Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Klasse finde ich immer, wenn man sofort nach Spielstart oder Respawn sofort die Granaten wegwerfen muß, weil man sonst automatisch gekillt wird. Die muß natürlich fix explodieren, heiß wenn man die Brandgranate sofort wegwirft, wird man dennoch gekillt.
Da muß man erstmal drauf kommen, als neuer Spieler auf so einer Map.

Für neue Spieler sicherlich ungewöhnlich, aber sicher um die ganzen Regelbrecher zu beherschen.
Wie oft liefen Spieler mit C4 und einer Magnum auf einem "no explosives" Server rum und haben sich einen Spaß drauf gemacht.
Mit dem neuen System ("equipment_kill") welchen einige Serveranbieter nun zur Verfügung stellen, bin ich doch für meinen Teil besser bedient.
Der falsche Weg ist der Ban der Spieler welche "neu" auf den Server kommen, ohne Regeln gelesen zu haben sofort einen Timeban bekommen wenn Sie einen killen. :daumen2:
Bei unserem Server hatten wir immer einen Counter mit 3 Kill´s einem Kick und dann einem Ban für einen Tag im Rulesordner.
 
Bei unserem Server hatten wir immer einen Counter mit 3 Kill´s einem Kick und dann einem Ban für einen Tag im Rulesordner.

Auf unserem No Levolution Server gibt es eine 2 Chance, wenn man mist gebaut hat.
Jedoch kann man das nicht übersehen, dass man den Tower nicht beschädigen darf, immerhin sieht man immer wieder die Info im Chat, sowie während des Ladens :).

Edit: Eddie ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe allen ernstes deinen Namen geschrieben, anstatt den von MfDoom, schließlich hat er das sofort geschrieben auch wenn da das wort "annehmen" vorkommt.
In Zukunft werde ich soetwas besser ausdrücken, das war echt nicht das beste Deutsch, aber mit dem Handy ist das nie so einfach :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz offiziell von EA/Dice sind solche Regel ja nicht geduldet. Aber inoffiziell werden sie geduldet. Wir haben auf unserem Server auch gewisse Regeln die anderen nicht immer passen. Das vielerorts unbeliebte C4 Car ist zum Beispiel auf vielen Servern verboten. Ich ganz persönlich finde was im Spiel ist darf man auch benutzen, verstehe aber auch wenn ein Clan sich darauf einigt das er auf dem Server den er bezahlt etwas bestimmtes nicht haben möchte.

Im Endeffekt wäre es an DICE zu schauen was die Clans auf ihren Server so alles verbieten und im nächsten Battlefield dafür die passenden Optionen einzubauen. Leider interessiert sowas wieder keine Sau, stattdessen geht es dann wahrscheinlich wieder um das nächste Feature wie "Levolution" mit dem man die Marketingtrommel rühren kann.
 
Ganz offiziell von EA/Dice sind solche Regel ja nicht geduldet. Aber inoffiziell werden sie geduldet. Wir haben auf unserem Server auch gewisse Regeln die anderen nicht immer passen. Das vielerorts unbeliebte C4 Car ist zum Beispiel auf vielen Servern verboten. Ich ganz persönlich finde was im Spiel ist darf man auch benutzen, verstehe aber auch wenn ein Clan sich darauf einigt das er auf dem Server den er bezahlt etwas bestimmtes nicht haben möchte.

Im Endeffekt wäre es an DICE zu schauen was die Clans auf ihren Server so alles verbieten und im nächsten Battlefield dafür die passenden Optionen einzubauen. Leider interessiert sowas wieder keine Sau, stattdessen geht es dann wahrscheinlich wieder um das nächste Feature wie "Levolution" mit dem man die Marketingtrommel rühren kann.

Da hast du absolut recht, wir haben fast alles erlaubt, lediglich das Snipen ist nur vom Dach aus möglich und man darf halt nicht den Tower zerstören, ansonsten siehts so aus wie auf jedem anderen Server.
 
Was ich immer noch nicht begreife: Wenn man auf einem Server gewisse Regeln vorgeben kann, nach denen man nach z.B. dreimaliger Zuwiderhandlung (Verwendung bestimmter Waffen/Items)automatisch gekickt wird, wieso kann man diese unerwünschten Waffen/Items im Setup des Spielers nicht im Vornherein
blocken bzw. direkt einen Hinweis aufpoppen lassen, das das Setup nicht den Forenregeln entspricht?
 
