Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hi,
wurde das update angemeldet?
Changelog Serverupdate oder ist das wieder ein Battlelogupdate?
Gibt es einen Link?

Battlefield 3 Multiplayer access will be unavailable for scheduled maintenance Monday May 28th, starting at 8 UTC. The maintenance will affect all platforms, but only one platform will be offline at a time. PC will go offline first, Xbox 360 second, and PS3 will be the last platform to go offline. Estimated down time per platform is 2 hours.

Quelle: https://www.facebook.com/battlefield/posts/10150847211487672
 
Battlefield 3 Multiplayer access will be unavailable for scheduled maintenance Monday May 28th, starting at 8 UTC. The maintenance will affect all platforms, but only one platform will be offline at a time. PC will go offline first, Xbox 360 second, and PS3 will be the last platform to go offline. Estimated down time per platform is 2 hours.

Quelle: https://www.facebook.com/battlefield/posts/10150847211487672

Danke für dir Info, wollte nämlich auch gerade eine Runde zocken und stand logischerweise vor dem gleichen Problem.:D
 
Übersicht Online/Offline PC-Xbox-PS:

Battlefield 3 - Server Status - EA

Server on off.jpg
 
sagt mal welches scharfschützen gewehr nutzt ihr so??

nutze derzeit das l96 und es ist eigentlich ganz gut.. dazu gibt es das 12x scope, das zweibein und das wars..
 
Wenn ich mal einen auf Sniper mache dann nutze ich eher das M98B oder das M40A5, mit dem L96 habe ich selber noch nicht viel gespielt.
Hab bei mir eher das 8x Scope, Geradezugverschluss und Laser drauf, da ich mit dem 12x nicht sogut klar komme

mfg
 
sagt mal welches scharfschützen gewehr nutzt ihr so??

nutze derzeit das l96 und es ist eigentlich ganz gut.. dazu gibt es das 12x scope, das zweibein und das wars..

M98B

2950 Kills ... Treffergenauigkeit von 57,71% ... ! ... Ich liebe dieses Gewehr! :) ...

Wozu packt ihr alle das Zweibein drauf?! ... Ist denke ich nicht notwendig ...
Das man mit L Shift die Luft anhalten kann wisst ihr?! ...
 
Nerven euch die Sniper auf TDM ( Noshar Canals) auch so ? gerade eben mal ne Runde gespielt, das ist einfach nicht auszuhalten! Als "nicht-Sniper" hast du gegen einen halbwegsfähigen Quickscoper NULL Chance :daumen2:
Auf kurze Distanz: -> Quickscope/One Hit Kill, auf lange Distanz: -> hat man sowieso kaum Chance gegen den Sniper. Natürlich kann man keinem Spieler verbieten eine bestimmte Klasse zu spielen, aber was ich schon deswegen geflucht habe... :what:
 
Ich finde ehrlich gesagt dass die Heli´s vor allem zu overpowered sind, wenn da halbwegs gute Flieger drin sind hast du keine Chance:daumen2:

Stimm ich dir zu :D, da ich ja mit einem Freund immer zsm Fliege, er Gunner ich Pilot, Dazu ECM, Laserprinter. Und mein Gunner-mate Bodenluftrakete, Thermal, U noch was. Wir konnten ne ganze Runde ohne Probleme fliegen ohne sterben :). Einfach geil alles weg zu Blasen :D
 
Nerven euch die Sniper auf TDM ( Noshar Canals) auch so ? gerade eben mal ne Runde gespielt, das ist einfach nicht auszuhalten! Als "nicht-Sniper" hast du gegen einen halbwegsfähigen Quickscoper NULL Chance :daumen2:
Auf kurze Distanz: -> Quickscope/One Hit Kill, auf lange Distanz: -> hat man sowieso kaum Chance gegen den Sniper. Natürlich kann man keinem Spieler verbieten eine bestimmte Klasse zu spielen, aber was ich schon deswegen geflucht habe... :what:

T5C's 24/7 TDM Kharg/Canals 350 Tickets - 2 Player Start - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 Hier haste Ruhe ;).

Sei doch froh, je mehr Sniper und Camper im gegnerischen Team, desto schneller verlieren sie ;)
 
Stimm ich dir zu :D, da ich ja mit einem Freund immer zsm Fliege, er Gunner ich Pilot, Dazu ECM, Laserprinter. Und mein Gunner-mate Bodenluftrakete, Thermal, U noch was. Wir konnten ne ganze Runde ohne Probleme fliegen ohne sterben :). Einfach geil alles weg zu Blasen :D

das ruiniert leider das gesamte spiel.. :( noch schlimmer ist es, wenn das eigene team zu doof ist, wenisgtens ein wenig zusammen zu arbeiten und den dominierenden heli abzuschießen.. ABER was will man machen.. :daumen2:

finde auch, dass der heli definitiv nen ticken zu stark geworden ist.. schade, aber muss man mit leben und immer in bewegung bleiben.. :daumen:


M98B

2950 Kills ... Treffergenauigkeit von 57,71% ... ! ... Ich liebe dieses Gewehr! :) ...

Wozu packt ihr alle das Zweibein drauf?! ... Ist denke ich nicht notwendig ...
Das man mit L Shift die Luft anhalten kann wisst ihr?! ...



ach dafür ist dieses luftanhalten.. :lol:
späßchen, nutze das zweibein auch nur ab und an mal, wenn meine position wirklich gut ist und es auch zu lässt.. :daumen:
 
Nicht der Heli ist zu stark geworden, die Stinger ist zu schwach geworden! Was die mit dem Teil gemacht haben ist unter aller Sau. Anvisieren? Fehlanzeige, der Heli ist ja 1cm zu nah oder zu weit von dir entfernt :what:
 
generell sind die Lufteinheiten total vermurkst. Eigentlich kommt es garnicht mehr auf den Skill des Piloten an, sondern nur darauf wer den anderen zuert lockt..(im 1 vs 1 heli fight :p )
 
Mich nerven auch diese sch*** Heli´s und Flugzeuge. Die sind oft entscheident, wer gewinnt oder verliert:daumen2:. Snipers sind auch extrem nervig. Da killt mich einer und siehe da, die Snipers hüpfen du dritt im Gangbang herum wie geile Karnickel. Sah so aus als wie wenn das andere Team zur hälfte aus Snipern besteht.
 
Mich nerven auch diese sch*** Heli´s und Flugzeuge. Die sind oft entscheident, wer gewinnt oder verliert:daumen2:. Snipers sind auch extrem nervig. Da killt mich einer und siehe da, die Snipers hüpfen du dritt im Gangbang herum wie geile Karnickel. Sah so aus als wie wenn das andere Team zur hälfte aus Snipern besteht.

siehe meinen post weiter oben.. :/
 
Jo, recht hast eh. Ich kümmere mich manchmal alleine um diesen Flugdreck. Aber wenn du dich nur um diese kümmerst, wird nebenbei von anderen gekilled. Und Leute die schon ein sehr hohes Level erreicht haben, sind in der Luft schwer auszuschalten. Auch wenn du ne Lenkrakete abfeuerst, wirst kaum einen Treffer landen!
 
Zurück