Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was hat es eigentlich damit auf sich? Bietet das irgendwelche Vorteile? Wie bekommt man es?

hat man nur für jede klasse eben diese special activities skins als extra. sonst kannst du für jede klasse glaub waren 5 oder 6 skins freispielen laut info!
vorteile glaube ich hast du keine da es nur etwas andere farben sind. das wars!
 
Was für ein Quatsch! Das PWP ist überall mit dabei! Der Inhalt wird nach und nach freigespielt, für alle!

Stimmt so nicht. Es gibt Versionen mit allein dem DLC. Dann gibt es welche mit Dogat,- und SpecAct-Kit. Dnan gibt es noch mit dem Physical Warfare Pack. Bei denen ist natürlich auch das DLC dabei.

Für das reine Spiel ist allein das Dogtag-Pack völlig nutzlos. Das Aussehen des Soldaten jedoch hat Einfluss. Ebenso, wenn du vorerst und teilweise vllt. komplett exkl. Waffen benutzen kannst. Ob das einen Aufpreis rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden. Da ich aber so Spielereien mag, hätt eich eben am liebsten eine version gehabt mit allem oder eine Info, dass bis auf das Dogtag-pack alles nachher freigeschalten wird. Und man das Dogtag-Pack vllt. für 1,99€ dazukaufen kann. Dann wäre die Sache geritzt.
 
Ist das SpecAct Kit denn nun bei Back to Karkand dabei? Oder kostet es extra?

Diese Version wird benötigt: Battlefield 3 Limited Edition inkl. PreOrder am 25.10.2011 46.98 Euro incl. MwS

Quelle: Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw.
Vorbesteller-Boni für Battlefield 3

Battlefield 3: >>>>>Specact-Kit<<<<< als neuer >>>Vorbesteller<<< - Bonus

Specact-Set

- 8 Multiplayer-Skins für die Besten der Besten

Erweitere deine Anpassungsoptionen in Battlefield 3 mit diesem Set aus 8 Multiplayer-Skins. Das Set enthält zusätzliche Uniformen zur Tarnung für die Spieler beider Fraktionen. So kannst du dich an jede Umgebung anpassen.

Dog Tag Pack

- 10 Erkennungsmarken zur Anpassung deines Soldaten

Dog Tags dienen in Battlefield 3 als deine Kennzeichnung im Spiel, die immer dann auf dem Bildschirm eingeblendet wird, wenn du einen Gegner besiegt hast. Es ist außerdem möglich, sich mit geschickten und lautlosen Messerangriffen die Erkennungsmarke eines Gegners anzueignen. Dieses exklusive Vorbesteller-Paket beinhaltet 10 zusätzliche Dog Tags als Ergänzung der Standardmarken im Spiel.



Die Battlefield 3 Limited Edition enthält:

Battlefield 3: Back to Karkand

- 4 legendäre Battlefield 2-Karten: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Wake Island
- beliebte Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2
- exklusive Belohnungen und Erfolge
Battlefield 3 Limited Edition ( = Back to Karkand) inkl. PreOrder ( = Specact-Set )

Wichtig für Specact Set ist die PreOrder Version !!!

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Physical Warfare gibts später sowieso für alle. Nur manche kriegens dann halt von Anfang an. Und das SpecAct und Dogtags kann man, zur Not, noch bei diversen Händlern nachkaufen.
 
Als bei Amazon hast du's Physikal Warfare Pack und bei Okay Soft Specact + Dogtags...soll mal jemand verstehen

ähm.. jo.. ich verstehe es gerade auch nicht :ugly:

Das Physical Warfare gibts später sowieso für alle. Nur manche kriegens dann halt von Anfang an. Und das SpecAct und Dogtags kann man, zur Not, noch bei diversen Händlern nachkaufen.

ah ok dann habe ich die richtige Version, also die von okaysoft.de
Grüße,ElfenLied77 =)
 
Super !!... erstmal rein schreien in die Runde ...

Wer lesen ist klar im Vorteil !! Du sagst es ja sogar selber, es wird nach und nach freigespielt.

Denn in der "nicht" PEGI sondern USK Version ist es gleich dabei

Wo ist es also Quatsch ???

Quatsch ist, dass die PEGI Version billiger sein soll, weil das PWP nicht dabei ist. Ich hab schon richtig gelesen.:schief:

Stimmt so nicht. Es gibt Versionen mit allein dem DLC. Dann gibt es welche mit Dogat,- und SpecAct-Kit. Dnan gibt es noch mit dem Physical Warfare Pack. Bei denen ist natürlich auch das DLC dabei.

