Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei MediaMaarkt kann man sich die 2 anderen packs einzeln kaufen? Für wie viel? :P

Ich war gestern dort. Leider hab ich nicht genau geschaut. Ich glaub, irgendwas mit 5 €/Pack. Kann des sein? Mediamarkt ist aber sicher ne Option zum Kauf. Wie gesagt, ich bin mit Amazon glücklich, aber des muss jeder für sich wissen. Ansonsten werd ich für meinen Kumpel die PEGI auch über Amazon bestellen. Die paar Tage kömma warten! :daumen:
 
und noch eine sinnlose News fürn Thread: :ugly:

Releasezeiten von Battlefield 3:

Tuesday, October 25th, 12:01am Korea Standard Time (GMT +9)
Brunei, Cambodia, Cocos Islands, East Timor, Fiji, Guam, Hong Kong, Indonesia, Korea, Laos, Macau, Malaysia, Mongolia, Myanmar, Northern Mariana, Philippines, Singapore, Sri Lanka, Taiwan, Thailand, Vietnam

Tuesday, October 25th, 12:01am Pacific Daylight Time (GMT -7)
American Samoa, Antigua and Barbuda, Argentina, Armenia, Aruba, Azerbaijan, Barbados, Belarus, Belize, Bolivia, Brazil, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Cuba, Dominica, Dominican Republic, Ecuador, El Salvador, Falkland Islands, Grenada, Guadeloupe, Guatemala, Honduras, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Martinique, Mexico, Moldova, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Puerto Rico, Saint Barthelemy, Saint Kitts and Nevis, Saint Lucia, Saint Martin, Saint Pierre and Miquelon, Saint Vincent and the Grenadines, Suriname, Tajikistan, Trinidad and Tobago, Turks and Caicos Islands, Turkmenistan, Ukraine, United States of America, Uruguay, Uzbekistan, Venezuela, Virgin Islands

Tuesday, October 25th, 12:01am Moscow Daylight Time (GMT +4)
Russian Federation

Thursday, October 27th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Antarctica, Austria, Australia, Belgium, Christmas Island, Cook Islands, Denmark, Finland, France, French Guyana, French Southern Territories, Germany, Heard and McDonald Islands, Kiribati, Libyan Arab Jamahiriya, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Marshall Islands, Mauru, Mayotte, Micronesia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Netherlands Antilles, New Caledonia, New Zealand, Niue, Norfolk Island, Norway, Oman, Palau, Papua New Guinea, Pitcairn Island, Poland, Polynesia (French), Reunion (French), Romania, Samoa, Serbia, Solomon Islands, Spain, Sweden, Syrian Arab Republic, Tuvalu, United Arab Emirates, Vanuatu, Wallis and Futura Islands

Friday, October 28th, 12:01am British Summer Time (GMT +1)
Bangladesh, Bhutan, India, Ireland, Italy, Nepal, Pakistan, Portugal, South Africa, United Kingdom
Wednesday, November 2nd, 12:01am Japan Standard Time (GMT +9)
Japan
 
Wieso muss ich genau jetz zur Centrale vom Betrieb -.- naja Pünktlich bis zum 27 bin ich wieder da und dann wird meine Resevierung abgeholt. Dann Kommt der Schmerz xDD :ugly::lol:Weil alles Überlastet ist und ich Noch Zocken kann.;)
 
Wenn man sich echt überlegt, dass man Battlefield 3 praktisch fast überall kaufen und spielen kann. :wow:

So auf Cocos islands. ^^

Ob die da überhaupt internet haben? Finde da sist eine spannende Vorstellung,w enn ich mir irgendwo auf einer traumhaften insel tatsächlich Battlefield 3 kaufen würde udn es auch zocken würde. WTF?! :what::ugly:
 
Zurück