nur 13k Plus machst an einnahmen?? :what:
 
Ja, man bräuchte nur noch die Simulation das der Regen auch den Wasserstand erhöhen kann.

Also bei 13% fangen meine an Steine zu werfen. :)
 
Ja, man bräuchte nur noch die Simulation das der Regen auch den Wasserstand erhöhen kann.

Also bei 13% fangen meine an Steine zu werfen. :)

Das mit dem Wasserstand wie beim Damm wäre der Hammer :sabber: dann muss man aber für den Notfall irgendwo das Wasser speichern können sonst wird die Stadt überflutet. ;)
 
Also ich bereue es nicht, Snowfall gekauft zu haben. Wobei mir am meisten die Strassenbahn gefällt.

Ich habe heute die 150.000 geknackt. Anbei mal ein paar aktuelle Screenshots, diesmal ohne Kommentar.

20160405212709_1.jpg 20160405212722_1.jpg 20160405212729_1.jpg
20160405212740_1.jpg 20160405212822_1.jpg 20160405212908_1.jpg
20160405212930_1.jpg 20160405212946_1.jpg 20160405213025_1.jpg
20160405213119_1.jpg 20160405213315_1.jpg 20160405213441_1.jpg
20160405213509_1.jpg
 
Zurück