Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Natürlich kann man die dann laden.. Iwann halt, wenns released wird.. xD

Einfach mal auf der Website gucken, da muss das ja iwo stehen bzw. da müssen die Infos stehen wie wann und wo...
 
@ fanatiker: Lösch das mal lieber schnell wieder, ist gegen die Forenregeln & es könnte ebenso als Urkundenfälschung ausgelegt werden...
 
Origin sowie die Seite welche man über Facebook erreicht ist komplett überlastet.

"Versuche es in 10 Minuten nochmal"

Hab aber kein Stress zum Glück:) Noch aufer Arbeit und zu Hause wird erst mal gemütlich Fifa 12 gezockt, da macht mir das Warten bis die Beta einigermassen läuft Spass:daumen:
 
Bei mir steht da nur " Leider ist der server derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es in 10 min erneut" -.- toll ich versuchs schon seit ner stunde
 
Zurück