Ich musste gestern feststellen, dass GM auf Graveyard Shift nicht immer einfach ist, denn wenn man mal nicht aufpasst was die nächste Waffe ist, steht man im Dunkeln mit ner Waffe da wo man nicht weiß ob das jetzt ne Dmr oder welche Art von MG/AR ist^^
 
Was ich immer noch nicht begreife: Wenn man auf einem Server gewisse Regeln vorgeben kann, nach denen man nach z.B. dreimaliger Zuwiderhandlung (Verwendung bestimmter Waffen/Items)automatisch gekickt wird, wieso kann man diese unerwünschten Waffen/Items im Setup des Spielers nicht im Vornherein
blocken bzw. direkt einen Hinweis aufpoppen lassen, das das Setup nicht den Forenregeln entspricht?

Weil sowas von DICE eigentlich nicht gewollt ist. Also gibt es dafür auch keine Option wenn du einen Server mietest. Deshalb gibt es Plugins. Diese können aber nicht das Spiel verändern. Also auch keine Waffenauswahl manipulieren. Aber sie können auswerten wenn jemand eine vom Admin geblacklistete Waffe benutzt und den dann Autokicken. Soweit klar? :D
 
Die Meldungen nach einem Kick kenne ich, mich hat halt nur verwundert, das bei einem so ausgeklügeltem System die Waffen/Itemauswahl nicht präventiv geblockt werden (können). Wenn Dice da ein "P" vorschiebt und dies nur durch Plugins umgangen wird, wird die Sache für mich schon etwas klarer. Das Verhalten seitens von Dice muss ich jetzt aber nicht verstehen - oder?
 
Die Meldungen nach einem Kick kenne ich, mich hat halt nur verwundert, das bei einem so ausgeklügeltem System die Waffen/Itemauswahl nicht präventiv geblockt werden (können). Wenn Dice da ein "P" vorschiebt und dies nur durch Plugins umgangen wird, wird die Sache für mich schon etwas klarer. Das Verhalten seitens von Dice muss ich jetzt aber nicht verstehen - oder?

Ja schwierig. Wahrscheinlich denkt man sich dabei das man für möglichst alle Spieler auf allen Platformen die gleiche Erfahrung bieten möchte. Womöglich ist man im glauben das BF4 so wie man es entwickelt hat die beste Gamingerfahrung ist. Das dies nicht jeder so sieht kommt denen wohl nicht in den Sinn. Das Rammer, C4 Bike`s und sonstige "Trolldinge" manch einen in den Wahnsinn treiben kommt denen nicht in den Sinn. :ugly:
 
@Pommesbunker
Richtig.Und genau so eine Meldung hatte ich letztens mal auf irgendeinem Locker-Server, auf welchem u.a. Granaten untersagt waren.
Bis ich da mal gerafft habe, daß man sofort nach dem Respawn die Granate wegwerfen muß (und dabei natürlich niemanden treffen darf und das auch keine Brandgranate sein darf, weil zu lange aktiv :D) bin ich bestimmt schon locker 5x automatisch gekillt worden.

Gunmaster finde ich generell recht schwer. Gibt eigentlich bei jedem Setup eine Waffe, bei der ich dann hängen bleibe und nur mit Glück mal einen Treffer lande.

@Borni
So sehe ich das auch. Was da ist, sollte benutzt werden können. Wenn es dann Raketenwerfer gegen Infanterie ist, spricht das zwar nicht gerade für einen Profi-Spieler, aber einen Weltuntergang finde ich das nicht.

C4-Car ist doch lustig irgendwo, wenn es mal(!) vorkommt.

Wobei es da noch viel bessere Trolldinge gibt. Ich bin für sowas eh zu schlecht, aber guck mal auf Youtube nach den BF4-Videos von Ruskhof (Trolollol)

Teilweise echt lustig, wie die Gegner sich anstellen und rein gar nix raffen.
 
Ja das ist ja auch lustig. Ich troll ja auch gern mal. Aber man muss eben auch sehen das es Spieler/Clans gibt die das ganze etwas... na sagen wir mal seriöser sehen. Und es wäre doch nicht schlecht wenn DICE denen gleich genügend Optionen zur Verfügung stellt. Zum Beispiel das deaktivieren vom C4 Car. So könnten Spieler die damit einfach nicht klar kommen gleich im Server Browser alle C4 Car Server filtern.

