Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
für nen recon natürlich von vorteil, aber evtl auch nen zu großer vorteil, weil natürlich das ziel für den gegner stark minimiert, wenn der recon liegt..

schätze ich zumindest so ein..
 
Bis zum Release habe ich das mal als Hintergrundbild ;)
So muss ich nicht alleine warten. ^^

Grüße,ElfenLied77 =)

battlefield_3a.jpg
 
Hat jemand würdige Alternativen, bis BF3 released wird? Ich habs mit Rage versucht, aber das Spiel haben die ja mal sowas von verkorkst ( fürn PC zumindest.).
 
und ist es wirklich so ein riesen unterschied zu bc2?? besser oder eher schlechter??

Schwer zu sagen, ob besser oder schlechter. In erster Linie ist es anders. Und wnen man auf das Gameplay isoliert und BF3 als beta Status außen vor lässt ist es gewöhnungsbedürftig mit deutlich guten Verbesserungen, die sehr wichtig waren. Dazu zählt das Belohnungssystem, der Netcode und das Design. Es gibt aber auch verschlechterungen wie z.B. die Minimap. Im großen und ganzen gibt es viel mehr verbesserungen.

Mal sehen, ob sie die Verschlechterungen mit patches auch fixen.

Bis zum Release habe ich das mal als Hintergrundbild ;)
So muss ich nicht alleine warten. ^^

Grüße,ElfenLied77 =)

Anhang anzeigen 476703

Findest du es nicht ein wenig zu verpixelt und matschig das Bild? Auf 24" 1920x1080 könnte ich mir das nicht als wallpaper machen. xD
 
Weiß man schon, was Media Markt für BF3 verlangen wird? Auf meine Frage was die Vorbesteller-LE kosten wird, wurde mir gesagt dass der Preis noch nicht feststeht, es aber einen "Werbepreis" geben wird.
 
was denkt ihr wie das eigentlich zum release sein wird? also das spiel kommt in den usa am 25. und in der eu am 27. bei einem guten händler kann man sich das spiel bestimmt sowie immer am 25. holen. und jetzt kommt der punkt wo ich nicht weiter komme: da das spiel origin gebunden ist, wird man das auch am 25. in deutschland spielen/aktivieren können? oder kriegen wir die a-karte und dürfen erst am 27. spielen/aktivieren? hat da jemand einen plan :ugly:
 
müssen iwr jetzt wirklich um 2 tage diskutieren? xD

ich glaube, dass man es trotzdem spielen kann, war bei fifa 12 auch so (hab den key 2 tage vor release eingelöst)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja müssen wir weil ich zu der zeit euf ner LAN bin und wir alle auf das spiel dann warten :D

edit: sorry finde nicht wie man den beitrag löscht :-(
 
ja müssen wir weil ich zu der zeit euf ner LAN bin und wir alle auf das spiel dann warten :D

Sicher werden wir dir hier das nicht sagen können. Höchstens der EA-Support. Du könntest es versuchen, indem du eine amerikanische IP annimmst und aktivierst. Wenn es geklappt hat ist schön, aber du wirst hier keine Server finden. ^^
 
Zurück