Für das reine Spiel ist allein das Dogtag-Pack völlig nutzlos. Das Aussehen des Soldaten jedoch hat Einfluss. Ebenso, wenn du vorerst und teilweise vllt. komplett exkl. Waffen benutzen kannst. Ob das einen Aufpreis rechtfertigt, muss jeder selbst entscheiden. Da ich aber so Spielereien mag, hätt eich eben am liebsten eine version gehabt mit allem oder eine Info, dass bis auf das Dogtag-pack alles nachher freigeschalten wird. Und man das Dogtag-Pack vllt. für 1,99€ dazukaufen kann. Dann wäre die Sache geritzt.

Und Mirror, stimmt so doch! Das PWP hat jeder! Aber nur die, die es in ihrer vorbestellten Version enthalten haben können es ab Day1 nutzen. ALLE anderen spielen die Waffen und Gadgets nach und nach frei.
Also kann man es ruhigen Gewissens vernachlässigen.

Und das Specact ist nutzlos! Wenn es einen Nutzen hätte würde EA/Dice bezahlende Kundschaft gegenüber nicht-zahlenden Kunden bevorteilen.
Wenn du jetzt aber davon anfängst, das bei BC2 die neue Mütze für den Sani nützlich war, so gebe ich dir Recht.

Das Physical Warfare gibts später sowieso für alle. Nur manche kriegens dann halt von Anfang an. Und das SpecAct und Dogtags kann man, zur Not, noch bei diversen Händlern nachkaufen.

Richtig zB hier auf deutsch für 7,99€ Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3
oder hier auf englisch und etwas billiger für 5,99€ G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;) :: Battlefield Series :: Battlefield 3 SpecAct Kit DLC + DogTag DLC Pack
 
hier mal noch die PreOrder Aktion von amazon *Physikal Warfare Pack*:

wichtig: Ihr müsst den Link *Hier geht's zur Aktionsseite.* klicken, dann kommt Ihr auf:
Amazon.de: Games: Battlefield 3 Physical Warfare Pack - Vorbesteller-Aktion

und hier die Erklärung:

wichtig hier: im Physikal Warfare Pack, *Das TYPE 88 LIGHT MACHINE GUN ist eine exklusive Waffe, kann also nicht nachträglich im Spiel freigespielt werden. *
Battlefield 3 - DLC - Vorbesteller-Boni - Übersicht
www.battlefield-3.org/dlc-vorbesteller-boni-physical-warfare-pack



PS.: Alter jetzt hab ich beide Versionen PWP und Specact + Dogtags sammlerwaaaaaaahhhhhn
 
Zuletzt bearbeitet:
, *Das TYPE 88 LIGHT MACHINE GUN ist eine exklusive Waffe, kann also nicht nachträglich im Spiel freigespielt werden. *

Zitat Karl Magnus Troedsson:
I would like to start by clarifying that the Physical Warfare Pack is a time-based exclusive. If you do not pre-order Battlefield 3 at a retailer carrying the Physical Warfare Pack, don’t worry. We will unlock the contents of the Physical Warfare Pack for free to all Battlefield 3 players later this year.

Quelle: Physical Warfare Pack Available To All Battlefield 3 Players Later This Year


Edit: Bei deinem Link ist ja auch alles richtig, aber das Datum ist November letzten Jahres. Als das rauskam, dass da exklusives Material nur für Bezahler drin ist gab´s massenhaft Beschwerden seitens der Community. Und ich meine so um den Jahreswechsel hat dann DICE nachgegeben und offiziell erklärt, dass der Content für alle frei sein wird. Siehe meinen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Physical Warfare gibts später sowieso für alle. Nur manche kriegens dann halt von Anfang an. Und das SpecAct und Dogtags kann man, zur Not, noch bei diversen Händlern nachkaufen.

Das TYPE 88 LIGHT MACHINE GUN ist eine exklusive Waffe, kann also nicht nachträglich im Spiel freigespielt werden.
Die Flechette Munition für die DAO-12 ist exklusiv.
Der Mündungsfeuer-Unterdrücker für das SKS ist exklusiv.
lediglich:
Die DAO-12 Schrotflinte ist mit dem Physical Warfare Pack vom ersten Tag an freigeschaltet, aber nicht exklusiv.
Battlefield 3 - DLC - Vorbesteller-Boni - Physical Warfare Pack
 
Battlefield3-Page schrieb:
Physical Warfare Pack
Was ist drin? Enthalten sind drei zeitexklusive Items - ein Maschinengewehr, ein Mündungsfeuerunterdrücker für Scharfschützengewehre und eine spezielle Munitionsart für Schrotflinten - sowie der Day 1 Access zu einer Schrotflinte.
Wo bekommt man es? Bei ausgewählten Anbietern auf der ganzen Welt. Wir empfehlen zum Beispiel amazon.de.
Wann ist es verfügbar? Von Release an.
Wie kann ich es noch bekommen? Irgendwann nach dem Release wird das Physical Warfare Pack für alle freigeschaltet werden.

Quelle: Boni

Also so ganz versteh ich das dann immernoch nicht...
 
Zurück