Und manche Dinge wie zum Beispiel no explosive auf Locker kann ich gut verstehen. Mittlerweile wurde ja zumindest das aufmunitionieren von Granaten stark verlängert. Aber davor war es ja bei nem 32er Server nur HE-Spam. Von 64ern brauchen wir da gar nicht erst reden.
 
Mich nervt es immer wenn es nicht deutlich gemacht wird was erlaubt ist und was nicht. Erst wenn man gejoint ist wird man gekillt weil denen das Loadout nicht passt oder mann eine Waffe benutzt die nicht erlaubt ist. Normalerweise lasse ich solche Server links liegen. Ich will spielen worauf ich Lust habe und was im Game ist kann benutzt werden.

Ab und zu hab ich auch Lust einfach nicht objective zuspielen. Mich einfachmal in die Base legen und mit dem 40iger Scope duch die Weltgeschichte snipen. Bringt nicht viele Kills und captured keine Flaggs aber sonst kommt man nicht dazu diese Equipment zu nutzen.
 
Mich nervt es immer wenn es nicht deutlich gemacht wird was erlaubt ist und was nicht. Erst wenn man gejoint ist wird man gekillt weil denen das Loadout nicht passt oder mann eine Waffe benutzt die nicht erlaubt ist. Normalerweise lasse ich solche Server links liegen. Ich will spielen worauf ich Lust habe und was im Game ist kann benutzt werden.

Ab und zu hab ich auch Lust einfach nicht objective zuspielen. Mich einfachmal in die Base legen und mit dem 40iger Scope duch die Weltgeschichte snipen. Bringt nicht viele Kills und captured keine Flaggs aber sonst kommt man nicht dazu diese Equipment zu nutzen.

Du musst dich ja nicht in die Base mit einem 40er Scope legen, sondern kannst auch näher.
Mit etwas übung geht das sogar im Nahkampf mit Sniper Rifles.

In BF3 hat das super funktioniert, nicht nur zu Campen :D wie das in BF4 ist kann ich nicht sagen, da ich es nicht lang genug gespielt habe aber ich gehe mal davon aus, dies geht.
Falls nicht, Entschuldige ich mich :D
 
Ich möchte endlich mal Scavenger zurückhaben :hail:
Ist neben Conquest meiner Meinung nach der Beste - weil "spaßigste" Spielmodus.

Stattdessen wurde Gunmaster genommen :wow:
Warum eigentlich? Ist wie Scavenger in unlustig - weil eigentlich nur EINER gewinnen kann.
Teamplay ist vollommen unwichtig.
 
Ab und zu hab ich auch Lust einfach nicht objective zuspielen. Mich einfachmal in die Base legen und mit dem 40iger Scope duch die Weltgeschichte snipen. Bringt nicht viele Kills und captured keine Flaggs aber sonst kommt man nicht dazu diese Equipment zu nutzen.

Kenn ich nur zu Gut. Schön auf "Seitenstraße" irgendwo auf ne Düne knallen und über die ganze map snipern. Bei guten Runden kann man sich da sogar unter die ersten Plätze schummeln ohne einmal Flaggen einzunehmen
 
Server meine Freunde,

ich hatte mir gestern endlich mal Bf4 gekauft aber irrgenwie kommt keine Spielspaß auf. Da diesen Spiel ständig abstürzt wegen irgendeinen Dx Fehler, ich weiß das haben sicherlich schon x Leute gefragt was dagegen machen kann.

Habe auch schon selber mal Google befragt und auch schon meine GTX680 runter geschraubt und das Dx aus dem BF3 Ordner drauf gespielt. Aber leier keine besserung in sicht.

Daher kann mir einer Helfen ?
 
Server meine Freunde,

ich hatte mir gestern endlich mal Bf4 gekauft aber irrgenwie kommt keine Spielspaß auf. Da diesen Spiel ständig abstürzt wegen irgendeinen Dx Fehler, ich weiß das haben sicherlich schon x Leute gefragt was dagegen machen kann.

Habe auch schon selber mal Google befragt und auch schon meine GTX680 runter geschraubt und das Dx aus dem BF3 Ordner drauf gespielt. Aber leier keine besserung in sicht.

Daher kann mir einer Helfen ?

GPU mal noch weiter runter takten.
Alle Visual Redistributable C++ mal auf den neusten Stand bringen.
 
Zurück