Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Koks und Nutten Server ist Mist.

Zuerst wird man gekickt weil man schreibt "Hier gehts ja freundlich zu" mit der Begründung Ossi halt
Kommt man wieder drauf, bekommt man als Grund gennant icht hätte Ossis beleidigt :huh:
Dann hat er wohl erfahren was ich gemacht hab und schreibt "trotzdem nicht erwünscht" :stupid:

Dann kommt man in den Tunnel bei Zavod und zack, wird man vom campenden Admin mit der DMR weggeschossen-_-
Schreibt man "Admin schön am campen"
Kommt zurück "Mund halten oder gehen"
Ich nö, und schon wird man gekickt...

Jetzt weiß ich wieder wieso ich fast nur bei Kumpeln mit TS aufm Server bin

Monetelang keine Probleme gehabt mit Admins, und dann kommt jetzt so ein Pack an

Edit: Wieso soll die Maus da nicht hinwollen? Die kommt doch genauso überall hin...
 
stell über geforce experience einfach auf optimal :D dann sollte das klappen. hatte das problem auch bei ein paar games. geforce experience hatt dann geholfen
 
danke, hat sich nach 3mal bf neustarten von selber behoben, flutscht nun wie sau auf ultra. yeah, morgen werden die kinder an oma und opa verkauft und dann geht´s los ;)
 
:D

hatte gerade auch wieder was mega behindertes

auf hammerhead ham sich einfach 2 drecks sniper iwo versteckt und auf den einen heli span gezielt. entweder haben die den leeren heli einfach zerstört oder die ganze zeit einen daraus gesnipert wenn man grad eigestiegen ist.. das is einfach nur armseelig und hat auch nix mehr damit zu tu: so is das spielt halt blaa.

mega low
 
oh ja....
Edit am 18.1: da hatte ich gestern abend auch so nen weiner. Ich in der aa, und der fährt mit nem bombcar an mir vorbei [was sogar auf dem Server nicht erlaubt war]. Als ich den dann abgeschossen hat fängt der einfsch1 direkt mit Beleidigungen an :D. Und dann hab ich mich dazu genötigt gesehen, denn noch 2 mal mit der aa abzuschießen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Dieser SERG_CL hat definitiv irgendwas an...
Schießt einen auf abartige Distanzen mit der Shorty ab und man hat auf 10 Meter mit ner SAR keine Chance...

Die SAR ist auf kurze Distanzen ja auch Mist :P
Bei 10m ist es nicht ungewöhnlich damit der Shorty zum Opfer zu fallen... ich hab jetzt nicht gegen ihn gespielt, ich find die Stats jetzt aber nicht so abnormal. Die 54-8 schaff ich auch wenn ich nen guten Tag hab (oder ein bisschen rumcampe :ugly:)
 
Glaub mir, der war nicht normal....
Beispiel bei D, er kommt von D steht wenn man die Treppe von C raufkommt links hinter den Kisten, ich steh hinter dem Gitter und er schießt mich mit 2 Treffern weg...
 
So geht es mir leider mit den überwiegenden Teil der Duelle. Ich halte direkt mit Hüftfeuer als erster drauf und wer umfällt bin am Ende ich...
 
Grüße Leute!

Wollt kein neues Thema erstellen, ist eigentlich eine einfache Frage:
Welches Battlefield für einen "Anfänger" ? 3, 4 oder direkt mit Hardline zu Beginn anfangen? Würde mir via mmoga und co die Premium Editionen kaufen, da liegt BF 3 natürlich vorne. :D
Wollte einfach auch mal Online-Shooter zocken, war bisher garnicht so mein Gebiet. Hab BF 4 mal 'ne Woche gezockt, als es das kostenlos zu testen gab.
Aber eigentlich nur den Singleplayer (den ich ganz gut fand) und nur ganz kurz Multiplayer. Da auf 'ner Map mit jede Wolkenkratzern und ja .. dutzend Mal in einer halben Stunde gestorben, dann hat ich keine Lust mehr. :(

Wollte es jetzt aber trotzdem nochmal wagen damit einzusteigen. Also welches würdet ihr mir empfehlen?

