Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
primerp12 schrieb:
Durch dich^^
Die DX Installation liegt meistens, aber nicht immer mit bei. Da ich das gerade überprüft habe um es in meinem Post zu verwenden, musst ich feststellen das auf meiner Partition für Spiele kein BF zu finden war. Ein Blick auf den ohnehin begrenzten Platz der C Platte bracht dann die Erleuchtung.

Freut mich, dass ich helfen konnte.^^
Zum Thema PP2000: Komischerweise hat die den gleichen Sound wie M16 und co. Dice sollte mal die Sounds überdenken. Zwar klingen die authentisch, aber eine UMP hat nicht den selben Sound wie ein M16 oder M4.
 
fiel mir auch schon oft auf, dass manchmal der gegner kein schaden nimmt, je nach position...

beschimpf ihn dann immer schnell als scheiß cheater ;)
 
Was soll das denn ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    511,4 KB · Aufrufe: 112
Naja, in der Metro ein tolles Feature, außen aber tatsächlich ein wenig nervig.
Hat aber alles seine Vor- und Nachteile. Als Lampen Nutzer musst du auf die anderen guten Perks (Genauigkeit/Schaden) verzichten und du wirst wesentlich eher bemerkt. Gerade als Angreifer kann das nach hinten losgehen.

Wenn in der U-Bahn Granten und RGP's fliegen, und ich noch meine Takt.Taschenlampe an habe, dann schalte ich nach der Explosion aus:devil:
Manchmal denken die tatsächlich, dass ich Tot bin. (Aber nur wenn ich nicht gespottet bin):what:
 
Wenn in der U-Bahn Granten und RGP's fliegen, und ich noch meine Takt.Taschenlampe an habe, dann schalte ich nach der Explosion aus:devil:
Manchmal denken die tatsächlich, dass ich Tot bin. (Aber nur wenn ich nicht gespottet bin):what:

Es fliegen sogar manchmal (Fake) Leichen durch die Metro^^
Apropos RPG, kann es sein das der Explosionsradius im Gegensatz zu BC2 kleiner geworden ist. Da hat man sich wohl dem CG vs. Inf Problem angenommen.

Was ich auch echt schön finde, ist das Stativ für´s bessere ziehlen :daumen:

Vor allem die Idee das man das überall drannpappen kann. Einfach vor ne Mauer Hocken und drauf damit:daumen:
 
Interessant wirds erst wenn fast alle Hacker sind. Welcher Hack ist wohl besser Unsichtbar oder Fake Leiche:D
Ob sich die Dropse dann nicht mal selbst an das Ding mit den vielen Haaren fassen und sich fragen was und vor allem warum sie das gerade tun!?
(immerhin stirbt die Hoffnung ja angeblich zuletzt...oder später halt mit Punk Buster)
 
Interessant wirds erst wenn fast alle Hacker sind. Welcher Hack ist wohl besser Unsichtbar oder Fake Leiche:D
Ob sich die Dropse dann nicht mal selbst an das Ding mit den vielen Haaren fassen und sich fragen was und vor allem warum sie das gerade tun!?
(immerhin stirbt die Hoffnung ja angeblich zuletzt...oder später halt mit Punk Buster)



Der geilste Hack ist ja der 250 Spieler Hack :lol: :ugly:
Das ist definitiv zu viel:D
 
Zurück