• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] Battlefield 3

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Gerade wieder das Beste. Ich hab 4 Mcoms gearmt. Und ich war auch der einzige der überhaupt zu nem Mcom gelaufen ist. Die Gegner hat es nur vereinzelt gejuckt, die andren ham sich schön in die Büsche gelegt und auf Kills gewartet. Ich glaub die Leute würden auch mehr rushen wenn man nicht direkt krepieren würde nur weil man nen Schuss in den kleinen Finger bekommen hat (ums drastisch auszudrücken).


Achja, die Packs vom Medic und Supporter sind ziemlich schwer, zu mindest kann ich damit Steinwände zertrümmern :D:D
 

Sand0r

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab gerade eine Fehlermeldung bekommen und kann nicht mehr joinen. Beim Game Manager steht NOT PLAYING und dann
"A generic game error was reported, please try again. ( code: 2 )". Hat das schon jemand gehabt?
 

Schokomonster

Freizeitschrauber(in)
Gerade wieder das Beste. Ich hab 4 Mcoms gearmt. Und ich war auch der einzige der überhaupt zu nem Mcom gelaufen ist. Die Gegner hat es nur vereinzelt gejuckt, die andren ham sich schön in die Büsche gelegt und auf Kills gewartet. Ich glaub die Leute würden auch mehr rushen wenn man nicht direkt krepieren würde nur weil man nen Schuss in den kleinen Finger bekommen hat (ums drastisch auszudrücken).


Achja, die Packs vom Medic und Supporter sind ziemlich schwer, zu mindest kann ich damit Steinwände zertrümmern :D:D
Bei sowas werd ich bei bc2 gerne ma zum Teamkiller da hilfts manchmal und die gehen den auch mal zur Mcom oder man wird gekickt:D
 

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Jep. Hab auch schon 4 DogTags gesammelt.. das ist so bitter wenn du geknifed wirst und nichts da gegen machen kannst.. :D
 

kyyo

PC-Selbstbauer(in)
Was aber meiner Meinung nach gut ist das die Ep gesaved werden auch wenns Spiel abschmiert. Stats zwar nicht aber die Ep :)
 

DerSascha

Komplett-PC-Käufer(in)
@StarKilla: Der Download ist 3,9GB groß (laut Origin). Bei meiner 2Mbit Leitung (schneller gibt es hier leider nicht) stand am Start 5 Stunden 40 Minuten bei 199,5kb/sek. download.

Habe um ca. 15:40 Uhr angefangen zu laden und bis jetzt 29,18% (1,1GB) runter.........Restzeit steht noch bei 4:19Min........

na ja wenigstens ist der Key da. Meiner kam gegen 14:20Uhr an (MoH Besitzer) - n Kollege (ebenfalls MoH) wartet immer noch....

Hat schonmal jemand einen Vergleich gemacht mit dem letzten WHQL Treiber und dem BF3 Beta Treiber für NVidia ???

Habe den neuen zwar geladen aber extra noch nicht installiert - wollte die dann mal mit Fraps vergleichen, wie groß die FPS sind.

In ner pcgh.de News stand gerade allerdings schon, dass der neue Beta Treiber Pflicht sei.....
 

Blackburn

Freizeitschrauber(in)
ich kann nirgends connecten, kyyo auf leere komme ich auch nicht auf... es ist schlimmer als zur Beta von BC2.
bis jetzt hab ich es 2 mal geschafft zu connecten, und beide male nach 5 minuten rausgeflogen :/ schade
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Auf großartiges Teamplay dürft ihr sicher nicht hoffen. Das ist immerhin die BETA, und es wird zur Open-Beta sicher noch schlimmer. Jeder will erst mal ausprobieren was im Spiel so geht, also werden die meisten campen, waffen ausprobieren oder sonst irgendwas machen. 1 - 2 Monate nach release wird man wohl mit halbwegs geordnetem Teamplay rechnen können, das war bei BC2 schon so. Außer man macht die Gegner mit nem eingespielten Squad platt... das ist natürlich wieder was ganz anderes.
 

DerSascha

Komplett-PC-Käufer(in)
na ja, ich denke mal das jetzt viele Feierabend haben und die meisten auf den Servern sind (oder versuchen zu connecten). Könnte sein, dass es etwas überlastet ist.......

Aber die Frage nach der neuesten Version ist schon super :lol:
 

Blackburn

Freizeitschrauber(in)
ja vielleicht habens heimlich eine version "Charlie" rausgebracht *ironie*

naja eins ist mir aufgefallen, connectet nur auf server wo warteschleife ist, auf den anderen funktioniert es irgendwie nicht...

grüße
 

Blackburn

Freizeitschrauber(in)
naja, "könnt" zocken ist relativ
grad eben bin ich wieder, heute zum 3 mal connected, und nach knapp 10 min spielzeit wieder "connection timed out"
lächerlich die BETA
wozu haben die überhaupt ne Alpha gemacht wenn nichts so funktioniert wie es sollte....
 

bAsSt@rd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wenigstens bin ich nicht der einzigste der noch keinen key hat. aber da eh nix läuft. ^^ wird dann wohl am donnerstag noch schlimmer werden
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Das komische is, ich hab mich nicht mal für die "Vorzeitige BETA" registriert ...
Habe aber die MoH Limited Edition .... dachte aber, wenn du dich nicht extra registrierst, bekommst auch kein Key ...
 

freezee-e

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wisst ihr was komisch ist. ich habe die normale moh edition und war teilnehmer an der alpha und habe so eben in meinem postfach nen beta key bekommen :ugly:
habe ne 6000 leitung und ladet mit 400 kbps runter :D
 

MfDoom

Volt-Modder(in)
@Antonio: Nicht ärgern, die eine Map im Schlauch-Rush-Modus wird noch früh genug langweilig :daumen:

Ist das eig. deine Schwester in deinem Profilbild und hast du mal ihre Telefonnummer? :fresse:%-)
 

Antonio

Software-Overclocker(in)
Nicht ärgern, die eine Map im Schlauch-Rush-Modus wird noch früh genug langweilig :daumen:

Ist das eig. deine Schwester in deinem Profilbild und hast du mal ihre Telefonnummer? :fresse:%-)

Mich kotzt es einfach an ich hab die LE von Moh und nix kommt auch garnix da zock ich liber Cod da wird wenigstens nich so ne ******** gemacht.

Ehm nein Freundin :daumen:
 

bAsSt@rd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gut dass ich frei hab. da momentan eh nix läuft warte ich einfach bis ich heute nacht um 3 endlich mal meinen key habe und dann zock ich ne runde ^^
 
R

Resax

Guest
also gleich flipp ich aus....
ich hab origin und auch die limted edition von moh beides auch registriet.
aber trotzdem hab ich keinen key bekommen.
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 

cap82

BIOS-Overclocker(in)
Hab jetzt 3 Runden gezockt.

Ich bin ja mal der Obernoob... :ugly:

Ganz anders als BC2..

Komisch ist nur, wenn ich Attacker bin, hab ich auf allen Settings nur um die 35 FPS.

Sonst auf ULTRA ohne HBAO + Post MSAA um die 50-60..:huh:
Graka @Stock.

Muss jetzt erstmal ins Training.

Ach ja, Furmark brauch ihr jetzt nicht mehr. Meine kocht bei ca.75°C. (BC2 : 65°C)

greetz cap
 

ЯoCaT

Freizeitschrauber(in)
lol habe gestern abend extra noch mal orgin insteliert "steam" besser ja ich weis die meisten hassen steam aber ich finds besser bzw ich findes es generell gut
 
Oben Unten