Nebenbei, hab auch BF Bad Company 2, das hat echt Spaß gemacht. Aber habs noch garne online gezockt. Wär das was mit Vietnam dazu? :ugly:

Grüße,
442
 
Grüße Leute!

Wollt kein neues Thema erstellen, ist eigentlich eine einfache Frage:
Welches Battlefield für einen "Anfänger" ? 3, 4 oder direkt mit Hardline zu Beginn anfangen? Würde mir via mmoga und co die Premium Editionen kaufen, da liegt BF 3 natürlich vorne. :D
Wollte einfach auch mal Online-Shooter zocken, war bisher garnicht so mein Gebiet. Hab BF 4 mal 'ne Woche gezockt, als es das kostenlos zu testen gab.
Aber eigentlich nur den Singleplayer (den ich ganz gut fand) und nur ganz kurz Multiplayer. Da auf 'ner Map mit jede Wolkenkratzern und ja .. dutzend Mal in einer halben Stunde gestorben, dann hat ich keine Lust mehr. :(

Wollte es jetzt aber trotzdem nochmal wagen damit einzusteigen. Also welches würdet ihr mir empfehlen?

Nebenbei, hab auch BF Bad Company 2, das hat echt Spaß gemacht. Aber habs noch garne online gezockt. Wär das was mit Vietnam dazu? :ugly:

Grüße,
442

Ich würde an deiner Stelle BF4 nehmen. Die meisten Noobs sind nach der Veröffentlichung von BF4 aus BF3 verschwunden, so dass sich dort recht "Erfahrene" austoben. Natürlich sind da viele dazugekommen als es BF3 kostenlos gab, aber die "Elite" überwiegt.
Ist jetzt natürlich übertrieben die Leute Elite zu nennen, aber im Vergleich zu dir gäbe es da einen gewaltigen Unterschied.
Battlefield Hardline ist imho kein richtiges Battlefield.
 
Gibt wohl kein schlechteres Sturmgewehr als die SAR für Nahkampf Hüftfeuer wobei ich sowieso nichts von Hüftfeuer halte, einfach mal auf ein gescheites Sturmgewehr üben und im Zoom schießen empfehlen würde ich da ACE 23, L85A2 und AEK wobei der Recoil der AEK anfangs doch sehr schwer zu kontrollieren ist.
 
Gibt wohl kein schlechteres Sturmgewehr als die SAR für Nahkampf Hüftfeuer wobei ich sowieso nichts von Hüftfeuer halte, einfach mal auf ein gescheites Sturmgewehr üben und im Zoom schießen empfehlen würde ich da ACE 23, L85A2 und AEK wobei der Recoil der AEK anfangs doch sehr schwer zu kontrollieren ist.

Ich hab jetzt knapp 3500 Kills mit der AEK und find die einfach nur genial. Die anderen Sturmgewehr hab ich bis auf die SAR und das M16 schon komplett durch. Mit der L85A2 kann man auch ganz gut spielen. Das M16 gefällt mir nach etwas Eingewöhnung jetzt auch ganz gut. Burst ist ja nicht jedermanns Sache. Aber da kann man schon gut mit abgehen wenn man sich drauf einstellt.

@442
Ich persönlich mag BF3 wesentlich mehr. Mit skill kannst du viel mehr reißen. In BF4 ist imo alles ziemlich random. Das kann einen guten Spieler manchmal etwas nerven.
 
Grüße Leute!

