Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Jetzt sagt mir Battlelog dass ich auf keinen Server Joinen kann weil mein Inet Explorer 64Bit ist und nur 32Bit unterstützt werden.
OMG mit welchen Explorer hab ich dann die letzten 108Stunde gespielt?
Mich kozt das echt schon langsam an.
 
Jetzt sagt mir Battlelog dass ich auf keinen Server Joinen kann weil mein Inet Explorer 64Bit ist und nur 32Bit unterstützt werden.
OMG mit welchen Explorer hab ich dann die letzten 108Stunde gespielt?
Mich kozt das echt schon langsam an.
Ich will ja nicht schon wieder den Internet Explorer bashen aber der Titel sagt alles: Internet Explorer - N°1 Browser to download a better browser.
 
Bist du 100% sicher das du immer 64bit benutzt hast, die 32bit version ist eben auch installiert unter win7 64bit.
Abgesehen davon hat battlelog schon immer gemotzt bei 64 bit explorer, zumindest bei mir.
 
habe bisher nur probleme mit meinem fav opera gehabt ,der wurde aber jetzt durch das neue update richtig integriert und alles bestens.

wobei crome oder ie auch nie mukken.
 
Und daraus folgt, dass du auf der Minimap nicht als kleines rotes Dreieck angezeigt wirst (non-hardcore Server) wenn du schiesst. Außerdem sinken die Kugeln auf längere Entfernung schneller, da Unterschallmunition verwendet wird.
 
Ich blick da jetzt schon langsam nicht mehr durch, jetzt funzt das Game wieder ohne Probs mit dem gleichen Browser wie immer.:huh:

Ich meine, ist ja e super aber logisch ist bei dem Game oder Origin oder Battlelog nichts mehr.

Ohne den Bug wäre das IRNV meine erste Wahl auf kurze Entfernungen, aber so? Völlig nutzlos.

Welchen Bug hat den das IRNV, hab da nämlich keine Ahnung da ich es seit dem Patch nicht mehr benutze.
 
Welchen Bug hat den das IRNV, hab da nämlich keine Ahnung da ich es seit dem Patch nicht mehr benutze.
Eigentlich sollte ja nur die Umgebung grün und grieselig aussehen, dagegen Gegner/Fahrzeuge/etc orange leuchten.
Mit dem Bug wird aber alles grün... nichts hebt sich irgendwie ab. Selbst wenn einer direkt vor mir steht seh ich ihn kaum...
 
Heee bitte kann mir mal wer helfen? :o

Ich habe BF3 neu installiert und seitdem habe ich ÜBERHAUPT kein Bild im Spiel. Ich höre zwar den Ton , aber sehen tu ich eben nix :( ALLES ist aktuell, es ist ja auch super gelaufen bis ich es neu installiert habe. Hab es heute NOCHMAL neu installiert und noch immer keine Lösung gefunden :(

Graka ist ne GTX580, Treiber ist der 290.51 BETA

BITTE HILFE!! :(
 
was ringt denn der silencer ausser,das die knifte mehr verzieht?oder tut sie das garnicht?

fail. Wenn du mal nachdenken würdest, der Schalldämpfer verringert das Verziehen der Waffe, da die Kugeln langsamer geschossen werden, machen daher auch auf Distanz weniger Schaden. Sie ist also präziser, vor allem im Dauerfeuer und sie ist sehr leise. Mit der M16A3 eine super Kombo, da sie gut Schaden macht, eine gesunde Feuerrate besitzt und von Haus aus präzise ist.

IRNV benutze ich nie, meinen Augen entgeht eh nix. RDS und taktisches Vorgehen FTW :daumen:
 
fail. Wenn du mal nachdenken würdest, der Schalldämpfer verringert das Verziehen der Waffe, da die Kugeln langsamer geschossen werden, machen daher auch auf Distanz weniger Schaden. Sie ist also präziser, vor allem im Dauerfeuer und sie ist sehr leise.

Viel wichtiger mMn: Man taucht nicht auf der Minimap auf, wenn man schiesst.
 
Heee bitte kann mir mal wer helfen? :o

Ich habe BF3 neu installiert und seitdem habe ich ÜBERHAUPT kein Bild im Spiel. Ich höre zwar den Ton , aber sehen tu ich eben nix :( ALLES ist aktuell, es ist ja auch super gelaufen bis ich es neu installiert habe. Hab es heute NOCHMAL neu installiert und noch immer keine Lösung gefunden :(

Graka ist ne GTX580, Treiber ist der 290.51 BETA

BITTE HILFE!! :(

Wenn es super gelaufen ist, wieso hast du es dann neu installiert? Versuche mal BF3 zu reparieren. Also bei Origin auf das BF Icon rechts klicken und "reparieren". Wenn nicht versuche mal den aktuellen Beta Treiber 295.51 zu installieren. Benutzerdefiniert installieren und "Neuinstallation" auswählen. Dann PC neustarten und BF3 starten.
 
Wenn es super gelaufen ist, wieso hast du es dann neu installiert? Versuche mal BF3 zu reparieren. Also bei Origin auf das BF Icon rechts klicken und "reparieren". Wenn nicht versuche mal den aktuellen Beta Treiber 295.51 zu installieren. Benutzerdefiniert installieren und "Neuinstallation" auswählen. Dann PC neustarten und BF3 starten.

ich hab Windows neu aufgesetzt. Repaieren bringt nichts und ich hab doch schon gesagt das ich die aktuellsten Treiber draufhabe :/
 
Hast du nur im Spiel selbst das Prob oder im Menü auch.

Möglicherweise falsche Bildschimauflösung?

Bitte steingt mich nicht wenn man die garnicht falsch einstellen kann.:hail:
 
Yellowbear schrieb:
Viel wichtiger mMn: Man taucht nicht auf der Minimap auf, wenn man schiesst.

Ich bin beim zocken meist so überfordert, dass ich garkeine zeit hab, um auf die map zu schauen.

Aber so langsam lern ichs immer besser und das bringt echt vorteile.
 
Hast du nur im Spiel selbst das Prob oder im Menü auch.

Möglicherweise falsche Bildschimauflösung?

Bitte steingt mich nicht wenn man die garnicht falsch einstellen kann.:hail:

Welches Menü? Ich rede eigentlich mehr vom Multiplayer. Alle anderen Spiele laufen so wie es sein soll! Die aufkösung wird doch eh automatisch angepasst! :0

BUUUHUUUU ICH BIN SO TRAURIG :( ICH WILL ZOCKEN!

muss ich halt was anderes machen... :/ gibt ja auch noch Frauen! :)






EDIT: NEIN ICH WILL ZOCKEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück