Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hatten wir die Map schon ?

Damavand Peak: was built around wanting to feature base jump in the game, and has the biggest height difference in Battlefield 3. Attackers in Rush start 500M above the first objective and have to jump down.

Anhang anzeigen 477730 Anhang anzeigen 477731

und die ?

Tehran Highway: a nighttime map where players start off in the hills out side of the city and work their way in. Sounds a lot like Strike At Karkand. The map starts open, but ends “on a much more urban and tight note” with focus on infantry combat.

Anhang anzeigen 477732 Anhang anzeigen 477733


Operation Firestorm: is one of the largest maps in Battlefield 3, and is a wide open desert map with lots of vehicles.

Anhang anzeigen 477739 Anhang anzeigen 477736

Grüße,ElfenLied77 =)





na zum Glück nur ein Link ^^

Schiffe in Battlefield 3 ???
Quelle: gamezone.de

https://www.youtube.com/watch?v=IugC4MSI-Fk




Grüße,ElfenLied77 =)






ps.: weil es so schön war:

BF3_Bug_001.PNG BF3_Bug_002.PNG BF3_Bug_003.PNG BF3_Bug_004.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil die Bilder :D aber zum Bach muss ich Sagen der sieht irg wie Stoned aus xD naja egal.

Wieso steht bei Gamezone 28 Oktober:huh: das kommt doch hier zu lande am 27 raus?
 
Einfach nur geil die Bilder :D aber zum Bach muss ich Sagen der sieht irg wie Stoned aus xD naja egal.

Wieso steht bei Gamezone 28 Oktober:huh: das kommt doch hier zu lande am 27 raus?

Also okaysoft schickt es mir laut Email am 26.10.11 zu.

Grüße,ElfenLied77 =)

BF3Bestellung.PNG
Mit freundlichen Gruessen

Ihr Okay Soft Team


Auslieferungs-Option: Teillieferung erwuenscht

BM Datum Bezeichnung EURO Status
---------------------------------------------------------------------
1 11.08.11 Battlefield 3 LE PreOrder AT PC 46,98 [EH] 26.10.2011

1 28.08.11 CoD Modern Warfare 3 AT PC 54,98 [EH] 8.11.2011 :ugly: (warum hab ich das bestellt o0 )

Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
-----------------------------------------------------------
ps.: werd mir noch ne Tasse holen sieht schick aus neben der G19+G13 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so froh wenn das Bf3 drausen ist ich hab garkein Bock mehr auf das Bugverseuchte Bc2 das ist echt ne zumutung klocb es glei in die tonne wenn ich bf3 in den händen halte :daumen:
 
12(bzw 14) Tage noch :( Gut dass ich noch genug Urlaub gesammelt hab! Da werden dann wohl erstmal 3-4 Tage bei BF3 Release genommen :p
 
Bekommt der gesponsert. Waffen sowie Muni, ist doch ne super Werbung für Waffen und man erreicht auch schon die jüngsten damit.
 
Nee, der dreht die ganzen Vids in den USA.
Unter einem der Vids hatte auch einer gefragt, wie man so was in Russland machen kann, weil es einige Waffen so in den USA nicht zu kaufen gibt. Und die Antwort war, das die Videos in den USA gedreht werden.
Ich tippe einfach mal auf nen extrem reichen Russen der in den USA lebt :ugly:
 
Kommt aber auch auf den Bundesstaat an, aber die Amis sind eh Waffenfreaks


@wheeler

Ich warte schon auf den Release, dann schreien sicher die ersten wegen Bugs. Aber mal schauen was die nach der Beta machen konnten
 
Also nochmal, FPS_Russia wird gesponsert von verschiedenen Firmen. Allerdings hat er auch ein nicht zu verachtendes Privatvermögen, zu mindest besitzt er einige Hektar Land. Außerdem sind nicht alle Videos in den USA gedreht, die Gattling-Gun bzw. Mini-Gun darf man in den USA laut FPS_Russia nicht ohne die dafür vorgesehene Halterung abfeuern, deswegen ist er da für iwo nach wasweißichwotan geflogen und hat es da gemacht.

-edit-

Und der Typ ist nen Ami, ist kein Russe ;). Der hat den gefaktesten Fakeakzent den man faken kann. ;D
 
Zurück