Wollt kein neues Thema erstellen, ist eigentlich eine einfache Frage:
Welches Battlefield für einen "Anfänger" ? 3, 4 oder direkt mit Hardline zu Beginn anfangen? Würde mir via mmoga und co die Premium Editionen kaufen, da liegt BF 3 natürlich vorne. :D
Wollte einfach auch mal Online-Shooter zocken, war bisher garnicht so mein Gebiet. Hab BF 4 mal 'ne Woche gezockt, als es das kostenlos zu testen gab.
Aber eigentlich nur den Singleplayer (den ich ganz gut fand) und nur ganz kurz Multiplayer. Da auf 'ner Map mit jede Wolkenkratzern und ja .. dutzend Mal in einer halben Stunde gestorben, dann hat ich keine Lust mehr. :(

Wollte es jetzt aber trotzdem nochmal wagen damit einzusteigen. Also welches würdet ihr mir empfehlen?

Nebenbei, hab auch BF Bad Company 2, das hat echt Spaß gemacht. Aber habs noch garne online gezockt. Wär das was mit Vietnam dazu? :ugly:

Grüße,
442

Also hast du bis jetzt nur BF4 Online Erfahrung!?
Das durchspielen des Singleplayers hilft dir nur sehr begrenzt was um Online nicht unterzugehen.
Battlefield = Multiplayer !!!
Menschliche Spieler bewegen sich einfach anders und machen im wahrsten Sinne des Wortes die "seltsamsten" Sachen.
Bad Company 2,BF3/4/Hardline...meiner Meinung nach relativ egal mit was du deine weiteren/ersten Online Erfahrungen machst.
Wenn du in BF4 auf die Mütze bekommen hast wirst du mit Sicherheit auch in den anderen Teilen die erste Zeit ne Menge Lehrgeld zahlen.
Spielen,Spielen,und nochmals spielen.
Du brauchst einfach Übung,dann wird das schon.
Bin seit der 1942 Demo dabei und BF ist keine Wissenschaft.
Auch wenn viele Leute gerne eine draus machen.

Nur ein paar Tips von mir...
(Sieht natürlich jeder anders)
Gerade für Anfänger scheint immer wieder die SniperKlasse eine extrem faszinierende Wirkung auszuüben.
(Warum auch immer)
Würde ich persönlich erst mal nicht anfassen den Blödsinn.
Spiel am besten eine Klasse wie zbs.Sanni mit einer festen Waffe.
Defibrillator und Medipack noch mitnehmen bzw. freispielen.
Kobra,oder Reflex Optik rauf und fertig is.
Aber fummel nich soviel mit den ganzen anderen Klimbim rum.
Man braucht nicht mal die Hälfte von dem Quatsch
Spiel mit nen paar Leuten im Squad.
Wenn die halbwegs zusammen bleiben und geradeaus laufen können sollte da was gehen,und der Rest kommt dann mit der Zeit von alleine.
Gibt sicher hier einige Jungs im BF4 Thread (Falls deine Wahl auf diesen Teil fällt) die du fragen kannst ob sie dich mal nen paar Abende durch BF begleiten.
Belege deine Tasten,Maus vernünftig,so das du nen gutes Gefühl im Game hast.
Nur das zählt...egal was dir irgend welche "Pro" Gamer mit ihren Videos und Tutorials für Settings empfehlen wollen.
Aber natürlich kannst du das ganze Zeug auch ausprobieren.
High-Sense,Low-Sense...hat beides seine Vor bzw. Nachteile.Du merkst dann schon was dir besser liegt und welche Settings den für dich besten Kompromiss aus Schelligkeit und Kontrolle bieten.
Die Basics halt drauf haben,kannst dich da in BF4 auf derTestrange oder auf einem leeren Server austoben.
Schau das du spielbare Fps hast.
Es bringt nix die Details auf Anschlag zu ziehen und dann mit 30 bis40 Fps rumzueieren.
Das kannst du im Singleplayer machen,aber im Multiplayer hat das mit flüssig nix zu tun.
50+ sollten es doch schon sein.
Wenn deine Kiste sowiso flink genug ist und Fps liefern kann,hau einfach rein was dir am besten gefällt

Ich würde allerdings Bad Company 2 als Einsteiger den Vorzug geben,wenn es die Spielerzahlen hergeben.
(Habs ewig nicht mehr gezockt deswegen kann ich dir das nicht genau sagen)
Aber da sollte auch der blindeste was treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück