Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gut gemacht. :daumen:
Allerdings schade, dass in 26 Minuten und 22 Toden nur 1 Revive zustande gekommen ist.
Und bei den Gegnern bei 74 Toden 0 Revives, das ist doch echt ein bisschen seltsam, da wird doch wohl irgendjemand mal mit dem Defi rumlaufen...
 
Also ich nehm auf Maps mit Fahrzeugen selten Assault, einfach weil ich keine Lust hab nichts gegen die ausrichten zu können...
Mx4 ist auch bei 400 Kills, bald bin ich die los:daumen:
Typisch PDW halt, auf größere Distanzen nur am rumsegeln :nene:
 
Wenn man schon im TS ist, dann kann man ja zusammen spielen und dann als Assault und Engineer zusammen rumlatschen, find ich jedenfalls. :D
 
Wenn man schon im TS ist, dann kann man ja zusammen spielen und dann als Assault und Engineer zusammen rumlatschen, find ich jedenfalls. :D

Sofern ich bei einer Runde von Anfang an dabei bin dann bin ich eigentlich IMMER der "Best Assault". :ugly:

Das hat aber nix mit meinem Können zu tun sondern einfach damit das auf den Maps wo ich spiel - CQ Large auf den großen Maps wie Golmud und den FInal Stand Maps - manchmal sogar der EINZIGE Assault bin. Vor allem der einzige der die ganze Zeit am Reviven ist.

Deshalb spiel ich liebe den Classic-Mode. :daumen:
Denn wenns kein Auto-Heal gibt dann sind die Assaults viel wichtiger.
 
mahlzeit. sagt mal is das normal dass das battlelog plugin für bf4 cte nicht funzt? ich hab beim normalen battlelog das update gemacht. jetzt sagt der mir bei cte ich soll nen update laden-> gemacht, funzt aber nich -.-
 
Hab nur 2 Antworten erhalten????

Suche immernoch nette Leute zum gemeinsamen Zocken von BF4 per TS3.
Habe einen eigenen TS3 Server.

Also: Wer interresse hat einfach PN hier an mich oder "SSJ4Crimson" in Origin adden. :daumen:
Moin ich suche schon lange mal Leute zum entspannten zocken. Spiele gerne final stand oder kaspische grenze.


melman571 heiße ich bei origin :)
 
Wenn Noobs bzw. tadrige Grufties nicht als Ballast empfunden werden, dürft Ihr mich gerne hinzufügen, ich lerne gerne hinzu...[emoji6]
 
[Iced]Ingohausn damit sollte ich zu finden sein. :)

Ich spiele BF4 sehr gerne, vor allem im Team, mir fehlt aber noch viel Wissen rund um die richtige Vorgehensweise (Waffen, Taktik,etc.) ich bin noch weit entfernt vom Durchschnitt (von unten gesehen... :ugly:).
 
Wer will kann mich auch zu seiner Freundesliste hinzufügen und mal mitspielen unter Dissey sollte man mich finden irgendwas um Rang 120 oder 130 oder sowas.
 
Zurück