Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Sicher werden wir dir hier das nicht sagen können. Höchstens der EA-Support. Du könntest es versuchen, indem du eine amerikanische IP annimmst und aktivierst. Wenn es geklappt hat ist schön, aber du wirst hier keine Server finden. ^^

Nicht ganz richtig, inner Beta habe ich auch auf Serveren außerhalb Europas gespielt (Australien/Japan/Amerika) - zwar ne hit detection wie bei BC2 aber mit ner FullAuto np :)
 
Falls es jemanden Interessiert hier mal die Namen aller 9 Maps:
- Operation Metro
- Caspian Border
- Operation Firestorm
- Grand Bazaar
- Kharg Island
- Tehran Highway
- Seine Crossing
- Noshahr Canals
- Damavand Peak
 
ich werd panama canal vermissen :(


is das eig nur bei mir so oder macht BC2 auf einmal kein spass mehr? nachdem ich BF3 gezockt hab geht bei BC2 garnix mehr. null motivation :)
 
Per4mance schrieb:
ich werd panama canal vermissen :(

is das eig nur bei mir so oder macht BC2 auf einmal kein spass mehr? nachdem ich BF3 gezockt hab geht bei BC2 garnix mehr. null motivation :)

Bei mir ist es umgekehrt. Leider habe ich keine Zeit in der Woche.
 
mein BF3 Beta Fazit: kurz, es war das reinste Moorhuhnschießen, wir haben mit 3 Mann alles weggebasht, es war das reinste Kinderspiel, Grafik war auch ansehnlich,

Caspian Border har auch sehr viel Spass gemacht, einer im AA Tank und 2 mit Stinger unterwegs, haben wir die Jets und Helis reihenweise abgeschossen und trotzdem sind die meisten Spieler wieder gleich zu den Jets und dem Heli gelaufen, obwohl sie wissen müssten, das sie keine 2 Minuten in der Luft bleiben.

BF3 kann kommen, die vorderen Global Rankings sind uns sicher, nur schade das die Amis 2 Tage vorsprung haben, naja jedenfalls werden wir gleich nach den Amis die vorderen Plätze belegen, denke das unsere Skilllevels so um 900 Punkte liegen werden, in der Beta hatte ich einen Skillevel von über 700, aber auch nur wegen den Cheatern, die reichlich vorhanden waren, sonst wären es um die 900 gewesen.
 
BF3 kann kommen, die vorderen Global Rankings sind uns sicher, nur schade das die Amis 2 Tage vorsprung haben, naja jedenfalls werden wir gleich nach den Amis die vorderen Plätze belegen, denke das unsere Skilllevels so um 900 Punkte liegen werden, in der Beta hatte ich einen Skillevel von über 700, aber auch nur wegen den Cheatern, die reichlich vorhanden waren, sonst wären es um die 900 gewesen.

Vonw elchen Global Rankings und welchem "Skill-Level" sprichst du?
 
Vonw elchen Global Rankings und welchem "Skill-Level" sprichst du?

im BF3 Beta Battlelog unter Leaderboards konnte man seine Stats z.B. mit Freunden vergleichen, da waren auch die Skilllevel einzusehen, die Nr.1 beim Skilllevel war ein Cheater und hatte einen Skilllevel von über 1050,

da konnte man die jeweiligen Spitzenreiter einsehen, z.B. Skill, Weapon, Kits usw.

nunja bei BC2 gabe es doch 2 Levels, 1 mal ELO-Level und Skilllevel, der eine ging bis 1000 der andere bis 200, bei dem einen hatte ich über 930 bei dem anderen 199, also beides fast auf maximum
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja nix sagen Para ab die BF3 Stats sind nen schlechter witz, wie hießt du eigentlich beim Battlelog? Kann mich nicht erinnern außer mir nen deutschen unter den Top 5 gesehen zu haben (bevor die Serverfiles geleaked sind) und von wegbashen kann ja wohl kaum die Rede sein wenn man mit Stinger und AA-Tank auf Caspian spielt, hört sich für mich eher nach lamen an.
 
im BF3 Beta Battlelog unter Leaderboards konnte man seine Stats z.B. mit Freunden vergleichen, da waren auch die Skillevels einzusehen, die Nr.1 beim Skilllevel war ein Cheater und hatte einen Skillelvel von über 1050


nunja bei BC2 gabe es doch 2 Levels, 1 mal Elo-Level und Skilllevel, der eine ging bis 1000 der andere bis 200, bei dem einen hatte ich über 930 bei dem anderen 199, also beides fast auf maximum

Wenn das so ist, kann man sich ja vielleicht mal auf dem Battlefield 3 treffen. :D

Habe ich gar nicht beachtet gehabt dieses Skill-Level. Aber die Verfassung in der BF3 in de rBEta war, zählt das ja nicht wirklich. ich brauche schon einen Server, wo ich einen guten Ping habe. Und keine Cheater, dann kann man rocken. ;)
 
Bin mal gespannt wie das mit den Glitches in der Retail wird. Cheater machen mir wegen der Admins die warscheinlich auch oft ons ein werden eher weniger sorgen.
 
Will ja nix sagen Para ab die BF3 Stats sind nen schlechter witz, wie hießt du eigentlich beim Battlelog? Kann mich nicht erinnern außer mir nen deutschen unter den Top 5 gesehen zu haben (bevor die Serverfiles geleaked sind) und von wegbashen kann ja wohl kaum die Rede sein wenn man mit Stinger und AA-Tank auf Caspian spielt, hört sich für mich eher nach lamen an.



wir waren die meiste Zeit auf Metro, lief auch ja auch durchgehend, Caspian Border wurde halt in den letzten Tagen oft gespielt,

ps. du warst definitiv nicht in den Top5, da musst du dich wohl verkuckt haben

@-Mirror-, ja das oft Cheater den ersten Platz von irgendwelchen Statistiken belegen, versteht sich doch von selbst, eine K/D von über 22000 die die Nr.1 in der K/D Statisitk hatte, war/ist ein Cheater.

wir werden uns sicherlich auf dem BF3 Schlachtfeld sehen, wer die BF-Reihe seit BF2 spielt, wird sich evtl. an meinen Nick erinnern, ist immer derselbe egal welchen Online-Shooter ich gespielt habe, werde zu gegebener Zeit, mein Soldatennamen preisgeben.

Aber vorher möchte ich den kyyo, der selber sagt er wäre in den Top5 gewesen mal zeigen was echter Skill ist, sein Soldatennamen hat er ja hier stolz veröffentlicht, daher werde ich ihm dann über Battlelog nachjoinen und er kann sich dann selbst davon überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top 5 Skill nicht. Aber Rang 3 Progress, vor mir waren nur noch igo2war und commandoalpha4 und Progres.s > Rest Worauß sich das Skilllevel zusammensetzt ist mir eh schleierhaft. Hab beim Skilllevel iwo bei 600 rumgegurkt obwohl jede Runde massig Punkte gefahren worden sind, sowohl Kill als auch teamplay technisch. Naja mich solls nicht jucken, wen kümmern Rankings kann am Release eh nicht durchsuchten :D. Zum Betatermin hatte man frei, da ging sowas :).
 
Skilllevel :D

wenn du jemanden erschießt, dann steigt dein skilllevel.
ist der unterschied von deinem skilllevel zu seinem groß, kriegst du mehr punkte, als wenn sein level nur geringfügig höher ist.
wirst du erschossen ist es das selbe, dein skilllevel geht dann, abhängig vom skilllevel des schützen runter.
 
Zurück