[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Papzt

Volt-Modder(in)
Sooo.....endlich kann ich es spielen und...naja
Hatte mir mehr erhofft. Waffen sind ok... Zombiemodus macht alleine keinen Spaß:ugly: ... meistens sind immer 1-2 Leute ausgestiegen...Wo ist denn das GunGme?
 

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
hab das problem im mp das , ich mit rang 33 vom server geh , dann spiel wieder starte ich wieder rang 28 hab und das macht der schon die letzten 2 stunden so . immer wenn ich über den rang 28 komme und spiel neu starte , bin ich wieder auf 28 zurück .

ist da noch ne verar.schfunktion mit drine ? :)
 

GaAm3r

Gesperrt
Seid ihr eigentlich alle doof und der deutschen lesekunst nicht mächtig ? Es gibt massive Probleme und jeder 2. Schreibt einfach :

Habe das spiel eben installiert , es laggt aber total das ist mein sys / ich kann das Spiel nicht starten / die steam Server sind überlastet , was soll ich tun ?
Und dann ist es immer ihr 1 oder 2 post ........
 

Papzt

Volt-Modder(in)
Seid ihr eigentlich alle doof und der deutschen lesekunst nicht mächtig ? Es gibt massive Probleme und jeder 2. Schreibt einfach :

Habe das spiel eben installiert , es laggt aber total das ist mein sys / ich kann das Spiel nicht starten / die steam Server sind überlastet , was soll ich tun ?
Das weiß ich doch man:klatsch:....über meine jetzigen Erfahrungen darf ich wohl nicht schreiben...?:schief:
 

Ayibogan52

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich wollte mir bald das Spiel kaufen jedoch wollte ich vorher wissen wie die Grafik aussehen wird. Denn eine Demo Version gab es ja nicht.
Modern Warfare 2 ging auf meinem Pc wunderbar, also ich war damit zu frieden.
Nun wie wird es bei Cod 7 aussehen?

Mein System:
Prozessor: Intel Pentium D915
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 gs overclocked
Arbeitsspeicher: 2 gig (evt. noch ReadyBoost)
Festplatte: Samsung HD502IJ

M.f.G.
Ayibogan52

P.S. :in MW2 hatte ich 30-68 FPS
 

e-virus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
nabend leute,

hab das spiel gestern installiert, aber es erst beim dritten, vierten mal geschaft, dass es von dvd installiert.

jedenfalls wollt ich mir die frames ingame anzeigen lassen. und weil nicht extra fraps oder deresgleichen installieren wollt, hab ich in die konsole cg_drawfps 1 eingegeben.
vielleicht steh ich ja nur aufm schlauch, aber ich bekomms nicht mehr weg.
beim eintippen werden mir 4 verschiedene varianten angeboten. 0=off, 1=simple und noch 2 andere. die wollt ich testen, weil mir bei 1 zuviel infos aufm bildschirm stehen. brauch ja nur die frames.
auf alle fälle bekomm ichs nicht mehr weg.

weiß vielleicht einer woran das liegt?

das wär die erste frage.
die zweite: ist es irgendwie möglich den nick auch woanders zu ändern, als direkt bei steam?

vielen dank erstmal
 
TE
TE
LOGIC

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
kann mir einer sagen wieso man so schnell levelt ? Bei teil 4,5 und 6 hat das deutlich länger gebraucht ?!

Ich bin jetzt nach 2 tagen LVL 34 :what:
 

pr0hunter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weiß schon jemand wie man im MP mit Freunden im selben Team spielen kann? Wenn man einfach in den selben Server geht ist es ja ne Glückssache.
 

Andersenx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann mir einer sagen warum der Zombie Modus nicht geht, machen die gerade was am Server, ich bekomme immer party ist nicht länger aktiv, bzw die sitzung ist nicht länger aktiv bla bla. Oder müß man was einstellen ?:what:
 
TE
TE
LOGIC

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kann mir einer sagen warum der Zombie Modus nicht geht, machen die gerade was am Server, ich bekomme immer party ist nicht länger aktiv, bzw die sitzung ist nicht länger aktiv bla bla. Oder müß man was einstellen ?:what:

bei mir gehts auch nicht....mach halt wie ich offline da kannste alleine gegen die zombies Kämpfen ^^ besser als nichts !
 

n1salat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe Crossfire deaktiviert und meine mp config gelöscht.. 40-70 fps nun und halbwegs spielbar :)

danach noch rate 25000
und maxpackets 100

und alles läuft ^^
 
Oben Unten