Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir dasselbe Problem. Im Ladebildschirm hab ich nur 1 FPS und der Grafikspeicher füllt sich irgendwie nicht. Aber erst seit dem Origin Update.
 
Wenn ihr msi afterburner nutzt mal deaktivieren ....dann klapps ....also dann vertragen sich punkbuster und afterburner seit dem update nicht mehr :-( oder sehe ich da was falsch ?
 
Bin grad rausgeworfen worden, "Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Dafuq0_o' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827]"


Und mein Antivir meinte, dass BF4 CTE ein Virus ist :s

EDIT: Und jetzt noch ""\esnlauncher5.exe" konnte nicht gefunden werden" ^^
 
Hier spricht Levelcap mir aus dem Herzen :hail:
5 Reasons Why Battlefield 3 Is Better Than Battlefield 4 - YouTube
Jedes einzelne seiner Worte ist eine komplette - und für DICE eigentlich alamierende - Wahrheit. :daumen:
BF4 ist - einfach gesagt - eine dramatische Verschlechterung gegenüber BF3 - auch wenn BF4 an sich kein "schlechtes Spiel" ist.

Ich spiel seit zwei Wochen fast nur mehr BF3.
Seitdem die Server durch die Gratis-Aktion wieder voll sind machts noch mehr Spaß.

BF4
 
Hier spricht Levelcap mir aus dem Herzen :hail:
5 Reasons Why Battlefield 3 Is Better Than Battlefield 4 - YouTube
Jedes einzelne seiner Worte ist eine komplette - und für DICE eigentlich alamierende - Wahrheit. :daumen:
BF4 ist - einfach gesagt - eine dramatische Verschlechterung gegenüber BF3 - auch wenn BF4 an sich kein "schlechtes Spiel" ist.

Ich spiel seit zwei Wochen fast nur mehr BF3.
Seitdem die Server durch die Gratis-Aktion wieder voll sind machts noch mehr Spaß.

BF4

Ist ja schön und gut, dass das deine Meinung ist, aber du musst es auch nicht die ganze Zeit hier posten....
 
Ich poste das nicht nur hier sondern gebe auch Feedback an DICE/EA bezüglich der Sachen die in BF4 nicht stimmen.
Leider bin ich nicht im CTE.

Es ist wichtig "überall" die Sachen zu posten die in BF4 nicht funktionieren.
Auch um andere User darauf aufmerksam zu machen die vielleicht BF3 nicht gespielt haben und deshalb keinen Vergleich ziehen können.

Wie gesagt - BF4 ist beileibe kein schlechtes Spiel.
Aber es könnte soooo viel besser sein wenn man die "guten" Sachen aus BF3 in BF4 mitgenommen hätte. :(
 
Doch, um euch/dir die Augen zu öffnen!

Warum muss man mir bitte "die Augen öffnen"? Ich spiele zwar gerne, sehe aber durchaus die Fehler, die das Spiel hat. Aber dafür brauch ich nicht die ganze Zeit Posts zu irgendwelchen Videos, die das anprangern. (Wobei ich das Video eh schon kenne).
Und EA wird wohl eher nicht hier im Thread nach Feedback suchen, die haben das Video eh schon gesehen...
 
Zurück