Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
naja, "könnt" zocken ist relativ
grad eben bin ich wieder, heute zum 3 mal connected, und nach knapp 10 min spielzeit wieder "connection timed out"
lächerlich die BETA
wozu haben die überhaupt ne Alpha gemacht wenn nichts so funktioniert wie es sollte....
 
wenigstens bin ich nicht der einzigste der noch keinen key hat. aber da eh nix läuft. ^^ wird dann wohl am donnerstag noch schlimmer werden
 
Das komische is, ich hab mich nicht mal für die "Vorzeitige BETA" registriert ...
Habe aber die MoH Limited Edition .... dachte aber, wenn du dich nicht extra registrierst, bekommst auch kein Key ...
 
wisst ihr was komisch ist. ich habe die normale moh edition und war teilnehmer an der alpha und habe so eben in meinem postfach nen beta key bekommen :ugly:
habe ne 6000 leitung und ladet mit 400 kbps runter :D
 
@Antonio: Nicht ärgern, die eine Map im Schlauch-Rush-Modus wird noch früh genug langweilig :daumen:

Ist das eig. deine Schwester in deinem Profilbild und hast du mal ihre Telefonnummer? :fresse:%-)
 
Nicht ärgern, die eine Map im Schlauch-Rush-Modus wird noch früh genug langweilig :daumen:

Ist das eig. deine Schwester in deinem Profilbild und hast du mal ihre Telefonnummer? :fresse:%-)

Mich kotzt es einfach an ich hab die LE von Moh und nix kommt auch garnix da zock ich liber Cod da wird wenigstens nich so ne ******** gemacht.

Ehm nein Freundin :daumen:
 
gut dass ich frei hab. da momentan eh nix läuft warte ich einfach bis ich heute nacht um 3 endlich mal meinen key habe und dann zock ich ne runde ^^
 
also gleich flipp ich aus....
ich hab origin und auch die limted edition von moh beides auch registriet.
aber trotzdem hab ich keinen key bekommen.
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Hab jetzt 3 Runden gezockt.

Ich bin ja mal der Obernoob... :ugly:

Ganz anders als BC2..

Komisch ist nur, wenn ich Attacker bin, hab ich auf allen Settings nur um die 35 FPS.

Sonst auf ULTRA ohne HBAO + Post MSAA um die 50-60..:huh:
Graka @Stock.

Muss jetzt erstmal ins Training.

Ach ja, Furmark brauch ihr jetzt nicht mehr. Meine kocht bei ca.75°C. (BC2 : 65°C)

greetz cap
 
lol habe gestern abend extra noch mal orgin insteliert "steam" besser ja ich weis die meisten hassen steam aber ich finds besser bzw ich findes es generell gut
 
Zurück