Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Qirai schrieb:
Nunja, siehe dir die Schauplätze an. Krieg in Paris, wohl mit/gegen Russen? Öh. :D Fiktive Weltzerstörungsszenarios eben. Ist wohl irgendwie Mode geworden. BC 2 war auch schon nicht so ganz der Überflieger was die Story anging aber die hat EA auch nie in den Himmel gejubelt. Die Ausschnitte zeigen eine gewisse Steigerung, wie ich finde aber lassen wir uns überraschen. Ich werde sie jedenfalls zuerst ausprobieren.
Solange es nicht so eine elendige Bullshit-Handlung wird, habe ich nichts gegen diesen Standardplott :)
Das Szenario kann man ja auch gut umsetzten und evtl mal ne "relativ" logische Erklärung für den Kriegsbeginn liefern. ;)

Obwohl mir eine wirklich gute, neue Story lieber gewesen wäre.
 
MP test sind für die Tonne, allein an der tatsache das man für ein Spielprimzip fürn Multiplayer nicht verallgemeinen kann.ist belegt dafür das man denMP nur an den technischen gerüst messen kann.
Homefront hat auch einen MP der interessant ist aber leider Durch p2p und mangelnde Pflege des publishers zu cheatorgie wurde auch tot.
So erging vielen Potenziellen MP Spielen.
Crysis wars z.B. leider durch schlampigkleit des publishers und einen Codefehler kommt es zu anmelde errors.
prey wurde von der comunity abgelehnt, trotz recht guter ideen mit den verschiedenen Ebenen, war wohl zu kompliziert für die masse.
Singurality Spielt sich wie quake tja nix zum aufleveln und nix zum freischalten =Flop
Wolfenstein, der entwickler hatt absichtlich den MP part ins hintertreffen gelegt.Wer nicht danach sucht findet ihn nicht.zudem Schlecht durchdacht p2p system
Medal of honour soll ganz gut sein, wenn es die cheater nicht gäbe

nun mir ligt der mP Spielweise eines Unreal tournament mischung mit Call of duty 4 das wäre perfekt.Ohne killstreaks
 
Zitat von gamestar.de

"Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt."


Seit wann gibt es schwere Kampfhubschrauber in BF3 :o Gibts auf andren Maps etwa nen HIND? o.Ô
 
Zitat von gamestar.de

"Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt."


Seit wann gibt es schwere Kampfhubschrauber in BF3 :o Gibts auf andren Maps etwa nen HIND? o.Ô

Für Gamestar-Redakteure ist alles was mehr Waffen als nen Huey hat wahrscheinlich nen "schwerer Helikopter" :ugly: Bei BC2 war der Hind jdf. nen Witz. Mehr Panzerung ja, aber gegen Panzer ein Witz. Da hatte der Havoc schon mehr zu bieten.

Abgesehen davon, ist eigentlich VPN für Euch ne Sache? - Also ich mein Singleplayer vorm 27. zocken?
 
Checkt mal eure Mails. ;) Mein BF3 ist unterwegs. :D

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxxx (eingegangen Oktober 21, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Battlefield 3 - Limited Ed... EUR 53,95 1 EUR 53,95
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Oktober 26, 2011).

Paketverfolgungsnummer: xxx
---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 45,34
Porto und Verpackung: EUR 4,20
Umsatzsteuer: EUR 9,41
Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 58,95

Sie profitieren von der Vorbesteller-Preisgarantie fuer einen oder mehrere Artikel in dieser Bestellung. Falls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum guenstigsten Preis. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.
 
also ich hab bei Amazon UK bestellt und bei mir wurde noch nichts verschickt. Aber wenn es heute oder morgen noch passiert wäre es genial, da dann das Game zu Release da sein könnte.
 
Zitat von gamestar.de

"Ein hochgerüsteter schwerer Kampfhubschrauber ist der Schrecken aller Panzer. Und Infanteristen. Und Jets. Ein großer Schrecken halt."


Seit wann gibt es schwere Kampfhubschrauber in BF3 :o Gibts auf andren Maps etwa nen HIND? o.Ô

Damit werden wohl die ganz normalen Kampfhubschrauber gemeint sein. Bin wirklich gespannt wie sich Jets und Helis schlagen, wenn die erst mal alle Perks freigeschaltet haben. Das Ganze konnte man in der Beta ja noch nicht beurteilen.
 
wenn man sich so die bisherigen tests anschaut, wird von einem 100%igen battlefield-gefühl geredet...


hat die bande wieder zu früh geheult und gehatet... nur weil sich die beta im rushmodus nit wie concquest gespielt hat... was im uebrigen auch ziemlich stumpfsinnig ist, sowas mit einander zu vergleichen..
 
Amazon UK versendet aktuell erst am 27.

Delivery 1 of 1
Not yet dispatched (What's this?)
Dispatch Estimate: 27 Oct 2011

Delivery Estimate: 29 Oct 2011 - 31 Oct 2011

habe sofort storniert :what::(
 
Damit werden wohl die ganz normalen Kampfhubschrauber gemeint sein. Bin wirklich gespannt wie sich Jets und Helis schlagen, wenn die erst mal alle Perks freigeschaltet haben. Das Ganze konnte man in der Beta ja noch nicht beurteilen.

Denke ich auch. Bei mir inner Community hatte einer sowohl bei Helikoptern als auch bei den Jets "alle Perks" d.h. auch Flares. Da die Flares aber nen längeren Cooldown haben, um sie erneut benutzen zu können, als der gegenerische Engi brauch, um seine Stinger nachzuladen, wird Jet fliegen wohl sehr abhängig von den Fähigkeiten des Piloten sein. Immer schön Tieffliegen, damit man nicht abgeschossen werden kann. :D
 
Amazon UK versendet aktuell erst am 27.

Delivery 1 of 1
Not yet dispatched (What's this?)
Dispatch Estimate: 27 Oct 2011

Delivery Estimate: 29 Oct 2011 - 31 Oct 2011

habe sofort storniert :what::(

Sorry aber was erwartest du?

Release ist auf der Insel erst am 28. und das die Sendungen von der Insel nicht innerhalb eines Tages da sind sollte klar sein.

Eher 3-5
 
habs auch bei amazon.uk bestellt. ich lass mich überraschen wanns bei mir im briefkasten liegt. bis jetzt is eh immer alles aus nem deutschen lager gekommen. wegen 1-2 tagen will ich keine 10 euro mehr bezahlen.
 
Zurück